8
Am nächsten Tag gingen Xiaoqi und Amei pünktlich ins Krankenhaus, um den Bericht abzuholen.
Xiaoqi: Onkel Doktor, wir sind pünktlich hier.
Doktor Whitebeard: Ja, sehr pünktlich.
Ami: Doktor, hier ist der Bericht.
Doktor Whitebeard: Miss Lin? Mit Deinem Körper ist alles in Ordnung und Du bist gesund.
Ami: Wirklich? Vielen Dank, Herr Doktor.
Der weißbärtige Arzt runzelte die Stirn und sagte: Nun, Miss An.
Xiaoqi: Ja. Doktor, ich bin sehr gesund, hehe. Sag nicht, dass ich so stark wie ein Ochse bin, das wird mir peinlich sein.
Doktor Whitebeard: Ähm, ähm, Miss An, mit Ihrem Körper stimmt etwas nicht.
Ami: Doktor, ist Xiaoqis Anämie ernst?
Doktor Whitebeard: Nun, Miss An hat Anämie, was ebenfalls sehr ernst ist. Ich möchte jedoch, dass Sie mental vorbereitet sind. Fräulein An, wäre es für Ihre Eltern bequem, mich zu treffen?
Xiaoqi: Entschuldigung. Arzt. Meine Eltern starben vorletztes Jahr bei einem Autounfall. Wenn Sie Fragen haben, sagen Sie es mir einfach, es ist in Ordnung.
Ami: Ja, Doktor, sagen Sie es mir einfach.
Doktor Whitebeard: Nun, derzeit wissen wir nur, dass sich in Miss Ans Kopf ein Tumor befindet, aber wir sind uns nicht sicher, ob er bösartig oder gutartig ist. Wir müssen eine detailliertere Untersuchung durchführen. Miss An, haben Sie in letzter Zeit immer Kopfschmerzen?
Nachdem sie den Worten des Arztes zugehört hatte, fühlte sich Xiao Qi, als ob ihr Kopf getroffen worden wäre, und sie reagierte nicht.
Ami: Doktor, könnte es sein, dass der Bericht falsch war? Mein Freund hat seit Kurzem Kopfschmerzen. Liegt es nicht an Anämie? Wie könnte es einen Gehirntumor geben ... Dr. Whitebeard: Fräulein, bitte beruhigen Sie sich zuerst. Der Bericht wird nicht falsch sein, und wir brauchen auch weitere Untersuchungen, um festzustellen, ob es sich um einen Tumor oder Krebs handelt.
Xiaoqi: Dann helfen Sie mir bitte bei der weiteren Untersuchung, Herr Doktor.
Doktor Whitebeard: Gern geschehen. Fräulein An, bitte kommen Sie mit.
Nach der ausführlichen Untersuchung sagte der Arzt, dass der Bericht erst morgen vorliegen würde, also kehrten Xiaoqi und Amei in den Schlafsaal zurück.
Ami: Xiaoqi, wenn du dich unwohl fühlst, weine einfach. Halten Sie es nicht zurück.
Xiaoqi: Nein, wenn du mich so ansiehst, ist es definitiv kein Krebs, Allah.
Ami: Xiaoqi, sei nicht so.
Xiaoqi: Mei, es ist wirklich nichts. Vertrauen Sie mir, ich habe niemanden getötet, angezündet oder ausgeraubt. Es wird nicht passieren. (Bitte, Fräulein, Ihre Krankheit hat nichts mit diesen Leuten zu tun.)
Ami sagte nichts weiter. Sie wusste, dass Xiaoqi so war, immer wie die Sonne, wie ein unbesiegbarer weiblicher King Kong.
Xiaoqi kam ins Spiel. Als ich Yi online sah, kam ich sofort in Yis Zimmer.
Yi: Ja, wie wäre es, wenn ich den Bericht am Nachmittag bekomme?
Xiaoqi: Was kann ich tun? Alles ist normal. Er ist so stark wie ein Ochse.
Yi: Das ist gut. Wenn du krank wirst, wo finde ich so einen gehorsamen Sklaven?
Xiaoqi: Hallo! Man kann nichts Nettes sagen. Obwohl es ihn offensichtlich interessiert, gerät er ständig in Panik. Als ich das letzte Mal sagte, dass die Chilischote in meine Augen geraten sei, fragte mich jemand Folgendes: Xiao Qiqi, meinen Augen geht es gut und sie tun nicht weh. Du musst sagen: Verdammter Sklave, du bist nicht blind. Wirklich, Sie können dies sogar tun, wenn Sie etwas essen. (Die Geschichte ereignete sich, als wir im Ocean Park aßen)
Yi: Jun ist so nett, es fällt dir leicht, ihn zu heiraten, aber ich bin so, was ist los?
Xiaoqi: Okay, ich werde nicht mit dir streiten. Ich möchte heute früh zu Bett gehen, also steige ich zuerst aus. Ich bin heraufgekommen, um dir Bericht zu erstatten, damit du mich nicht tötest.
Yi: Mach weiter. Ich steige aus, wenn ich etwas zu tun habe, wenn ich ausgehe.
Xiaoqi: Dann, tschüss~
Yi: Tschüss~
Nachdem Xiaoqi das Spiel beendet hatte, sah sie, dass Xiaomei nicht da war, ging allein zu ihrem Bett und starrte Tianhua Ban benommen an. Was ist, wenn es bösartig ist? Ich habe nicht viel Geld. Tatsächlich sollte ich es mir zuzüglich des von meinen Eltern hinterlassenen Geldes leisten können, wenn es harmlos ist, aber was soll ich tun, wenn es bösartig ist? Vor A Mei tat sie so, als ginge es ihr gut, aber was wäre, wenn... . . . Warum hast du so viel Pech, den Jungen zu treffen, den du liebst, und hast vor, ihn zu verfolgen? Warum braucht man zu diesem Zeitpunkt so ein Idol-Drama? Können Menschen nicht wirklich zu glücklich sein? Yi, was soll ich tun, was soll Xiaoqi tun? Es wäre toll, wenn du an meiner Seite wärst, aber ohne wenn, hat es nichts mit dir zu tun, dass ich dich mag. Ich werde darüber nachdenken, bis die Ergebnisse vorliegen. Die Tränen flossen weiter und Xiaoqi schlief weinend ein. . .
Fortsetzung folgt...
Vorherige Folge ◎Nächstes Kapitel
[Xuan Wu Liebesroman] „Ein Xiaoqi, Himmel, heirate dich“ 8
Antworten (2)
Keine Erklärung, dieser Artikel ist einfach zu schlecht geschrieben. Zuerst wird der Charakter von Sun Wukong sehr nachlässig behandelt, und es zeigt überhaupt nicht die niederträchtige und schamlose Persönlichkeit von Tang Sanzang. Xiaoyanzi trödelt ständig mit Jay Chou herum und kümmert sich nicht um ihre Aufgaben. Sogar die Szene, in der der Weiße Augenbrauen-Eagle-König gegen Linghu Chong kämpft, ist sehr schlecht geschrieben. Solche Handlungslogiken werden extrem widersprüchlich und erzeugen beim Publikum ein Gefühl der Abneigung. Zum Beispiel, warum taucht im Shaolin-Tempel-Badezimmer ein BH auf, warum riskiert Chen Xiang das Leben seiner Mutter, um die Brüder Haier zu retten, und wessen Schuld ist es, dass Sha Seng einen dicken Bauch hat? Diese Fragen zeigen alle, dass der Autor die Geschichte überhaupt nicht gelesen hat.
Drei Fortsetzungen?! Lebst du noch?
— Alle Antworten geladen —