[Xuan Wu Liebesroman] „Ein Xiaoqi, Himmel, heirate dich“ 7

Das Originalplakat: Gauner-Meister@Xuanyuan Longshao Ansichten: 311 Antworten: 2 Gepostet in: 2012-07-01 20:39:04
7
Wenn ich auf die Uhr schaue, ist es nach 1 Uhr. Xiaoqi denkt an das zurück, was Ami gerade gesagt hat. Verliebe ich mich wirklich in Yi? Ich kann es nicht tun. Es ist jedoch wahr. Xiaoqi hat ihre Psychologie bestimmt, hehe. Nachdem sie sich nun verliebt hat, bleibt ihr nichts anderes übrig, als zu jagen ...)
Xiaoqi hat einmal geschworen, dass sie ihm nachjagen würde, wenn sie einen Jungen treffen würde, den sie sehr liebte. Auch wenn er sie nicht mochte, würde sie bis zu seiner Heirat bei ihm bleiben, denn bevor dieser Mensch heiratete, hatte er noch eine Chance, und seine Heirat bedeutete, dass sie völlig aufgeben konnte. Es war eine echte Ehe, kein Spiel. . .
Ami sagte einmal, dass sie das unbesiegbare Vajra-Mädchen sei, aber damals sagte sie: „Ich, An Xiaoqi, bin das unbesiegbare Vajra-Mädchen, und der Junge, der sich in mich verliebt, wird definitiv vor Glück sterben.“ Ich möchte ihm zuerst meine Gefühle gestehen, ihn zu meinem Freund machen lassen und ihr dann einen Heiratsantrag machen, wenn wir uns eingelebt haben, hahahaha. . . Amis Gesichtsausdruck war damals völlig beschämt. . .
Übrigens war ich auf einem Piratenschiff.
Xiaoqi: Jun, spielst du noch?
Jun: Nicht mehr spielen. Mir wird schwindelig, wenn ich nur da sitze. Was möchtest du sonst noch spielen?
Xiaoqi: Nun, Yi, wie wäre es, wenn du mich auf eine Fahrt mit dem Riesenrad begleitest?
Yi: Willst du spielen? Nun gut.
Jun: Xiaoqi, das Riesenrad ist für Paare.
Xiaoqi: Was, ich möchte nur spielen.
Yi ignorierte Jun und führte Xiaoqi zum Ticketschalter des Riesenrads.
Yi: Tante, hier sind zwei Tickets.
Ticketverkäufer: Junge, bring deine Freundin zum Spielen mit. Meine Freundin ist sehr süß.
Yi hat es nicht geleugnet. Er nahm das Ticket, sagte höflich „Danke“ und nahm Xiaoqi mit auf eine Fahrt mit dem Riesenrad.
Xiaoqi: Tante sagte, wir seien ein Liebespaar.
Yi: Qing, du großköpfiger Geist, dein Kopf ist voller Scheiße.
Xiaoqi: Was! Ja, das ist auch gut.
Yi hörte Xiao Qis Worte nicht, weil er nicht aufgepasst hatte.
Yi: Was hast du gerade gesagt?
Xiaoqi: Es gibt nichts zu tun. Lasst uns hochgehen und es tun.
Das Riesenrad wird gestartet. Erinnern Sie sich noch an den Fluch des Riesenrads? Wenn das Riesenrad den höchsten Punkt erreicht, gesteht eine Partei der anderen Partei. Wenn die andere Partei es akzeptiert, werden die beiden Menschen für immer bestehen; Wenn die andere Partei nicht antwortet oder sich weigert, sind die beiden Menschen dazu bestimmt, nicht zusammen zu sein, und sie werden getrennt, sobald sie zusammen sind. Wenn das Riesenrad seinen höchsten Punkt erreicht.
Xiao Qi sagte mit sehr lauter Stimme zu Yi: Yi, ich, An Xiaoqi, wie du. Magst du mich? !
Aber weil der Schrei zu laut war, hörte Yi ihn nicht. Er sah nur, wie Xiao Qi ihn ernst ansah und redete. Xiaoqi wusste, dass Yi es nicht gehört hatte und seufzte leise. Ist es dazu bestimmt? Ist es dazu bestimmt, dass wir nicht für immer zusammen sein können? Dann dachte Xiaoqi bei sich: Nein, es ist nur ein Riesenrad. Schwester, ich bin ein unbesiegbares Vajra-Mädchen. Ich möchte zusammen sein und Dinge tun können. Das Riesenrad hielt an und Xiaoqi und Yi kehrten zu Jun zurück.
Jun: Yi, ich muss zuerst gehen. Du kannst Xiaoqi mit nach Hause nehmen.
Yi: Nun, machen Sie weiter.
Jun: Xiao Qiqi, tschüss!
Xiaoqi: Tschüss.
Nachdem Jun gegangen war, sah Xiaoqi Yi an.
Yi: Hör auf, ein Idiot zu sein. Bist du hungrig? Geh essen.
Xiao Qi: OK, OK. Bitte tun Sie es.
Yi Bai warf Xiao Qi einen Blick zu: Ich flehe dich an, Idiot, zu gehen!
Am nächsten Tag...
Ami: Xiaoqi, zieh dich um und geh später zur körperlichen Untersuchung!
Xiao Qi: Oh. Einfach ändern.
Bald gingen Xiaoqi und Ami zur körperlichen Untersuchung ins Krankenhaus.
Doktor Whitebeard: Denken Sie daran, morgen vorbeizukommen und den Bericht abzuholen.
Xiaoqi: Vielen Dank, Doktor.
Doktor Whitebeard: Haha... Nein, es ist meine Pflicht.
Nach der Untersuchung kehrte Xiaoqi in den Schlafsaal zurück und Amei ging ins Restaurant, um etwas zu holen. Da ihr allein zu Hause langweilig war, schaltete sie den Computer ein und spielte Xuanwu. Kurz nach dem Start des Spiels öffnete sich ein Fenster [Spieler Yi lädt Sie ein, sich seiner Bühne anzuschließen] und Xiao Qi klickte freudig zum Akzeptieren.
Yi: Warum kommst du jetzt?
Xiaoqi: Ich ging ins Krankenhaus.
Yi: Bist du krank?
Xiaoqi: Nein, normale Gesundheitsprüfung.
Yi: Oh, es ist meine Mission, bleib bei mir.
Xiaoqi: Ja. (Früher war ich sehr zurückhaltend, sein Sklave zu sein, aber jetzt bin ich sehr glücklich. Es stellt sich heraus, dass es so gut ist, sich in jemanden zu verlieben.)
Xiao Qi: Yi, hast du jemanden, den du magst? (Hehe. Lass uns zuerst den Feind ausspionieren) Yi: Warum fragst du?
Xiaoqi: Ich möchte es wissen.
Yi: Nein.
Xiaoqi: Was ist mit der Vergangenheit?
Yi: Nein.
Xiaoqi: Oh, hehe, dann warst du noch nicht verliebt.
Yi: Sehr nervig, hast du darüber gesprochen?
Xiaoqi: Ich auch nicht, hehe. Es ist in Ordnung, wenn Sie es nicht tun.
Yi: Wirklich, ich weiß wirklich nicht, was in deinem Kopf vorgeht.
Xiaoqi: Du hast gesagt, du würdest scheißen, aber du hast so getan, als würdest du scheißen.
Yi: Für dich. . . Sprachlos.
Fortsetzung folgt...
Vorherige Episode Nächste Folge
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Entschuldigung, ein Fehler beim Zugriff ist aufgetreten! Mögliche Ursachen: Seite nicht gefunden Website nicht erreichbar Falsche URL eingeben Zugriff aktualisieren Fehlercode: 750 Empfohlener Zugriff: 22,34 Millionen einsame Singles online beim Dating
。。。。。
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort