13
Yi kehrte in den Schlafsaal zurück und lag benommen im Bett. Er hat sich wirklich verändert, und das Mädchen namens An Xiaoqi hat ihn verändert. Seit seiner Kindheit lebt er an der Spitze der Pyramide. Sein hervorragender familiärer Hintergrund und seine außergewöhnlichen Talente haben dafür gesorgt, dass er nie versagt hat. Im Alter von 20 Jahren hat er bereits mit Jun, Yan und Feng ein Softwareunternehmen eröffnet. Obwohl es gerade erst begonnen hat, sind alle optimistisch. Deshalb hat er nie versagt. Ist das eine Vergeltung für seine frühere Arroganz? Es sollte sein. Er erinnerte sich plötzlich an die Zeit, als er geschieden war.
Chun: Yi, du bist wirklich rücksichtslos. Wenn Sie jedoch in Zukunft das Mädchen treffen, das Sie sehr lieben, werden Sie nicht so grausam sein. Es wird Ihnen sehr leid tun, was Sie jetzt getan haben.
Yi: Wirklich, ich glaube nicht, dass ich mich in irgendeine Frau verlieben werde, aber danke für deinen Rat.
Wenn ich darüber nachdenke, musste er zu diesem Zeitpunkt immer noch eine Tracht Prügel bekommen, hey! Da Xiao Qi sagte, sie habe ihn aufgegeben, würde er Xiao Qi dazu bringen, sich wieder in ihn zu verlieben, Anthracene, es wäre definitiv möglich.
Ami: Xiaoqi, der alte Arzt hat mich gebeten, dich anzurufen.
Xiaoqi: Ah! Aimee, dachte ich. . . .
Ami: Über nichts muss man nachdenken. Heute muss ich deutlich machen, was du willst! Xiao Qi sah A Mei an, der eindringlich dreinschaute und nur gehorchen konnte.
Xiaoqi: Ich weiß nicht, wie man zieht, aber ich habe solche Angst. Sobald ich reingehe, kann ich nicht mehr raus. Es ist so beängstigend, Mei, ich habe wirklich Angst vor dem Ziehen.
Ami: Aber wenn du nicht gehst, musst du vielleicht hineingetragen werden. . . .
Xiaoqi: Ich. . . . . Es wird ein paar Tage dauern. Ich werde in ein paar Tagen fertig sein, okay?
Ami: Nur eine Woche, nächste Woche, egal was passiert, ich werde gehen.
Xiaoqi: Es ist gut! Das ist gut!
Nachts lag Xiaoqi auf dem Bett. Sie und er würden von nun an Fremde sein, oder? Das ist in Ordnung, also sei es so. Als ich so dachte, fing ich an zu weinen. Ich habe in letzter Zeit auch Probleme mit meinen Tränendrüsen.
Ami ging früh am Morgen zum Unterricht. Xiaoqi hatte keinen Unterricht und lag sehr gelangweilt im Bett. „Bump, Bump, Bump“ Jemand klopfte an die Tür. Hat Ami vergessen, den Schlüssel mitzubringen? Ohne groß nachzudenken, kam Xiao Qi langsam zur Tür und öffnete sie.
Xiaoqi: Yi, warum bist du hier? Der Hausverwalter hat Sie gebeten, hereinzukommen?
Yi: Ich habe einen cleveren Plan! Gattin. Lass uns rausgehen und spielen.
Xiaoqi: Nicht schreien. Außerdem gestern. . .
Yi: Gestern hast du gesagt, dass du mich nicht mehr liebst, dann lasse ich zu, dass du dich in mich verliebst!
Xiaoqi: Du bist dickhäutig.
Yi: Ich habe dich ein bisschen vermisst.
Xiaoqi: Du, du unbesiegbarer King-Kong-Mann.
Yi: Ich möchte einfach nur ein Paar mit dir sein.
Xiaoqi:. . . . . . . . .
Yi: Geh schnell umziehen. Möchten Sie Pyjamas tragen? Obwohl es ziemlich süß ist. Aber. . .
Xiao Qi schloss die Tür mit einem Knall und ging sich umziehen.
Zwei Leute kamen auf die Straße.
Yi: Wohin möchtest du gehen?
Xiaoqi: Ich möchte nirgendwo hingehen.
Yi: Oh. Ich habe letztes Mal von Ihnen gehört, dass in der XXX Road ein neuer Vergnügungspark eröffnet wurde. Ich habe ursprünglich darüber nachgedacht. .
Xiaoqi: Ah! Gehen Sie einfach dorthin!
Yi: Aber gerade jetzt ~ (schaut sehr gekränkt)
Xiaoqi: Allah, Allah! Gehen!
Yi: Gute Arbeit. Meine Frau hat gesprochen. Ich gehorche!
Xiaoqi ist gegen die Worte seiner Frau immun geworden (es scheint, als wäre die Handlung umgekehrt) und kommt in den Vergnügungspark...
Xiaoqi: Es gibt auch ein Karussell! Das will ich noch einmal spielen, Yi, du spielst mit mir!
Yi: Nein, Frau, geh und spiel alleine! Ich bin so ein großer Mann und mache das immer noch.
Xiaoqi: Oh. So enttäuschend. Das machst du jedes Mal. (Xiao Qi tat so, als wäre er traurig)
Yi: Lass uns gehen (Hey~~~)
Die beiden stiegen schnell auf das Holzpferd, Yi saß außen und Xiao Qi saß innen. Yi nahm Xiao Qis Hand und die beiden lachten wie Kinder. Sich umdrehen
Yi: Frau! Wir kommen zum Spielen zurück, wenn sie alle zerknittert sind. Und Händchen haltend.
Xiao Qi sprach nicht mehr und hielt Yi unbewusst fest.
Xiaoqi: Ayi, wenn es ein nächstes Leben gibt, kann ich dann deine alte Frau sein?
Yi: OK! In diesem Leben und im nächsten Leben und in N Leben ist Liebe wirklich schön und ein wunderschönes Versprechen. Auch wenn beide es wahrhaben wollen: Angesichts der Realität sind die Menschen immer so zerbrechlich und ewig. Erwartungsgemäß kann es nur in Romanen vorkommen. Die Schönheit der Liebe lässt die Menschen immer vieles vergessen!Nach ein paar Tagen wusste Xiaoqi nicht, wie er Ayi zurückweisen sollte. Der besorgte Xiaoqi stieg in das Spiel ein und klickte auf sein Profil, um seine Stimmung zu zeigen: „Am vierten Tag war ich sehr glücklich. Ich glaube, dass meine Frau sich in mich verlieben wird.“ Xiaoqi klickte auf die Daten und sah ihre Stimmung in den letzten drei Tagen: „Am dritten Tag waren wir sehr glücklich. Wir gingen ins Kino. Obwohl ich schlafen wollte. Mir gefiel es einfach.“ Sag es ihr? Ich wusste schon, dass A Yi vor Verzweiflung sterben würde. (Wenn du so tust, als würdest du es nicht ernst nehmen. Sie ist noch schamloser als zuvor)
Yi: Du bist endlich im Spiel.
Yi: Lass uns noch einmal heiraten, okay? /Wrongful
Xiao Qi: /Cold sweat. Just wait, it's fine now.
Yi: Good job. My wife spoke.
Xiaoqi: Then I will accompany you on the mission.
Yi: Yeah. To show appreciation, give a hug.
After finishing the game, Ami was not there. She looked at her watch and it was past 5 o'clock. Xiaoqi was a little hungry, so she changed her clothes and wanted to go out and buy something to eat. Als ich die Straße entlangging und nach Essen suchte, tat es gerade weh. Ich habe die Medizin noch nicht herausgenommen, aber schon nach ein paar Schritten wurde ich ohnmächtig Fortsetzung...
◎ Vorheriges Kapitel ◎( url=http://7723.cn/lts/view.asp?myid=&text=&idd=189&id=2387
Es ist fast vorbei, es sind noch zwei Kapitel übrig!