[Fantasiewelt und himmlische Trübsal] Kapitel 6

Das Originalplakat: Jade zerbricht @ Nacht erwacht @ Drache durchbricht den endlosen Weg Ansichten: 124 Antworten: 1 Gepostet in: 2012-07-01 20:55:31
Das Ausweichen ist nur vorübergehend, sobald man gefasst wird, sind die Konsequenzen sehr ernst. ??? Er brachte Xiao Yuchen tief in die Höhle, wo sie eine Statue des Grünen Drachen sahen, die zu fliegen schien. ??? Er stellte Xiao Yuchen unter die Statue, zog ein Siegel-Array hervor und rezitierte die Formel: Der Weg der fünf Elemente, das Siegel von Himmel und Erde, das Siegel des heiligen Tieres, Himmelskatastrophe, gelöst!

Ein grünes Licht schoss aus der Statue in den Himmel, Mo Yan freute sich im Herzen: Haha, großartig, das Siegel des Grünen Drachen ist gelöst, das Götterschwert ist zum Greifen nah.

Mo Yan führte sofort seine Armee in Richtung des Suzaku-Reiches. Zu dieser Zeit gilt: Es ist besser, geschickt als früh zu sein. Xiao Wen führte seine Truppen heran, das Dämonenreich hatte sich zurückgezogen, er lächelte heimtückisch: Hmph, mein lieber Bruder, Lebewohl, ich werde für dich Rache nehmen.

Xiao Yuchen fühlte sich in der Höhle wie zwischen Leben und Tod, seine Augen waren voller dunkler Energie, und sein Gesicht zeigte einen Zustand des Wahnsinns. ??? Gerade als man Xiao Yuchen töten wollte, erschien der Grüne Drache, schwebte in der Luft und strahlte ein blendendes grünes Licht aus, das faszinierend wirkte.

???: Was?! Unfassbar! Es ist tatsächlich das heilige Tier Grüner Drache! ??? Beeilt sich, niederzuknien.

„Nennt mich nicht heiliges Tier, das ist zu viel Druck“, kehrte der Grüne Drache zum Thema zurück: „Bist du die führende Persönlichkeit des heutigen Grünen Drachen-Königreichs – Tai Xuzi?“

„Ich bin genau Tai Xuzi.“

„Gut, steh zuerst auf und hilf mir, Xiao Yuchen zu retten.“

„Es gibt nur diese Methode, ich bitte das heilige Tier, dies gründlich zu überlegen.“

„Meine Entscheidung steht fest, es ist nicht nötig, weiter zu sprechen, fang sofort an.“

Tai Xuzi rief ein magisches Array hervor, der Grüne Drache kreiste darüber. Die Kraft des Drachen wurde langsam entfesselt, und die dunkle Energie in Xiao Yuchen schwand größtenteils. Tai Xuzi rezitierte die Formel, um den Drachen in Xiao Yuchens Körper zu übertragen.

Hinweis: Xiao Yuchen erhält die Kraft des Grünen Drachen! Level steigt auf Zongqi Stufe 1! Seele des Grünen Drachen Stufe 2 → MAX!

Xiao Yuchen öffnete langsam die Augen, betrachtete seine Umgebung und stellte fest, dass er sich in einer Höhle befand und noch eine Statue dort war. Xiao Yuchen hielt sich die Brust und stand langsam auf, fragte: Husten, ich sollte doch eigentlich tot sein, wurde ich etwa von einem Ehrenmann gerettet?

„Hehe, ich habe nicht so große Fähigkeiten. Es war tatsächlich ein Freund von dir, der alles riskiert hat. Du musst wirklich gut leben.“

„Könnte es sein…“ Xiao Yuchen überlegte einen Moment, blickte auf und bemerkte, dass der alte Mann bereits verschwunden war. „Seufz, ich konnte noch nicht einmal seinen Namen erfragen, ich weiß nur, dass er der Anführer des Grünen Drachen-Königreichs ist.“

Xiao Yuchen murmelte vor sich hin, und im Ohr erklang eine vertraute Stimme: Du BD!Sogar ich weiß, dass er ein Taixu-Zi ist, NTM, wirklich wenig Erfahrung.
„Kleiner Bruder, ich spiele dieses Spiel doch erst ein paar Tage, ich muss mich noch daran gewöhnen, und diesen Körper will ich schon lange nicht mehr, wie wäre es, wenn…“ Xiao Yuchen lächelte böse.
„Hmph, denk nicht, dass ich dich nicht besiegen kann. Sobald ich eine Leiche eines Meisters finde, werde ich dich in Stücke reißen.“ Nachdem er dies gesagt hatte, war um seine Ohren wieder Stille.
Auf der anderen Seite kehrte Xiao Wen mit seinen Soldaten ins Qi-Lin-Königreich zurück und traf zufällig Xiao Yang. Nach wiederholtem Nachfragen von Xiao Yang schwieg Xiao Wen wie ein Grab, kein Wort kam heraus. Xiao Yang schlug Xiao Wen auf die Brust und schrie wütend: Wenn deinem dritten Bruder etwas zustößt, wirst du die Konsequenzen tragen!
Xiao Wen klopfte den Staub ab, stieß ein „Hmph“ aus und verließ die Xiao-Familie.
Xiao Yuchen trat aus der Höhle, es war bereits später Abend. „Der Wind heult, die Höhle ist kalt, ein schöner Begleiter wäre jetzt passend.“ Ein kalter Schauer ging ihm über den Rücken.
Jemand, von dem er nicht wusste, ob Mensch oder Geist, sprach Xiao Yuchen ins Ohr: In verlassenen Bergen gibt es viele Geister und Dämonen, Junge, hast du Angst?
Xiao Yuchen drehte sich um, sah aber niemanden. Die Stimme ertönte erneut, er sah sich wieder um, doch niemand war zu sehen. Xiao Yuchen erschrak zu Tode und sank auf den Boden. Vor ihm erschien ein weißer Wurm. Nenn ihn weiß, er war eher grau, mehr noch silbern.
Xiao Yuchen atmete erleichtert auf und sagte: Kleiner Wurm? Ich dachte schon, du wärst tot, warum erscheinst du erst jetzt?
„Ich sage es dir klar, ich bin kein Wurm, ich bin ein Drache, ein Canglong, ebenbürtig.“
Xiao Yuchen drückte und knetete den Canglong: „Interessant, wurdest du von diesem Mo Yan verprügelt oder was? Du kennst mich nicht einmal mehr.“
„Ich kenne dich tatsächlich nicht. Warte, auf deinem Körper spüre ich doch tatsächlich seine Aura! So ist es also.“
„Hey, erklär es mir klar, warum bist du so vage wie dieser alte Mann?“
„Wenn der richtige Moment kommt, wirst du alles verstehen.“ Mit diesen Worten verwandelte sich der Canglong in einen weißen Rauch und verschwand.
Xiao Yuchen zog sich tapfer durch das Dickicht, Geister heulten, Wölfe schrieen, der kalte Wind wehte, alle seine Körperhaare standen zu Berge.
Xiao Yuchen ging allein und um sich psychisch zu beruhigen, sprach er vor sich hin: Ich fürchte weder Himmel noch Erde, treffe ich Götter, töte ich Götter, treffe ich Dämonen, vernichte ich Dämonen, glaube an Bruder Zeng für ewiges Leben, auf Himmel und Erde zu vertrauen ist nicht so gut wie auf sich selbst…
Xiao Yuchen tröstete sich selbst und redete den ganzen Weg über Unsinn.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
。。。。。
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort