[Xuan Wu Liebesroman] „Ein Xiaoqi, Himmel, heirate dich“ 4

Das Originalplakat: Gauner-Meister@Xuanyuan Longshao Ansichten: 344 Antworten: 2 Gepostet in: 2012-07-01 18:14:27
4.
Yi: Ich habe viele davon, die dich nicht zerstören werden, Anthracene, aber plötzlich mag ich FZ nicht mehr und möchte ihn zerstören. (Morgen werde ich in Gedanken schreien: Ich habe jemanden beleidigt, und so auszusehen, wird dein Altern behindern.)
Xiaoqi: Du bist auch der Boss in der Hall of Fame, sei nicht so. Wenn FZ nicht gut ist, lasse ich ihn es ändern.
Yi: Oh? Kennen Sie auch die Hall of Fame? Ist es nicht die Little Chicken Hall?
Xiaoqi: Hehe. Hall of Fame, Hall of Fame
Yi: Kämpfe nicht gegen mich, haha. Antwort oder nicht.
Xiaoqi: Warum bist du so? Ich habe es euch schon gesagt, ihr seid großartig, woran denkt ihr sonst noch? (Hey, was zum Teufel, ich bin die Nummer eins in der interstellaren Welt. Dogleg Qi: Ich bin so aufgeregt. Es ist vorbei. Es ist vorbei.)
Yi: Der Mut ist zurück. Anthracen, heb es auf usw., es ist in Ordnung, es nicht aufzuheben.
Xiaoqi: Bruder, du bist ein guter Mensch. Wenn Sie nicht antworten, werden wir nicht antworten.
Yi: Du, An Xiaoqi, wirst mein Sklave sein, und ich werde ihn nicht zerstören
Xiaoqi: OK, OK, OK. . . Wann. . Was? Sklave? Warum bist du so, ich. ICH. . . .
Yi: Unangemessen?
Xiaoqi: Ich, ich, verdammt.
In Wirklichkeit...
"Amei, Zabola, ich bin dieser perverse Sklave von Yi geworden, Amei. Hilfe!" Xiaoqi schaute auf den Computer und weinte ohne Tränen, wie Amei, die einen Roman kaute und um Hilfe bat. „Allah. Du kannst ihn nicht schlagen. Meine Fähigkeiten sind nicht viel schlechter als deine, also ist es sinnlos, wenn du mich anrufst. Benutze einfach weiterhin dein schamloses Gesicht, um ihn anzuschreien. Wenn er des Spielens müde wird, wird er dich nicht beschimpfen.“ 5555. Es tut so weh. Mein Kopf tut so weh. . „
“Es wird nicht schaden, wenn du es nicht willst. „
“Nein, es tut wirklich weh. Ich habe in letzter Zeit ohne Grund starke Schmerzen. Vielleicht ist die Anämie wieder ernst geworden. „
“Ich habe dir gesagt, du sollst mehr essen. Das Geld meiner Familie und das Geld meines Teilzeitjobs können dich ernähren, aber du isst einfach nicht. "
"Stirn. wusste. „
Die Realität hier...
Im Schlafsaal von Big T.
“Yi, warum schikanierst du immer diese süße kleine Schwester? „Feng fragte seltsam. „Komisch, das ist das erste Mal, dass ich eine Frau mit so dicker Haut sehe.“ „
“Das stimmt, dieses Mädchen ist zu einem Geist geworden. „Yan sagte witzig zu Xiao Qi: „Absoluter Dogleg-Typ.“ „Ich bin zum Unterricht gegangen und ihr habt gespielt.“ Yi: Sklavenschurke, mir ist langweilig.
Xiaoqi: Meister, bitte spielen Sie weiter mit dem Sprecher, sonst gebe ich Ihnen eine Massage.
Yi: Es macht keinen Spaß, wie wäre es, wenn wir gegeneinander antreten und wer einmal verliert, wird wie ein Hund bellen.
Xiaoqi: Hehe. Das ist nicht gut. Bist du noch alt? . . .
Yi: Du bist ein Sklave.
Xiaoqi: (verrückt) Ja. Nach zehn Versuchen lernte Xiaoqi zehnmal, wie ein Hund zu bellen.
Yi: Hör auf zu spielen. Das Bellen Ihres Hundes ist wirklich unangenehm. Übrigens lasse ich mich heute scheiden und werde das feiern, indem ich heute Abend aus 100 Lautsprechern schalle. Sie können heute Abend für mich online gehen und mir helfen, eine zweite Frau zu finden.
(Xiaoqis Mentalität: Xiami. Scheidung, wisch es ab! Ich will kein so gutes Gehirn! Nervös! Feiere die Scheidung, Perverser! Immer noch berufstätig, pass auf, dass du dich nicht mit der Krankheit ansteckst, es ist besser, an der Krankheit zu sterben.)
Xiaoqi: Ich gehorche, Meister. Kann ich es jetzt tun? „
Yi: Machen Sie weiter, es ist mir unangenehm, Sie anzusehen. (Xiaoqis innere Welt: Oh, es ist besser, es nicht anzuschauen, hm! Ich bin noch nicht neugierig darauf)
Xiaoqi: Ja, mein Herr.
Xiaoqi: Ja, mein Herr.
Xiaoqi hat gerade ihren Tanz vorgeführt, und QQ fing an zu schreien. Was, gerade? Benutzen Sie qq, um mich zu beschimpfen.
Yi: Denken Sie daran, um 9 Uhr online zu gehen, sonst.
Xiaoqi: Nur Laden Sie es herunter.
Fortsetzung folgt...
tp://773.cn:80/lts/view.asp?myid=&text=&idd=189&id=23759&p=1&pp=1) Zurück KapitelNächstes Kapitel
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Schnell ein Like da lassen~
Warum habe ich das nicht?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort