【Empfohlenes Lied】Xu Songs „Audio Hallucination“

Das Originalplakat: Scheiße fressender Kodachi Ansichten: 2285 Antworten: 18 Gepostet in: 2012-07-01 22:52:58
„Audiotic Hallucinations“ ist ein Lied aus dem vierten vollständig geschriebenen und komponierten Album des unabhängigen Musikers Xu Song vom Festland, „Sleepwalking Plan“. Die aufrichtigen und einfachen Worte und Sätze, die exquisite und reine Melodie und die einfühlsame und zarte Interpretation verleihen den Menschen die originellste Note. Die Melodie erstreckt sich über 22 Grad und der große Wechsel zwischen Haupt- und Refrain setzt die Emotionen Schicht für Schicht frei; Was den Soundtrack betrifft, so sind eine Gitarre, ein paar Schlagzeugschläge und ein leicht lyrischer, langsamer R&B-Stil bis zum Äußersten rein und bis zum Äußersten liebevoll; Der bekannte MV-Regisseur Huang Zhongping arbeitete erneut mit Xu Song zusammen, um seine „ultimative Liebe“ im Stil einer akustischen Halluzination zu präsentieren. Songinformationen Songtitel: Auditory Hallucination Sänger: Xu Song Texter: Xu Song Komponist: Xu Song Produzent: Xu Song Album: Sleepwalker Songtext Wenn ich weit weg bin, vermisse ich dich wieder bis zu den Tränen. Wer es erlebt hat, wird die anspruchsvolle Phrasierungsstruktur verstehen. Diese unaussprechlichen Schmerzen werden von mir selbst verursacht. Du hast nicht so getan, als wärst du taub. Du bist wirklich nicht gerührt. Wenn ich alleine bin, schaue ich heimlich auf dein Weibo. Das Lied, das Sie senden, kommt mir so bekannt vor. Wir saßen zusammen und hörten es uns an. Damals hielt ich den Gesangsstil für künstlich. Jetzt klingt es sehr lebendig. Vielleicht hat die Zeit die Ohren toleranter gemacht. Heutzutage fühle ich mich immer verloren, wenn ich Lieder alleine höre. Ich halluziniere, wie du mir sanft ins Ohr flüsterst. Wie sanft ist die Nacht. Wie sehr du mich liebst. Heutzutage bin ich immer traurig, wenn ich alleine Lieder höre. Die Liebe ist nicht mehr da, aber ich habe nicht losgelassen. Die Lieder in der Liste fließen in die Vergangenheit ein. Wenn ich alleine bin, schaue ich heimlich auf dein Weibo. Ich weiß alles darüber, was du jeden Tag tust. Damals dachte ich, du hättest zu viele dumme Dinge gesagt. Wenn ich jetzt zurückblicke, ist das Bild alt. Es kann sein, dass Einsamkeit die Gefühle zerbrechlich macht. Wenn jemand heutzutage Lieder hört, fühlt er sich immer verloren. Ich höre dich in mein Ohr flüstern: Wie sanft die Nacht ist. Wie sehr du mich liebst. Wenn ich heutzutage alleine Lieder höre, bin ich immer traurig. Die Liebe ist nicht mehr da, aber ich bin nicht entkommen. Die Lieder in der Liste fließen in die Vergangenheit ein. Wenn ich heutzutage alleine Lieder höre, fühle ich mich immer verloren. Ich höre dich in mein Ohr flüstern: Wie sanft die Nacht ist. Wie sehr du mich liebst. Heutzutage bin ich immer traurig, wenn ich alleine Lieder höre. Die Liebe ist nicht mehr da, aber ich bin noch nicht gegangen. Wenn du zurückblickst, lass mich nicht gehen. Liedeinführung: Haben Sie schon einmal halluziniert, dass Ihr Ex Ihnen ins Ohr flüstert? Wenn Sie herausfinden, dass es nur eine Illusion ist, nur eine von Ihrem eigenen Gehirn geschaffene Illusion – hoffen Sie dann immer noch, dass die Illusion länger anhalten kann? Oftmals ist die Rückkehr in die Realität schlimmer, als in einer Illusion zu liegen und niemals aufzuwachen ... Die aufrichtigen und einfachen Worte und Sätze, die exquisite und reine Melodie und die wahrnehmbare und zarte Interpretation verleihen den Menschen die originellste Note. Die Melodie erstreckt sich über 22 Grad und der große Wechsel zwischen Haupt- und Refrain setzt die Emotionen Schicht für Schicht frei; Was den Soundtrack betrifft, so sind eine Gitarre, ein paar Schlagzeugschläge und ein leicht lyrischer, langsamer R&B-Stil bis zum Äußersten rein und bis zum Äußersten liebevoll; Der bekannte MV-Regisseur Huang Zhongping arbeitete erneut mit Xu Song zusammen, um seine „ultimative Liebe“ im Stil einer akustischen Halluzination zu präsentieren. „Wenn eine Person vom Teufel tief angestarrt wurde, werden ihre Augen blind. Wenn eine Person sanft in dieses Lied hineingeführt wird, werden ihre Ohren Halluzinationen hören.“
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Das bedeutet, dass dieses Lied nicht gut offline heruntergeladen werden kann, bei YiSou ist es nicht klar, vorerst kann man es nur auf dem Computer über QQ Music deutlich sehen.
http://mp3.easou.com/dl.e?rid=60203706&lid=&aid=&id=7416417&m=1&l=131.4&act=1&esid=fQqaHiY5hy1&wver=s
http://mp3.easou.com/dl.e?rid=60203706&lid=&aid=&id=7416417&m=1&l=131.4&act=1&esid=fQqaHiY5hy1&wver=s
图片 2. Stock
Unterstütze den OP, unterstütze Xu Song
Die globale Abkühlung klingt gut
Unten fühle ich dasselbe...
Hui, die globale Abkühlung ist immer noch sehr beliebt.
Gerade heruntergeladen, 'Die Welt kühlt sich ab', klingt gut!
Die Klickrate von Zannians Beitrag ist verdammt hoch, Promi-Effekt...
Du hast es falsch gesehen. Es ist Xu Sungs Klick-Bedenken... Ich werde sowieso nie von jemandem beachtet.
Dann kann die globale Abkühlung nicht erklärt werden, es fehlt so viel von dir
Dann schau dir die von mir empfohlenen Bilder an... unter 45... Ich bin kein Prominenter, nur wenige Leute interessieren sich für mich in der Menge.
[Kill Wolf], total korrekt
残年 ist eine berühmte Person, niemand will sich 'Hüa Pi' ansehen, ich habe es auch nicht gesehen, und 'Karotte' hat bereits 2800 Klicks… krass
Ich habe gesagt, es ist Xu Song... Ich bin keine Berühmtheit. Ich bin nur ein kleiner Praktikums-Moderator.
In letzter Zeit finde ich den Gesprächslehrer auch nicht schlecht...
Es bedeutet, dass es nicht so schön klingt wie Bachs Altes Testament. Nachdem man sich viele neue Lieder angehört hat, ist es, wenn man die von 2011 noch einmal hört, verdammt noch mal, es klingt so gut.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort