[Xuan Wu Liebesroman] „Ein Xiaoqi, Himmel, heirate dich“ 9

Das Originalplakat: Gauner-Meister@Xuanyuan Longshao Ansichten: 333 Antworten: 1 Gepostet in: 2012-07-01 21:29:57
9
Zwei Tage später sah Dr. Whitebeard Xiaoqi und Amei an, die einander gegenüber saßen, und sagte mit besorgtem Gesicht: Fräulein An, es tut mir leid, es ist bösartig.
Ami: Was, Doktor, ist das wahr? Bist du sicher?
Doktor Whitebeard: Der Bericht ist leider nicht falsch.
Xiaoqi: Vielen Dank, Herr Doktor, es tut mir leid, dass ich Sie störe. Sagte Xiaoqi mit einem gezwungenen Lächeln zum Arzt.
Dr. Whitebeard: Fräulein An, tatsächlich ist es nicht das Schlimmste. Wenn Sie sich einer Chemotherapie oder einer Operation unterziehen, beträgt die Wahrscheinlichkeit immer noch 20 %. Sie müssen an die aktuelle Medizin glauben.
Ami: Was, nur 20 %, wie ist das möglich, Herr Doktor, das? . .
Xiaoqi: Mei, es sind immer noch 20 %, nicht wahr? Lass mich noch einmal darüber nachdenken. Übrigens, wie lange habe ich Zeit, wenn ich keine Behandlung bekomme?
Doktor Whitebeard: Konservativ wird auf höchstens ein Jahr geschätzt. Ich hoffe, je früher Frau An behandelt werden kann, desto besser. Es wäre gefährlich, die Behandlung zu verzögern. Ich werde Ihnen zuerst Medikamente verschreiben.
Xiaoqi: Danke Doktor, Ami, lass uns Medikamente holen.
Xiao Qi und A Mei kehrten in den Schlafsaal zurück.
Xiaoqi: Mei, ich spiele Computerspiele.
Ami: Xiaoqi, lass es uns zuerst besprechen.
Xiaoqi: Nein, ich möchte spielen.
Ami: Dann hast du Spaß. Darüber reden wir später.
Xiaoqi: Nun, das.
Habe mich schnell bei QQ und Spielen angemeldet und bin in Yis Zimmer geeilt.
Yi: Hier kommen wir.
Xiaoqi: Ja!
Yi: Langweilig. Begleiten Sie mich auf meiner Mission.
Xiaoqi: Oh. Yi, hast du Blue Life and Death Love gesehen?
Yi: Blaue Liebe auf Leben und Tod? Was?
Xiaoqi: Es ist ein Idol-Drama. . .
Yi: Idol-Drama, warum sollte ich mir das ansehen?
Xiaoqi: Was ist, wenn das Mädchen, das du magst, eine unheilbare Krankheit bekommt (nein, er mag sie nicht, vergiss es, frag zuerst)?
Yi: Du Idiot! Ich habe niemanden, den ich mag, du benimmst dich heute komisch...
Xiao Qi sah Yi lange an und sagte etwas.
Xiao Qi: Yi, ich mag dich.
Yi hatte Angst vor den Worten, die er vor sich sah. Er schaute genau hin und erkannte, dass er recht hatte.
Yi: Was hast du gesagt?
Xiaoqi: Ich mag dich, ich mag dich wirklich. Wie wäre es, wenn du mein Freund wärst?
Als Yi das sah, tippte sie endlich lange Zeit kein Wort.
Yi: An Xiaoqi, du hast einen Krampf!
Xiaoqi: Nein, ich meine es wirklich ernst.
Yi: Willst du dich an mir rächen?
Xiaoqi: Nein, ich mag dich wirklich.
Plötzlich sah Yi, wie [An Xiaoqi] einen Lautsprecher benutzte, um zu senden: Yi, An Xiaoqi mag dich, kannst du mein Freund sein und kannst du mich im Spiel heiraten?
Yi: An Xiaoqi, bitte hör auf zu krampfen. Du bist nicht so schamlos wie ein Schwein.
Xiaoqi: Weißt du nur, ich bin immer dickhäutig. Traust du dich nicht, mich zu heiraten?
Nachdem An Xiaoqi diese Worte gesagt hatte, brach Xiaoqi auf der Tastatur in Tränen aus.
Yi: Komisch, Sie wagen zu sagen, dass es nichts gibt, was ich nicht zu tun wage, aber lassen Sie es mich zuerst sagen: Jedes Mal, wenn ich heirate, gibt es ein Zeitlimit.
Xiaoqi: Okay, ein Monat, egal ob Realität oder Spiel, okay?
Yi: OK.
Nach einer Weile sah Xiaoqi
[Yi] benutzte einen Lautsprecher, um zu verkünden: An Xiaoqi, ich stimme deinem Vorschlag zu, lass uns heiraten. 001.
[Yi] Benutzen Sie den Lautsprecher, um zu senden: An Xiaoqi, ich stimme Ihrem Vorschlag zu, lass uns heiraten002.
[Yi] sendete über einen Lautsprecher: „An Xiaoqi, ich stimme deinem Vorschlag zu, lass uns heiraten999.“
[Yi] sendete über einen Lautsprecher: „An Xiaoqi, ich stimme deinem Vorschlag zu, lass uns heiraten.“ 1000.
[An Xiaoqi] sendete über einen Lautsprecher: „Okay, lass uns heiraten!“ (Xiao Qi antwortete schnell und sagte, dass Su Qiong Yin der Einzige ist, der groß ist)
Xiao Qi: Amei, ich werde heute Abend heiraten, wie wäre es, wenn du kommst. Sei deine Brautjungfer.
Amei: Xiaoqi, du Bastard, du hast kein Fieber. Heiraten Sie?
Xiaoqi: Ja, ich werde heute Abend Yi heiraten.
Ami: Was, es ist wahr oder falsch.
Xiao Qi berichtete A Mei, was am Nachmittag mit Yi passiert war.
Ami: Xiaoqi, du magst Yiba wirklich!
Xiaoqi: Ja, ich mag ihn sehr. Obwohl wir uns erst seit weniger als 3 Monaten kennen, mag ich ihn wirklich. Weißt du, als ich ihn zum ersten Mal traf, verachtete ich ihn, aber nachdem ich mich mit ihm verstanden hatte, stellte ich fest, dass es wahr war.Liebe ist wirklich einfach. Wenn du dich verliebst, verliebst du dich einfach. Egal wie unglaublich es ist, man verliebt sich trotzdem. Während der Tage, die ich mit ihm verbrachte, hatte ich das Gefühl, ich hätte Gott etwas Glück gestohlen. Zu sehen, wie er so wütend auf mich wurde, machte mich so stolz. Sehen Sie, wie er mich drängt, zu schlafen und zu essen. Ich bin so glücklich, obwohl er immer grimmig ist, aber das ist seine Art, Besorgnis zu zeigen. Weißt du, es scheint, dass ich plötzlich auf eine Fernsehserie gestoßen bin und zu einer Heldin geworden bin, einer Heldin, die unheilbar krank ist. Allerdings kann ich als Heldin die Liebe des männlichen Protagonisten kaum erwarten. Tatsächlich dachte ich einmal, bevor ich krank wurde, dass ich Yi so lange belästigen müsste, bis er sich in mich verliebt oder bis er ein geliebtes Mädchen hat, aber ah! Ich habe keine Zeit, ich habe keine Zeit darauf zu warten, dass er sich in mich verliebt, ich habe keine Zeit darauf zu warten, dass er sich in ein anderes Mädchen verliebt und vor mir angibt. Ich habe keine andere Wahl, als ihn zu zwingen, mich zu heiraten und mein Freund zu sein. Auch wenn es nur für einen Monat ist, möchte ich immer noch mit der Person zusammen sein, die ich liebe. Tatsächlich bin ich nicht großartig. Wenn Yi mich liebt, werde ich ihm sagen: „Yi, was soll ich tun?“ Der Arzt sagte, dass es sich bei dem, was ich im Kopf habe, nicht um Stuhl handelt, sondern um Krebs. Sie liegen falsch. Aber Yi verliebte sich nicht in mich und mochte mich überhaupt nicht, also konnte ich es nicht sagen, weil ich kein Mitgefühl mit der Person haben wollte, die ich liebte. Das wäre wirklich ein Misserfolg, ein Misserfolg. Nachdem sie das gesagt hatte, lächelte Xiaoqi und wischte sich die Tränen weg.
Xiaoqi: Also, Ami, komm zu meiner Hochzeit, sag nichts, wünsche mir nur alles Gute, okay?
Ami: Xiaoqi, sei nicht so, nein, es wird nichts passieren, wirklich, alles wird gut, okay?
Xiaoqi: Ami, ich bin das unbesiegbare Vajra-Mädchen, ein großer Sonnentyp. Alles wird gut. Allah!
Sagte, dass viele Leute zur Hochzeit gekommen seien und sie außer Jun, Feng, Yan und Bruder Ami niemanden kannte.
Jun: Warum bin ich der zweitbeste Mann?
Yi: Es kann immer nur zwei beste Männer gleichzeitig geben.
Yan: Ich hasse es, Leute. . . .
Yi: Willst du mein Bräutigam sein?
Jun: Ich möchte es wirklich schaffen. Ich habe nur Angst davor, von jemandem zu Tode geprügelt zu werden.
Xiao Qi: Jun, Yan, es tut mir leid!
Jun: Nein, solange Xiao Qiqi glücklich ist, bist du wirklich mutig genug, Yi einen Heiratsantrag zu machen. . . . .
Yan: Trotzdem brauchen wir Yichai nicht, warum kommst du nicht zu uns (traurig)
Xiaoqi: Ich mag Yi einfach. Du bist nicht so gut wie Yi La.
Yan: Xiaoqi, du bist einseitig.
Jun: Genau, hey! Das verheiratete Mädchen, das Wasser rausgeworfen!
Yi: Seid ihr zwei schon fertig?
Xiao Qi: Okay, Yi, benutze keinen emotionalen Pinsel, benutze heute, du wirst mich heiraten, nächstes Mal benutze ein süßes Versprechen~
Yi: Es ist so mühsam, ich habe früher wirklich emotional verwendet~
Xiao Qi: Benutze Pull, benutze Pull~~
Obwohl Yi das sagte, änderte er trotzdem das Lied und begann zu spielen. Xiao Qi betrachtete das Brautpaar auf dem Bildschirm und vergoss erneut Tränen, einen Tropfen nach dem anderen, vermischt mit Tränen des Glücks und der Trauer. Sie heiratete schließlich Yi und war seine Braut. Die Segnungen, die immer wieder auf dem Bildschirm erschienen, und die Segnungen, die immer wieder aus den Lautsprechern erschienen, schienen in diesem Moment als sei die Zeit stehen geblieben.
Die Blumen, die in der Wärme des Frühlings blühen, nehmen die Traurigkeit des Winters weg.
Die Brise bringt die romantische Atmosphäre waren gestern zu spät
Morgen wäre es schade
Willst du mich heute heiraten
. . . . . . .
Lauschen Sie den Glocken im Auditorium
Wir geben Zeugnis vor Gott und Verwandten und Freunden
Dieser Junge und dieses Mädchen stehen kurz vor der Hochzeit
Vergiss nicht, wie heilig das alles ist
Du bist bereit, für immer bei ihr zu sein in Leben und Tod, in Freude und Freude
Schätze sie, respektiere sie
Tröste sie und beschütze sie
Die beiden werden gleichzeitig eine glückliche Familie gründen
Bist du dazu bereit
Ja, das tue ich!
Hör mir zu
Halte Hand in Hand bis zum Ende
Überlass mir dein Leben
Gestern ist Vergangenheit
Mehr Erinnerungen morgen
Heute wirst du mich heiraten WO. . O
Fortsetzung folgt...