Es ist schon eine Weile her, seit ich etwas gepostet habe ... Möchten Sie einen [Wasserbeitrag]?

Das Originalplakat: Schurke Meister@, Mo Wen Ansichten: 107 Antworten: 6 Gepostet in: 2012-07-02 07:53:03
╱╱╱╱╲╲.
\ /╱╱╱╱╱╱╲╲.

/////╱╱╱╲╲.

//////╱ . . ︿. . ╲. //
////╱ ﹤?﹥. //B
\/\ `````╱
. . ╲ ? | ◣
◥◣█████████◢◤
◥◥ ██████◤◤
███◤▼◥███
███ Top-Beitrag ███
███ ███
◢▇█ █▇◣
Schau dir diesen Riesen mit einem kleinen Penis an. Es ist keine Frau. Das kannst du nicht mitbringen. Denken Sie daran, seien Sie gut und so gehorsam.
Laden Sie ein anderes Lied hoch.
🎵 Audio (1)
🎵 201272O2859976.mp3
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Gibt es ein Sofa?
图片
(⊙ o ⊙)Ja
\("▔□▔)/
Die Toilette werde ich dir durch die Toilette stehlen...
Ich trete! Ich trete nochmal! Ich trete kräftig! Ich trete sehr kräftig! Ich trete äußerst kräftig! Ich trete mit all meiner Kraft! Selbst wenn die Schuhe kaputt gehen, trete ich weiter! Selbst wenn Tencent pleitegeht, trete ich weiter! Selbst wenn der Himmel einstürzt, trete ich weiter! Wenn der Himmel wirklich einstürzt, trete ich trotzdem weiter! Wenn der Boden einsinkt, ist mir das egal, ich trete weiter! Selbst wenn mir beim Treten die Fußknochen brechen, trete ich weiter! Selbst wenn andere mich dumm nennen, trete ich weiter! Wenn die Polizei es wagt, mich aufzuhalten, trete ich umso entschlossener! Selbst wenn du mich nicht magst, kann ich nichts dagegen tun, ich trete weiter! Wenn du neugierig bist, kannst du auch mit mir treten! Wenn ich auf Grundwasser trete und es Überschwemmungen mit großen Schäden verursacht, trete ich trotzdem! Wenn ich in Nanchang auf Erdbeben, Erdrutsche, Erdspalten und überflutetes Grundwasser trete, trete ich weiter! Selbst bei Vulkanausbrüchen und Pazifik-Tsunamis trete ich weiter bis zum Äußersten! Wenn der Yama-König sagt, ich mache Lärm, zünde ich mir eine Zigarette an und trete weiter! Selbst wenn die Welt verdunkelt wird und alles Entsetzen verursacht, kümmere ich mich nicht und trete weiter! Selbst wenn gerade wieder aufgebaute Häuser im Irak wieder einstürzen, kümmere ich mich nicht und trete weiter!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort