[Xuanwu-Liebesroman] „An Xiaoqi, Himmel, heirate dich“ 6

Das Originalplakat: Gauner-Meister@Xuanyuan Longshao Ansichten: 653 Antworten: 3 Gepostet in: 2012-07-01 19:02:51
6.
Video endet. Übrigens, heute.
Amei: Xiaoqi, der Besitzer des Restaurants, in dem ich arbeite, ist sehr nett. Sie gab jedem unserer Mitarbeiter ein kostenloses Ticket für die körperliche Untersuchung. Wenn Sie die Untersuchung selbst bezahlen, kostet sie mehrere Hundert. Mein Chef Moji ließ sich lange Zeit und bat um ein weiteres Ticket. Haha, lass uns morgen Nachmittag gemeinsam eine körperliche Untersuchung machen.
Xiao Qi: Nein, Yi hat morgen Nachmittag einen Termin mit mir vereinbart.
Ami: Was, du willst Yi treffen.
Xiaoqi: Ja, ich war heute Nachmittag in der Schule und er sagte, er wolle sich treffen. Ich weigerte mich, aber er sagte, es sei ein Befehl. Mir blieb nichts anderes übrig, als nachzugeben. Er sagte, ich würde den Ort wählen. Ich wollte schon immer in den Ocean Park gehen, also habe ich ihn gebeten, sich dort zu treffen. Haha, es ist kostenlos zu spielen.
Ami: Tsk~~ Es ist für Kinder. Lass es uns übermorgen Nachmittag spielen.
Xiaoqi: Okay.
Am Eingang des Ocean Park...
Xiao Qi trug extra ein neues T-Shirt, blau und süß in Pink (sie wusste nicht, warum sie sich absichtlich anzog). Xiao Qi hatte das Gefühl, als würde sie jemand von hinten streicheln. Als er sich umdreht, sieht er so gut aus, aber nicht Yi.
Jun: Schönheit, ich warte auf jemanden, komm mit mir.
Xiaoqi: Das ist nicht gut, mein Freund ist noch nicht gekommen. (Scheiße Mädchen, du bist so vielversprechend, du wirst rot, wenn du einen bösen Kerl siehst)
Yi konnte es nicht mehr ertragen, ging auf sie zu und sagte: Jun, du hattest genug Spaß, du verdammter Sklave, wisch dir den Speichel ab, du wirst rot, wenn du einen hübschen Kerl siehst, schäme dich!
Jun: Xiao Qiqi, du bist so süß. Feng und Yan kamen auch, aber etwas passierte und sie kamen nicht.
Xiaoqi: Ja, du siehst auch gut aus.
Yi: Habt ihr beide genug? Treten Sie ein.
Xiaoqi: Ich habe bitte kein Geld!
Yi: Ich weiß, Idiot.
Xiaoqi: Wirklich, ich habe nicht einmal ein nettes Wort zu sagen.
Xiaoqi: Das möchte ich spielen, das Karussell.
Yi: Verdammt, das ist für Kinder zum Spielen, nicht spielen.
Jun: Ich kaufe etwas Wasser und ihr könnt spielen. (Juns Mentalität: Geh zuerst weg. Bitte, er und Yi sind beide über 1,8 Meter groß. Wie können wir das schaffen, ohne totgelacht zu werden?)
Xiaoqi: Spielen, spielen. Ich wollte es schon immer spielen, ist es gut oder nicht?
Yi: Nein, du musst alleine spielen.
Xiaoqi: Oh, dann gehe ich, ihr wartet auf mich.
Yi: Nun...
Xiao Qi kaufte schnell ein Ticket und stieg auf das Trojanische Pferd (das Geld wurde von Yi gegeben, hehe~~~~~~~
Das Trojanische Pferd begann sich zu drehen, Xiao Qi winkte Yi aufgeregt wie ein Kind zu. Yi sah zu, wie Xiao Qi wie ein Kind spielte. Als ob er ihr zuwinkte, schien ein unbeschreibliches Gefühl in seinem Herzen zu sein. Nachdem er gespielt hatte, rannte Xiao Qi zu Yi Hejun, nahm das Wasser von Jun und trank.
Xiao Qi: Es macht wirklich Spaß, und du spielst nicht einmal.
Yi: Das sieht so spannend aus.
Xiaoqi: Lass uns gehen.
Während er das sagte, setzte sich Shan neben Yi.
Xiao Qi: Ich bin so nervös.
Das Piratenschiff schüttelte sich, und Xiaoqi ergriff sofort ihre kleine Hand. Aus irgendeinem Grund öffnete er ihre Augen und sah sanft zur Seite, als hätte er überhaupt keine Angst. Das war völlig unvereinbar mit seinem Temperament, und sie erinnerte sich an das anschließende Gespräch mit A Mei: Ich glaube nicht, dass er sehr schlecht ist.
Fortsetzung folgt...
◎◎◎ Vorherige Episode ◎◎◎
Nun... es sind noch fast sieben Kapitel. Freunde, denen dieses Werk gefällt, erraten Sie das Ende! Hehe, es ist nicht umsonst, dass ich so viele Wörter codiert habe ... Hehe, ich aktualisiere hier zuerst und muss noch ein Inhaltsverzeichnis erstellen. Ich bin erschöpft ... Ich werde mich eine Weile ausruhen und mit dem Aktualisieren fortfahren. Gibt es jemanden, der diese Arbeit unterstützt? !
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
。。。。。
。。。。。
。。。。。
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort