Der Wind und die Kerze sterben und die Welt liegt in Trümmern. ändern
Im Schlaf bleiben wir, die wir alt werden, immer noch in Sicherheit, bleiben wir einfach in Sicherheit... Am Morgen, nachdem wir unsere Augen geöffnet hatten, stellten wir fest, dass es bereits hell war. Gerade als er nach seinem Telefon greifen wollte, hörte er den Alarm in seinen Ohren. Es ist lange her, dass ich geschlafen habe, bis ich morgens auf natürliche Weise aufgewacht bin, als ich wie heute zur Arbeit musste. Vielleicht liegt es daran, dass die Träume in der Nacht zu angenehm sind. Ein kurzes Gespräch an einem Samstagabend. Von Stille, wenn jeder seine Meinung äußert, bis hin zu relativer Stille. Eingebettet in das große Sofa auf der Insel wird der Kaffee im Glas nach und nach kalt, und im Aschenbecher voller Kaffeepulver sammeln sich Zigarettenstummel, die dann ausgewechselt werden ... Kaffee muss nicht frisch gebrüht sein, sondern in einen kleinen Becher oder einen Einwegbecher zum Mitnehmen gegossen und nicht wie ein Cocktail in einem transparenten Glas serviert werden. Die Fülle und das sanfte Aroma von Kaffee können nicht in einem Glas transportiert werden, und es gibt keine Möglichkeit, es zu interpretieren ... Ebenso sind das Du in meinen Augen und das Ich in deinen Augen vielleicht nicht so zufriedenstellend, aber sie müssen dafür sorgen, dass sich die andere Person wohl fühlt. Sie können sich verstecken, aber täuschen Sie nicht. Es ist in Ordnung, es nicht zu verstehen, aber machen Sie keine Annahmen oder Kommentare. Sie können anmaßend sein, aber benehmen Sie sich nicht wie ein Kind ... Sie gehen nicht chaotisch mit den Dingen um und sind angesichts vieler Realitäten ruhig und gelassen geworden. Als ich heute Morgen QQ öffnete, sah ich zufällig, dass das Profilbild, das lange Zeit dunkel war, aufleuchtete. Mit einem Gesichtsausdruck und ein paar Begrüßungsworten unterhielt sie sich ruhig mit dem Mann, den sie einst liebte. Ich weiß nicht einmal, wann die Ruhe in meinem Herzen begann. In der Nacht zuvor wurde das Passwort für den Raum eines Mädchens leicht geknackt. Die Antwort ist nur ein Name. Tatsächlich ist es nicht so, dass ich etwas schnell und einfach beweisen möchte, es ist nur so, dass alles so logisch ist. Plötzlich wurde mir klar, dass es viele Jahre her war, als ich diese Dinge wie sie getan hatte. Man muss sagen, dass die Ära der kleinen Mädchen vorbei ist... Warum haben die beiden angefangen? Die Antwort, die ich ohne nachzudenken gab, war vernünftig, aber unerklärlich. Ich hatte immer das Gefühl, dass du mich so gut kennst, meine Lebensgewohnheiten kennst, die peinlichen Dinge kennst, die ich tue, weißt, dass ich gerne Kaffee trinke und keinen Ingwer essen kann ... Ich weiß auch sehr gut, dass ich dich überhaupt nicht verstehe und nicht in dein Herz eindringen kann. Diese beiden Menschen sind, egal wie herzlich sie sind, immer noch Fremde. Tatsächlich passen wir uns einfach dem Lauf der Zeit an und haben das stillschweigende Verständnis, das wir verdienen. Ich habe das blaue Armband getragen, das du mir gegeben hast, aber heute habe ich plötzlich festgestellt, dass es fast kaputt war und nur noch ein dünner Faden daran befestigt war. Ich besuchte den kleinen Warenmarkt vor der Firma, aber niemand verkaufte blaue Seile ... Die Mittagssonne war blendend und heiß zugleich. Ich hielt die Kette fest in meiner Hand, aus Angst, dass die Perlen in meiner Hand zu Boden fallen würden, wenn ich sie verfehlte ... Es herrschte eine Art Entfremdung zwischen uns, eine Art Stille, die dazu bestimmt war, sprachlos zu sein, bevor wir den Mund öffneten ... In der Ferne sah ich ein kleines, mit Gras bedecktes Haus auf einem Hügel. Ich stieß vorsichtig die morsche Holztür auf und ein Geruch von Erde stieg mir ins Gesicht. Das Lachen von dir und mir in der Vergangenheit hat sich im heutigen Haus in Staub verwandelt. Ich berühre sanft jedes Möbelstück und es scheint, als ob Ihr Duft darauf zurückbleibt. Ich weiß, dass du schon lange nicht mehr hier warst. Komm in das kleine Haus, das nur dir und mir gehört. Ich öffne das einzige kleine Fenster im Haus und versuche deinen Schatten zu finden. Allerdings fällt auch das letzte freie Blatt vor dem Fenster mit dem Wind.
Antworten (3)
Sofa glatt wie Segel, haha
Asche vorbei....
Es gibt immer ein paar Leute: drei, die professionell um die vorderen Plätze konkurrieren, einer, der unanständige Bilder postet, einer, der angibt, einer, der die Angeber verachtet, einer, der nur beiläufig kommentiert, einer, der versucht, zu retten, einer, der nur Emojis postet, einer, der verdammt noch mal den Originalposter verachtet, einer, der verdammt noch mal zustimmt, den Originalposter zu verachten, einer, der immer sagt, welche Etage, einer, der Werbung postet, einer, der sagt, er habe früher jugendlich und unbedarft Beiträge gelesen, ohne zu antworten, einer, der sagt, Masturbation sei gesünder, einer, der Dinge postet, um Diskussionen über das himmlische Reich auszulösen, zwei, die den Originalposter um die E-Mail-Adresse bitten, und noch einer, der als Vertreter eines Provinzteams darauf besteht, dass die Reihen unten beibehalten werden, einer, der vorhersagt, dass dieser Beitrag viral geht, einer, der sagt, der Originalposter wisse zu viel, einer, der sagt, er mag es einfach, Beiträge mit wenig Aufmerksamkeit zu unterstützen und dadurch nicht zu verlieren, einer, der sagt, dass das Mädchen schön sei und um Bestätigung bittet, und schließlich einer wie ich, der kopiert und einfügt.
— Alle Antworten geladen —