10
Die Hochzeit war vorbei und Xiaoqi und Yi kehrten in den Raum zurück.
Xiaoqi: So glücklich. Yi, kann ich dich von nun an Ehemann nennen?
Yi, nein, es ist ekelhaft.
Xiaoqi: Ja, ich bin ekelhaft gegenüber dir, Ehemann, Ehemann, Ehemann...
Yi: Halt den Mund.
Xiaoqi: Ehemann!
Yi: Du. . . . .
Xiaoqi: Wie?
Yi: Ich befehle dir, nicht zu bellen!
Xiaoqi: Hehe. Ich bin jetzt deine Frau, nicht deine Sklavin. Der Befehl nützt auch nichts. Ehemann~~
Yi: Vergiss es, belle einfach, wenn du willst.
Xiaoqi: Ehemann. Was glauben Sie, wie viele Babys wir bekommen werden?
Yi: Ich mache dich zu einem großmütigen Idioten.
Xiaoqi: Sag mir, magst du Jungen oder Mädchen?
Yi: Ich mag keine Kinder. Nur ein Spiel. Idiot.
Xiaoqi: Dann bist du eigentlich auch mein Freund!
奕:算了,你爱生几个生几个把~
小柒:老公呀~那你想要给小孩子取什么名字呀~
奕:安小柒,你够了哦~你信不信我揍你~
小柒:老公~原来你有家暴, 算了, 嫁鸡随鸡, 嫁狗岁狗拉.
Yi: Wer ist deiner Meinung nach ein Huhn oder ein Hund~
Xiaoqi: Du bist ein Hahn, ich bin eine Henne, du bist ein Rüde, ich bin eine Hündin~
Yi: Vergiss es, lass uns aufgeregt sein~
Xiaoqi: Okay!
Ami: Xiaoqi, bist du jetzt glücklich?
Xiaoqi: Sehr glücklich!
Ami: Sei einfach glücklich!
Xiaoqi, geh in einem Monat zur Behandlung ins Krankenhaus, okay?
Xiaoqi: Das ist es, worüber ich spreche ~ Ich gehe später raus. Ich habe einen Termin mit Yi. Es ist unser erstes Date, oh~
Ami:. . . . . . . . . . . . . . .
Yi auf dem Platz: An Xiaoqi, bist du eine Schildkröte? Du bist eine Minute zu spät und hast immer noch die Nerven~
Xiaoqi: Was für eine Sache, es ist nur eine Minute, ich bin deine Freundin und ich werde in einer Minute schreien~~
Yi: Du~ Ob du es glaubst oder nicht, ich werde dich zu Tode schlagen~
Xiaoqi: Ehemann. Du schlägst keine Mädchen.
Yi: Vergiss es. Wo willst du hin?
Xiao Qi schlang ganz natürlich ihre Hände um Yis linke Hand und drückte ihr kleines Gesicht an seinen Arm.
Xiaoqi: Lass uns einen Film schauen. Die Leute sagen, dass sowohl männliche als auch weibliche Freunde ins Kino gehen, wenn sie miteinander ausgehen, also gehen wir auch ins Kino.
Yi: Nein, ich mag es nicht.
Xiaoqi: Ja. Okay, geh und zieh es.
Yi nickte hilflos. Er konnte nichts tun, solange dieses Mädchen unehrlich handelte, konnte er nichts tun.
Xiaoqi am Eingang des Kinos: Ehemann, geh und kaufe eine Karte. Ich ging Popcorn und Cola kaufen.
Yi ist gegenüber den Worten ihres Mannes immun geworden: „Nun, geh und komm dorthin.“ Es sind viele Leute da, also verirren Sie sich nicht.
Xiao Qi hörte Yis Besorgnis und sagte mit einem Lächeln: Ja!
Die beiden Menschen, die zu allem bereit waren, betraten das Kino. . . . . . Sie sah sich einen Film namens „Lian Kong“ an, in dem der männliche Protagonist am Ende starb. Als Xiao Qi den rührenden Teil sah, konnte sie nicht anders, als Tränen zu vergießen. Sie lehnte ihren Kopf sanft an Yis Schulter und wischte ihre Tränen an ihm ab. Yi sah Xiao Qis Verhalten und sah sie komisch an. Sie wischte sich die Tränen weg und schaute weiter. Yi erkannte plötzlich, dass Xiao Qis Gesicht wirklich süß war. Obwohl sie keine große Schönheit war, war sie doch sehr zart. Vielleicht hat sie sich wirklich in dieses Mädchen verliebt, das super dickhäutig war und wie ein weiblicher King Kong aussah, aber unkontrolliert Tränen vergoss, wenn sie Tragödien sah. Yi hatte plötzlich das Gefühl, dass es nichts Falsches war, sich in dieses Mädchen zu verlieben. Es wäre nicht schlecht, für den Rest ihres Lebens so zu leben. Es wäre auch schön, ein paar Babys bei ihr zu haben. Plötzlich schien sie zu sehen, wie sie glücklich spielten und das Baby in ihren Armen hielten. Ein Lächeln breitete sich unbewusst auf seinem Gesicht aus. Wenn du dich verliebst, verliebe dich einfach. Die beiden sahen sich den Film zu Ende an und verließen das Kino.
Xiaoqi: Ehemann, wie wäre es, wenn wir beide uns auch küssen würden (zu Beginn, als wir den Film sahen, küsste sich das Paar, das vor uns saß)
Yi: Nein, was gibt es zu küssen?
Xiaoqi: Komm schon, komm schon. Das ist der erste Kuss von jemandem, komm schon.
Yi:. . . . . Idiot, nicht wahr?
Xiaoqi: Okay, lass uns unseren ersten Kuss austauschen.
Yi: Nein.
Xiaoqi: Komm schon, Ehemann. Küss mich.
Yi: Nur einmal.
Xiaoqi: Ja, ja.
Yi: Dann schließe deine Augen.
Xiaoqi: Warum?
Yi: Du Idiot! Haben Sie schon einmal gesehen, wie jemand jemanden mit offenen Augen küsst?
Xiaoqi: Ja!
Nachdem Xiaoqi das gesagt hatte, schloss sie gehorsam die Augen.Dann spürte sie etwas Warmes auf ihren Lippen, öffnete sofort die Augen und sah Yis vergrößertes Gesicht, ja! Wirklich geküsst. Puh. Sein Gesicht brannte. Als Yi sah, wie Xiao Qi ihre Augen öffnete, ließ sie sie los.
Yi: Ich habe dich geküsst, lass uns zu Abend essen gehen.
Xiaoqi: Oh. Ehemann. Du wirst rot. So süß.
Yi: Hong, du Stück Scheiße.
Xiaoqi: Mein Furz ist nicht rot, deine Röte auch nicht. Du bist so unschuldig. Röter als ich.
Yi: An Xiaoqi, willst du sterben?
Xiaoqi: Du willst Menschen töten und zum Schweigen bringen. . .
Yi: Ich werde dich zerstören und nicht mehr mit dir kämpfen. Wenn das so weitergeht. Früher oder später werde ich sauer auf dich sein.
Xiaoqi: Nein. Mein Mann wird auf jeden Fall hundert Jahre alt.
Yi: Dann ist er kein runzliger alter Mann mehr. Egal, bis dahin wirst du eine runzlige alte Frau sein.
Xiao Qi: Ja, ich werde die runzlige alte Frau sein und du wirst der runzlige alte Schwiegervater sein. Uns. Wir werden zusammen sehr alt werden.
Xiao Qi legte ihren Kopf auf Yis Brust und dachte: Wenn möglich, möchte ich mit dir wirklich ein faltiger Schwiegervater und eine faltige Schwiegermutter sein, aber nichts ist perfekt. Wir sind dazu bestimmt, nicht für immer zusammen zu sein. Es wird in Zukunft viele gute Mädchen geben, die bei Ihnen Schwiegereltern werden. Yi, lebe gut und hilf mir, den Rest meines gemeinsamen Lebens zu beenden. Yi sah Xiaoqi in seinen Armen an und dachte: Es wird großartig sein, sie in den kommenden Jahren zu haben. (Während ich das schreibe, kommt mir ein Satz in den Sinn: Es gibt eine Art von Liebe, die mehr als einen Augenblick und weniger als die Ewigkeit dauert. Sie wird niemals ewig dauern und niemals ewig dauern.) Als sie das Paar „YY“ sah, wollte sie unbedingt Kleidung mit Yi tragen, aber das kostete RMB, was kein Vogel ist, also ist RMB RMB ~ Xiaoqi benutzte ihre Bankkarte, um QB aufzuladen, und kaufte ein Geschenkpaket für ein Paar. Er zog es schnell an. Kehren Sie in die Lobby zurück und warten Sie gespannt darauf, dass Yi online geht. Ich öffnete mein Profil und sah auf dem Bildschirm, wie sich die beiden Menschen umarmten, also machte ich ein paar Screenshots. Übergeben Sie es an den QQ-Bereich. Ich war verwirrt, wie ich das Fotoalbum nennen sollte. Ich tippte eine Reihe von Wörtern ein: alter Schwiegervater und alte Frau. Plötzlich sah ich, wie mich jemand küsste. Es war mein Bruder, also kam ich in das Zimmer meines Bruders.
Morgen: Schwester, mein Bruder vermisst dich so sehr.
Xiaoqi: Andere auch.
Morgen: Wie geht es dir und diesem Yi?
Xiaoqi: Sehr nett, so glücklich.
Tomorrow: Schwester, nimm es nicht zu ernst, es ist doch nur ein Spiel.
Xiaoqi: Es ist nicht Largo. Yi und ich sind zur Realität gekommen. Vor ein paar Tagen haben wir gemeinsam Filme geschaut und zu Abend gegessen.
Morgen: Was, dann will meine Schwester glücklich sein.
Xiaoqi: Ich weiß, wie man zieht.
Morgen: Übrigens werde ich in Zukunft vielleicht nur noch selten spielen. Ich bin in der Oberstufe und muss mich auf die Suche nach einem Job machen.
Xiaoqi: Dann, Bruder, musst du hart arbeiten und aufhören, ans Spielen zu denken.
Morgen: Na ja.
Xiaoqi: Bruder, du hast Spaß, Yi ist wach, ich gehe.
Morgen: Das Wasser, das das verheiratete Mädchen weggeworfen hat. Warum. 7878……
Komm in Yis Zimmer…
Yi: Ich bin nicht hier. Sind Sie schon einmal ausgegangen, um einen gutaussehenden Mann abzuholen?
Xiaoqi: Charakter garantiert! Absolut! haben. . . . .
Yi: Du verdammtes Mädchen, du hast mich betrogen, Hongxing.
Xiaoqi: Hehe~ Ehemann, bitte überprüfen Sie Ihre E-Mails.
Yi: Was machst du?
Xiao Qi: Lass uns einen Blick darauf werfen.
Yi klickte auf die leuchtende E-Mail. Normalerweise bekomme ich viele E-Mails, wenn ich online gehe. Also schenkte er nicht viel Aufmerksamkeit. Gibt es ein Geschenk? Es ist von Xiaoqi? Klicken Sie auf „Akzeptieren“. Paarkostüme, er hat sich richtig daran erinnert, dass sie RMB kosten, oder?
Yi: Xiaoqi, hast du Geld ausgegeben?
Xiaoqi: Hehe! Ein bisschen.
Yi: Ich gebe dir das Geld, wenn ich das nächste Mal rauskomme.
Xiaoqi: Nein, ich habe es dir gegeben!
Yi: Nein, ich benutze nicht gerne die Sachen anderer Leute.
Xiaoqi: Nein, ich bin deine Frau und sonst niemand! Mann, zieh es an, zieh es an, damit ich einen Screenshot machen kann.
Yi zögerte lange, legte es aber schließlich an und Xiaoqi begann glücklich, Screenshots zu machen. Glückliche Tage vergehen immer schnell und ein Monat vergeht schnell. Am letzten Tag Xiaoqi: Ehemann. Heute ist unser einmonatiger Hochzeitstag!
Yi: Ja!
Xiaoqi: Was werden wir tun?
Yi: Was können Sie tun?
Xiaoqi: Man kann nicht einmal etwas Gutes sagen!
Yi: Es ist wahr.
Xiaoqi: Hey! Ich kann es wirklich nicht ertragen!
Yi: Wovon möchten Sie sich nur ungern trennen?(Woran denkt dieser Idiot?) Xiaoqi: Scheidung, du hast es vergessen, wir waren uns einen Monat lang einig, hey, bitte nenne mich öfter Ehemann ~
Xiaoqi: Aber waren wir uns einig?
Yi: An Xiaoqi, willst du sterben? Geh nicht.
Xiaoqi: Warum? Es wurde vereinbart.
Yi: Kein Grund, du hast immer noch Krämpfe, ich werde dich schlagen.
Xiaoqi: Du gehst nicht und es gibt keinen Grund, du. . . .
Yi: Dann geh.
Xiao Qi wurde traurig, als sie Yis schnelle Verwandlung sah. Er mochte sie doch nicht, vergiss es! Xiaoqi sprach nicht. Sie öffnete alleine einen Raum und kam zum Baum des Karma. Sie wollte nicht, aber sie klickte auf Scheidung. Als Xiaoqi die aufgelöste Partnerschaft betrachtete und sah, wie eine Person im Pärchenoutfit sich über die Informationen drehte, brach sie erneut in Tränen aus. „Das ist gut, sehr gut“, murmelte Xiao Qi, während sie sich die Tränen abwischte.
Zurück in der Lobby, gerade dabei, das Spiel zu spielen, sah sie plötzlich den Sprecher und erstarrte.
Fortsetzung folgt...
Vorheriges Kapitel ( /url) ◎ (url=http://7723.cn/lts/view.asp?myid=&text=&idd=189&id=23796) Nächste Folge
Es sind noch vier Folgen übrig... Kann jemand das Ende vorhersagen? Gibt es Unterstützung?
[Xuanwu-Liebesroman] „An Xiaoqi, Himmel, heirate dich“ 10
Antworten (7)
Hast du das selbst geschrieben?
Nein, teilst du es mal!
...Du bist unbesiegbar...
Hehe, gut geschrieben, oder!
Vorbeigehen~~~
55555555 hat mich so berührt, dass ich angefangen habe zu weinen
Nicht ...
— Alle Antworten geladen —