[Xuan Wu Liebesroman] „Ein Xiaoqi, Himmel, heirate dich“ 11

Das Originalplakat: Gauner-Meister@Xuanyuan Longshao Ansichten: 252 Antworten: 1 Gepostet in: 2012-07-02 06:27:12
11
Spieler Yi [奕] sendete mit einem Lautsprecher: An Xiaoqi, das letzte Mal hast du mir einen Heiratsantrag gemacht und mich gebeten, dich zu heiraten. Diesmal schlage ich dir vor: Willst du mich heiraten?
Spieler Yi [奕] sendete mit einem Lautsprecher: An Xiaoqi, ich verliebe mich in dich, kannst du meine alte Dame sein?
Spieler Yi [奕] sendete über einen Lautsprecher: „An Xiaoqi, können wir für den Rest unseres Lebens so bleiben?“
Spieler Yi [奕] sendete mit einem Lautsprecher: An Xiaoqi, wenn du das College abgeschlossen hast, kann ich dich heiraten und nach Hause gehen?
Spieler Yi [奕] sendete über einen Lautsprecher: An Xiaoqi, sollen wir uns zusammen einen Film ansehen?
Spieler Yi [奕] sendete über einen Lautsprecher: „An Xiaoqi, ich möchte deine Hand halten und sie für den Rest meines Lebens nicht mehr loslassen.“
Spieler Yi [奕] sendete mit einem Lautsprecher: An Xiaoqi, können wir eine Basketballmannschaft gründen?
Spieler Yi [奕] sendete mit einem Lautsprecher: An Xiaoqi, Frau, obwohl es ekelhaft ist, ich liebe dich, heirate mich. Okay?
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Xiao Qi vor dem Computer konnte es nicht mehr ertragen. Sie schrie „Wow“ und sagte, dass sie sie liebte und dass sie sie heiraten würde. Yi sagte, dass er sie für den Rest seines Lebens festhalten würde. . . Aber was tun? Sie hat ein Leben lang, sie kann nicht ein Leben lang mit ihm zusammen sein. Die Worte „Ewiges Leben“ und „Ewiges Leben“ sind beides Lügen. Was kann sie tun? Was kann sie tun? Während sie weinte und Yis ununterbrochenes Trompeten und die Unterstützung aller für die Trompete beobachtete, hatte sie plötzlich das Gefühl, dass sie so großartig geworden war, dass sie sie nicht einmal erkannte. Sie konnte Yi nicht von ihrer Krankheit erzählen, wie sie es zuerst gesagt hatte, und sie wollte nicht, dass sie mit ihr verzweifelte. Als A Mei hereinkam, sah sie Xiao Qi weinen. Sie ging schnell an Xiao Qis Seite und als sie alles auf dem Computer sah, verstand sie es sofort.
Amei: Xiaoqi, hoffst du nicht, dass Yi sich in dich verliebt? Es ist jetzt einfach. Du kannst es ihr sagen und dich von ihm begleiten lassen. Ist es nicht großartig?
Xiao Qi schmiegte sich in A Meis Arme: Aber was soll ich tun, A Mei, ich verlor plötzlich den Mut und stellte fest, dass ich nicht mehr so ​​egoistisch war. Ich stellte fest, dass ich plötzlich hoffte, dass Yi mich überhaupt nicht lieben würde. Mei, ich bin schlecht, oder? Ich weiß, dass ich nicht mein Leben lang mit Yi zusammen sein werde, aber ich verlasse mich darauf, dass er sich in mich verliebt. Ich bin ein schlechter Mensch und werde zur Hölle fahren.
Ami: Tu das nicht, es wird nicht passieren, Xiaoqi, es wird nicht passieren. . . .
Schließlich schickte Xiaoqi eine Nachricht an den Spieler Yi [An Xiaoqi], der über einen Lautsprecher sendete: Nein, ich werde dich nicht heiraten, du kannst heiraten und alleine ein Baby bekommen.
Nachdem sie es gesendet hatte, loggte sie sich in das Spiel und QQ ein. Sie hatte nicht den Mut, sich dem zu stellen, sie würde lieber fliehen. Xiaoqi hatte gerade Xuanwu heruntergeladen und ihr QQ-Telefon begann zu klingeln. . . Sehen Sie sich die Anrufer-ID an. Es ist Yi. Sollten Sie darauf antworten oder nicht? Xiaoqi kämpfte lange Zeit und entschied sich schließlich, sich zu weigern. Nach einer Weile dachte sie wieder an ihr Telefon. Xiaoqi wollte es gerade ausschalten, als sie eine SMS sah.
Yi: Frau. Warum heiratest du mich nicht? Ich meine es ernst. Charakter garantiert.
Nachdem Xiaoqi die SMS gelesen hatte, flossen erneut Tränen. Nicht lange danach kam eine weitere SMS.
Yi: An Xiaoqi, ich befehle dir, sofort auf meine SMS zu antworten. Du bist sowieso meine Frau.
Als Xiao Qi Yi ansah, die sich sanft und hart verhielt, war sie gleichzeitig traurig und lustig. Sie hatte das Gefühl, wenn er so weitermachen würde, würde sie ihn fragen, ob er Yi sei. Xiaoqi dachte lange nach und schickte schließlich eines.
Yi: Ich möchte heute über nichts reden. Ich werde morgen darüber sprechen. Ich bin so müde. Ich gehe ins Bett.
Nachdem ich meinen Satz beendet hatte, war ich für einen Moment fassungslos und wollte gerade mein Telefon ausschalten, um schlafen zu gehen. Das Telefon klingelte schnell erneut.
Yi: Frau, erhol dich gut. Gute Nacht!
Xiaoqi las die SMS, schaltete traurig ihr Telefon aus, ging zurück zum großen Bett und deckte sich mit der Steppdecke zu. Was würde sie tun?
Am nächsten Tag stand Xiao Qi früh auf und dachte, dass Yi Yin noch schlafen sollte, also begann sie das Spiel zu spielen. Sobald sie anfing, das Spiel zu spielen, fing jemand an, sie zu ficken. Als sie es sah, war es Yi. Warum ist er so früh aufgestanden?
Spieler Yi sagte zu dir: Frau, du bist so spät aufgestanden, ich habe schon lange auf dich gewartet. Xiaoqi wusste nicht, was er antworten sollte.
`Spieler Yi sagte zu dir: Frau. komm vorbei. Lassen Sie uns Brautkleider auswählen und Sie können sehen, welches Ihnen gefällt.
Xiao Qi konnte es nicht mehr ertragen, also kam sie in Yis Zimmer. Jun, Feng und Yan waren alle hier, also kümmerte sich Xiao Qi nicht mehr so ​​sehr darum.
Xiaoqi: Yi, ich habe dir gesagt, du sollst dich nicht heiraten, und du hast es trotzdem gesagt.
Yi: Frau.Finden Sie heraus, welches Kleid Ihnen gefällt, und tragen Sie es heute Abend bei der Hochzeit.
Xiaoqi: Ohne Hochzeit wird es keine Hochzeit geben. Ich, An Xiaoqi, werde dich niemals heiraten, Yi.
Yi: Xiaoqi, bitte hör auf, Ärger zu machen, ich kann dich nicht mehr ausstehen.
Xiao Qi: Du brauchst mich nicht zu ertragen. Ich sagte, ich werde nicht heiraten, wenn ich dich nicht heiraten will. Yi, wann bist du so selbstgefällig geworden? Wo ist dein Stolz? Als wir uns das erste Mal trafen, sagte ich außerdem, dass ich dich nicht heiraten möchte, selbst wenn du niederkniest, um mich zu heiraten. Verstehst du? Wenn du es nicht willst, willst du es einfach nicht.
Yi: An Xiaoqi, was machst du? Du hast mich schamlos gebeten, dich zu heiraten, aber jetzt willst du mich nicht heiraten. Fordern Sie meine Grenzen heraus?
Xiaoqi: Humph~ Du kannst sagen, was du willst, aber ich werde dich nicht heiraten. Ich bin zu faul, mich in dich zu verlieben.
Nachdem sie das gesagt hatte, lud sie das Spiel und QQ herunter und schaltete den Computer aus. Tatsächlich war sie wirklich traurig, Yi zu sehen, deren Selbstwertgefühl mit Füßen getreten wurde, die es aber nicht ertragen konnte, sie zu beschimpfen. Sie hatte jedoch keine andere Wahl, als dies zu tun Kapitel(/url)◎Nächstes Kapitel
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Nicht zu viel nachdenken, nicht zu viel nachdenken, vielleicht wird man mehr verstehen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort