[Xuanwu-Liebesroman] „An Xiaoqi, Himmel, heirate dich“ 12

Das Originalplakat: Gauner-Meister@Xuanyuan Longshao Ansichten: 249 Antworten: 1 Gepostet in: 2012-07-02 06:33:07
12
Hier im Wohnheim der Universität T
Jun: Yi, was wirst du tun?
Feng: Ja, das Mädchen Xiaoqi hat einen Anfall.
Yan: Hast du anderen etwas angetan, dass sie dich so sehr hassen?
Yi: Woher weiß ich das? Früher war es in Ordnung, aber jetzt, hey. Macht nichts.
Jun: Einfach so aufgeben?
Maple: Ich bestehe wirklich nicht darauf.
Yan: Nicht wie ein Mann.
Yi: Das reicht euch. Habe ich gesagt, aufgeben?
Jun: Es liegt an dir.
Feng: Ja, das hast du selbst gesagt.
Yi: Was ich meine ist, dass meine Frau möchte, dass ich auf Knien einen Heiratsantrag mache, also muss ich gehorsam sein. Warum. Ich wollte einen Ring kaufen. Danach ging er.
Yan: Ja? Wenn Sie wirklich einen Heiratsantrag machen wollen, brauchen Sie Hilfe?
Yi: Eine ernste Warnung an euch drei: Kommt nicht und macht mir Ärger, sonst rennt eure Frau weg und ihr seid dafür verantwortlich!
Jun: Nein. . . .
Yi verließ den Schlafsaal, ohne etwas zu schreiben. Drei Personen im Wohnheim.
Jun: Ich möchte es wirklich sehen. . . .
Feng: Ja, ja, ich möchte wirklich sehen, wie Yi, die immer stolz war, niederkniet und einen Antrag macht. . .
Yan: Hehe. . . Wenn wir es im Licht nicht schaffen, werfen wir einen Blick ins Dunkel. hey-hey. . .
Jun Hefeng: Ja, das ist es.
Xiaoqi blieb gelangweilt im Schlafsaal. Seit sie krank war, ließ Ami sie nicht zur Arbeit gehen. Hey. So langweilig. Plötzlich schien er Yis Stimme zu hören. „Xiao Qi, komm runter, Frau, komm runter.“ Es muss eine Illusion sein, selbst im Benommenheitszustand kann ich seine Stimme hören, mir ist wirklich sehr schlecht. Aber das ist nicht richtig. Ich rannte zum Fenster und sah: Oh mein Gott. Wirklich da unten. Xiao Qi konnte an nichts denken und rannte die Treppe hinunter, ohne ihren Schlafanzug anzuziehen. Yi sah Xiao Qi kommen.
Sagte mit ernstem Gesicht: Fräulein An Xiaoqi, ich möchte Ihnen jetzt einen Heiratsantrag machen. Wirst du nach deinem College-Abschluss meine Braut sein?
Nachdem er das gesagt hatte, kniete er sich auf ein Knie und holte den Ring heraus, der in der Decke versteckt war. Xiao Qi bedeckte überrascht ihren offenen Mund mit ihren Händen und Tränen flossen. Die drei Leute, die sich im Dunkeln versteckten, dachten alle, dass sie Erfolg haben würden, und sogar Yi selbst glaubte, dass es kein Problem geben würde.
Xiaoqi: Entschuldigung, Herr Yi, bitte gehen Sie zurück.
Als Yi Xiaoqis Antwort hörte, begann er überrascht zu sprechen.
Yi: Xiaoqi, was ist los? Du weigerst dich immer. War es vorher nicht gut?
Xiaoqi: Es ist nichts, ich will es einfach nicht. Yi, du bist so arrogant, du bist so verabscheuungswürdig.
Yi: Haha`Gaoao, ich bin vor langer Zeit verschwunden, als ich mich in dich verliebt habe, das verstehe ich. Du bist sehr froh, mich ohne Selbstwertgefühl zu sehen. Du wirst sehr erfolgreich sein, wenn du mit mir spielst. An Xiaoqi, du machst mir Gänsehaut.
Xiao Qi geriet in Panik, als sie so einen Blick sah: Nein, ich habe dir keinen Streich gespielt, es ist nur, es ist nur, ich liebe dich nicht mehr, du machst mich müde. Das ist der Satz: Ich habe es endlich aufgegeben, dich zu lieben, aber du hast gelernt, mich zu lieben. Das ist alles.
Yi: Hast du mich wirklich aufgegeben? Ich verstehe, es tut mir leid, Sie zu stören, ich gehe zurück. Nachdem Yi das gesagt hatte, stand er auf, legte die Medien weg und ging. Xiaoqi blickte auf Yis einsamen Rücken und rannte in den Schlafsaal. Sie war kurz davor zu ersticken. Wenn sie nicht weglief, würde sie Yi einholen und ihn fest umarmen.
Im Dunkeln, Maple: Wie konnte das passieren!
Jun: Yi hat aufgegeben. Er hat endlich gelernt, andere zu lieben, also, ugh~
Yan: Ist Liebe wirklich ein Gewinn und ein Verlust? Es ist schwer zu verstehen.
Fortsetzung folgt...
Vorherige Episode ( /url) ◎ (url=http://7723.cn/lts/view.asp?myid=&text=&idd=189&id=23804) Nächstes Kapitel
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Hust...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort