5.
Übrigens war Xiaoqi sehr gehorsam und kam pünktlich um neun Uhr online (sie hatte Glück, nicht festzusitzen), dachte sie schnell. Komm in Yis Zimmer, ah! Hast du ein Passwort, um die Schlacht zu verfolgen? Hehe! Lassen Sie mich versuchen, herauszufinden, ob mein Passwort korrekt ist. (Xiao Qis Passwort ist immer 2, und sie weiß nicht warum)
Ja! Ja! Rechts. Haha, haha, dachte Xiao Qi aufgeregt, es stellt sich heraus, dass Yi genauso idiotisch ist wie sie.
Yi: Verdammt, woher wusstest du das Passwort? Haben Arbeitnehmer und Management es Ihnen gesagt? „
Xiaoqi: Um dem Meister Bericht zu erstatten, benutzte der Jüngere seine eigene Passworthülle. Die Schlussfolgerung ist, dass du genauso idiotisch bist wie ich! Nein, nicht schlau.
Jun:/kichert
Feng:/grinst
Yan:/kichert
Yi: Oh, vergiss es, ich werde jetzt anfangen, den Lautsprecher zu benutzen, und ich werde später mit der Einstellung beginnen. Bitte hilf mir, etwas zu finden, das für meine Augen angenehmer ist.
Xiaoqi: Ich gehorche, Meister (Psychologie: Wie auch immer, die Bewerber sind alle schöne Frauen, also schauen Sie sich die Wolle an.)
[Spieler Yi nutzt einen Lautsprecher für die Übertragung]: Wenn Sie glauben, dass Sie qualifiziert sind, eine zweite Frau einzustellen, kommen Sie hierher.
[Spieler Yi nutzt einen Lautsprecher für die Übertragung.]: Wenn Sie glauben, dass Sie qualifiziert sind, eine zweite Frau einzustellen, wird die Anzahl der Schönheiten auf dem Baum im Raum von 0 auf voll erhöht.
Yi: Anforderung 1: Die Fähigkeit muss besser sein von meinem Sklaven. ②: Die Ehezeit beträgt 7 Tage oder so. (Verdammt, wechsle dich ab, du versuchst immer noch, eine Frau zu sein. Wenn du mich willst, werde ich ihn früh ficken. . Es waren nur noch drei Mädchen im Baum, die letzten. Xiaoqi sprang ernst Zuerst, aber später sah sie, dass es dem zweiten Mädchen mit Flügeln immer schlechter ging, also begann sie absichtlich nicht zu ziehen, und die letzten drei Mädchen sprangen auf, sonst wie lange wird es dauern? (Xiaoqi fängt an, Dampf abzulassen) Wenn sie springt, kann das Mädchen sie nicht übertreffen, es sei denn, sie drückt den Knopf! =
Back to the room, the other two beauties left, and the winning beauty Qing stayed.
Yi: An Xiaoqi, you dare to let go, are you going to die?
Xiaoqi: I am really hungry, my hands are just tired! Win.
She is not qualified.
Just say you are not qualified.
Qing: You are so pitiful.
Xiaoqi: Yeah! Do you know me?
Qing: I'm in the Internet cafe. I just changed my name. You're occupying my computer. I'm half-dead with your old antiques.
Xiaoqi: Hehe, I didn't realize you weren't in the dormitory. Said.
Jun: Xiaoqi, this beauty is your friend.
Feng: Introduce.
Yan: I want to meet them too.
Xiaoqi: They are the three handsome guys I told you.
Ami: "They are so gutaussehend. „
Yi: Ich werde dich nicht einstellen. Es ist wirklich enttäuschend. Geh ins Bett und ihr habt weiterhin Spaß.
Nach und nach verstehen wir uns seit mehr als einem Monat und Xiao Qi hat das Gefühl, dass Yi eigentlich nicht sehr pervers ist.
Zum Beispiel:
Yi: Kleiner Sklave, es ist nach 12 Uhr. Ich werde essen, und du gehst auch, sonst habe ich Hunger. Tot, die Leute sagen, ich missbrauche Sklaven.
Xiaoqi: Ich gehe später hin.
Xiaoqi: Ja, es ist schon nach 12 Uhr.
Xiaoqi: Lass uns heute Abend noch etwas spielen me play.
Yi: Go or not?
Yes. .
Yi: An Xiaoqi, let me see how ugly you are.
Xiaoqi: Uh, no, I don't want to video chat with anyone.
Yi: I can bear it, this is an order, understand?
Xiaoqi: OK, OK, then I'll change my pajamas.
Yi: It's not necessary. You have to change clothes in front of me now.
Xiaoqi: Großer Perverser!
Das Video wurde verbunden und Xiao Qi sah ein hübsches Gesicht auf dem Bildschirm erscheinen. Xiaoqis psychologische Aktivitäten (Hey! Es spielt keine Rolle, ob sie im Spiel gut aussieht, aber im wirklichen Leben sieht sie so gut aus, eifersüchtig, eifersüchtig, 5555555)
Hier...
Jun: Das Mädchen sieht so süß aus.
Feng: Ja, nicht schlecht, nicht schlecht.
Yan: Ich könnte sie genauso gut verfolgen. Sie ist älter als K, also ist sie nicht weit weg. Verfolge sie einfach und behandle sie wie meine Frau.
Yi: Geh zur Seite, diese Frau ist meine Sklavin.
Yan: Du hast auch gesagt, dass sie deine Sklavin ist, aber sie ist nicht deine Frau, also darf niemand sie verfolgen.
Jun: Das stimmt.
Maple: Das stimmt, das stimmt.
Yi: Verdammt, Arbeit und Management sind einfach nicht erlaubt, ist das kompliziert? !
Yan: Du solltest dich nicht in mich verlieben, hahahahahaha.
Yi: Wenn du weiterhin Unsinn redest, ob du es glaubst oder nicht, werde ich dich verprügeln?
Jun: Es ist nicht in Ordnung, es nur als Witz anzusehen.
Maple: Ja. Yi, dein Gesicht sieht aus wie der Hintern eines Affen, wirklich~~
Yi: Geh weg, willst du wirklich, dass ich dich verprügele?
Yan: Kein Grund zu ziehen, lass uns weggehen, weggehen. Allerdings bist du so unschuldig und errötend, hahahaha!
Yi: Verdammt, ich möchte sterben!
Hier schickte Xiaoqi eine Nachricht mit der Frage Yi, ist es dort sehr heiß? Hier ist alles in Ordnung. Ich erinnere mich, dass wir uns sehr nahe standen. Das sollte in Ordnung sein. Warum ist dein Gesicht so rot von der Hitze? (Xiao Qi: Verdammt, es ist so süß, wenn man rot wird) Yi: (Wirklich rot?) Das liegt wahrscheinlich an der Stickigkeit, vielleicht liegt es am Beleuchtungsproblem.
Xiaoqi: Oh. Ich habe etwas zu erledigen, wenn ich ausgehe, also steige ich zuerst aus. Sie können langsam fertig werden. Master.
Yi: Nun, machen Sie weiter.
Fortsetzung folgt...
Vorheriges Kapitel ( /url) ◎ (url=http://7723.cn:80/lts/view.asp?myid=&text=&idd=189&id=23766&p=1&pp=1&t=33553) Nächstes Kapitel