[Empfohlener Song] Werbesong für den Film Painted Skin 2 von „Painting“

Das Originalplakat: Scheiße fressender Kodachi Ansichten: 127 Antworten: 1 Gepostet in: 2012-07-01 21:23:36
Ich habe mir heute den Film „Painted Skin 2“ angesehen. Hui Chang mag die Lieder darin. Jedem zu empfehlen. Lied: Painting Love Sänger: Yao Beina Album: „Painting Love“ Veröffentlichungszeit: 13.06.2012 Firma: Huayi Brothers Werbesong für den Erfolgsfilm „Painted Skin II“ Liedtext Painting Love Text: Tian Chenming Komponist: Chen Zhiyi Sänger: Yao Beina Behalte eine Seite von dir Gemalt in meinem Herzen, niemand kann das Bild des ersten Anblicks wegnehmen, nicht einmal die Jahre. Manipuliere meine Schönheit, du bist immer noch der leidenschaftliche junge Mann der Vergangenheit, Von der Geschichte zwischen dir und mir ist nur noch die Haut übrig. Der Liebhaber hat sein Aussehen schon vor langer Zeit verändert, aber ich halte mich fest und muss auch bei Schmerzen mutig sein. Was bleibt, ist die wuchernde Erinnerung. Vergiss nicht, vergiss die Wahrheit nicht, denn ich möchte deine Schulter sein. Behalte eine Seite von dir, gemalt in meinem Herzen, niemand kann sie dir nehmen. Die erste Szene, auch wenn es an der Zeit ist, meine Schönheit zu manipulieren, bist du immer noch der leidenschaftliche junge Mann der Vergangenheit. Behalte dich für eine Nacht, die Knochen sind miteinander verflochten. Gerüchte der Welt. Wer liebt, wird gerichtet. Niemand kümmert sich um Leben und Tod. Ohne dich lebe ich noch. Die Geschichte zwischen dir und mir ist nur eine Hülle. Mein Geliebter hat sein Aussehen schon vor langer Zeit verändert, aber ich halte mich fest. Ich werde trotz Schmerzen mutig sein. Was bleibt, ist das Chaos der Erinnerung. Vergiss es nicht. Vergiss die Wahrheit nicht. Weil ich deine Schulter sein möchte. Behalte eine Seite von dir. Gemalt in meinem Herzen. Niemand kann uns das Bild unseres ersten Treffens wegnehmen. Auch wenn die Jahre meine Schönheit beeinträchtigen, bist du immer noch der leidenschaftliche junge Mann der Vergangenheit. Ich behalte dich für eine Nacht, alle meine Knochen sind verstrickt, die Gerüchte der Welt, wer liebt und wer richtet, niemand kümmert sich um Leben und Tod. Wenn du nicht wärst, würde ich leben. Wenn du nicht wärst, würde ich leben. Sängerprofil Yao Beina, eine bekannte Sängerin auf dem chinesischen Festland, wurde in der Stadt Wuhan in der Provinz Hubei geboren. 2006 gewann sie den zweiten Platz in der beliebten Kategorie des 12. Young Singer Grand Prix. 2008 gewann sie den ersten Platz in der Popgruppe des 13. Young Singer Grand Prix. Sie hat zahlreiche Auszeichnungen bei nationalen, regionalen und kommunalen Gesangswettbewerben gewonnen und tritt häufig bei Kunstabenden regionaler und kommunaler Fernsehsender auf. Dieses Lied ist sehr schön. Die wunderbaren Gesangskünste des Sängers passen zur Melodie und die leichte Traurigkeit offenbart tiefe Sehnsucht. Zum Herunterladen klicken
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Als Bild des Herzens 2 angesehen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort