[Xuan Wu Liebesroman] „Ein Xiaoqi, Himmel, heirate dich“ Vierzehn

Das Originalplakat: Gauner-Meister@Xuanyuan Longshao Ansichten: 393 Antworten: 2 Gepostet in: 2012-07-02 08:46:16
14
Ami erhielt einen Anruf aus dem Krankenhaus. Sie rannte direkt ins Krankenhaus, ohne auch nur ein Wort mit ihrem Chef zu sagen. Es flossen immer wieder Tränen. Nein, nein, Xiaoqi, verlass Ami nicht, nein. . . Amei eilte eilig ins Krankenhaus. Xiaoqi war immer noch in der Notaufnahme. Sie saß allein auf der Bank vor der Notaufnahme und Tränen liefen ihr übers Gesicht. Wie konnte das passieren? Sie spielte offensichtlich Spiele, bevor sie ausging. Warum kam sie ins Krankenhaus? Wie konnte das passieren? Eine Krankenschwester kam aus der Notaufnahme.
Ami: Fräulein Krankenschwester, wie geht es meiner Freundin?
Krankenschwester: Fräulein, bitte beruhigen Sie sich zuerst. Der Zustand Ihres Freundes hat sich verschlechtert und die Krebszellen breiten sich schnell aus. Wir werden unser Bestes geben. Bitte warten Sie ruhig. Nachdem sie das gesagt hatte, nahm die Krankenschwester die von einer anderen Krankenschwester geschickten Medikamente und betrat erneut die Station.
Ami schaute hilflos auf die Tür, die sich wieder schloss, und wieder flossen Tränen. Sie konnte nichts anderes tun, als zu weinen. Xiaoqi war im Begriff zu sterben. Sie konnte nur weinen. Sie war nutzlos. Ami schimpfte innerlich mit sich selbst. Plötzlich wurde ihr klar, dass sie jemanden informieren sollte. Amei nahm den Hörer ab und sah Juns Nummer. Sie tauschte mit Jun Telefonnummern aus, als sie das letzte Mal privat chatten.
Ami: Jun, ich bin Ami. Kennen Sie Yis Telefonnummer?
Jun: Suchen Sie nach Yi Ya. Er ist neben mir. Ich bat ihn, abzuholen.
Yi: Hey, Ami, was ist los?
Ami: Hey, Yi Mo, Yi, was soll ich tun? Xiao Qi liegt zur Notfallbehandlung im Krankenhaus. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Komm schnell, Xiao Qi ist 5555555. . Während sie sprach, fing Ami an zu weinen.
Yi: Was! Mei, bitte beruhige dich zuerst. Ich werde sofort hier sein. Welches Krankenhaus?
Ami: Stadtkrankenhaus, Notaufnahme.
Yi: Okay, ich bin sofort hier. Du wartest ruhig.
Als Yi, Jun, Feng und Yan gemeinsam ins Krankenhaus eilten, sahen sie A Mei allein auf der Bank an der Tür der Notaufnahme sitzen.
Yi: Mei, was ist los? OK, warum ist Xiaoqi im Krankenhaus?
Ami: Ich. 555. . . Ich erhielt auch einen Anruf vom Krankenhaus, der mir mitteilte, dass Xiao Qi auf der Straße ins Krankenhaus gebracht wurde. Letztes Mal, letztes Mal, stand im Untersuchungsbericht, dass Xiao Qi einen Gehirntumor in ihrem Kopf hatte. Später wurde nach einer erneuten Untersuchung bestätigt, dass es sich um Krebs handelte. Ich habe Xiao Qi gebeten, zur Behandlung ins Krankenhaus zu kommen, aber jedes Mal, wenn Xiaoqi nein sagte, sagte sie zuerst, sie würde einen Monat lang mit dir ausgehen und nach einem Monat darüber sprechen. Nach einem Monat weigerte sie sich jedoch, erneut zu kommen, mit der Begründung, sie habe Angst vor dem Eintreten und könne nicht mehr herauskommen. Was soll ich tun? Die Krankenschwester sagte gerade, dass sich Xiaoqis Zustand verschlechtert habe. Was soll ich tun? Während sie sprach, fing Ami wieder an zu weinen. Als er das hörte, hatte Yi das Gefühl, als wäre sein Kopf von etwas hart getroffen worden.
"Wie ist der Testbericht?"
"Was kann ich sonst noch tun? Der Arzt sagte, ich bin so stark wie eine Kuh."
. . . . . . . . . . .
„Yi, ich mag dich.“
„Ich mag dich, ich mag dich wirklich, würdest du mein Freund sein.“
„Nein, ich meine es wirklich ernst.“
„Yi, An Xiaoqi mag dich, würdest du mein Freund sein, würdest du mich im Spiel heiraten.“
„Du weißt nur, ich bin immer dickhäutig.“ . . . . . . .
"Okay, lass uns heiraten!"
"Yi. Kann ich dich von nun an Ehemann nennen?"
"Ehemann. Wie viele Babys werden wir deiner Meinung nach bekommen?"
"Ehemann. Wie möchtest du dein Kind nennen?"
"Ehemann. Es stellt sich heraus, dass du häusliche Gewalt hast. Vergiss es, heirate ein Huhn, wie es geht, heirate einen Hund, der so alt wie ein Hund ist.
"Ayi, wenn es ein nächstes Leben gibt, wie wäre es, wenn ich deine alte Dame wäre. „
......
Yi erinnerte sich an jeden Moment mit Xiao Qi. Er war ein Schwein und ein Narr, also merkte er nicht, dass mit Xiao Qi etwas nicht stimmte.
Arzt: Anthracene, der Zustand hat sich verschlechtert. Leider hat es sich zu schnell verschlechtert. Wir haben unser Bestes gegeben, aber die aktuelle Situation ist nicht optimistisch. Der Patient kann die Krebszellen nicht mehr operativ entfernen. Mit anderen Worten: Es tut uns sehr leid. Als Angehörige des Patienten können Sie den Patienten in dieser Zeit einfach glücklich leben lassen. Als A Mei die Worte des Arztes hörte, fiel sie fast in Ohnmacht.
Yi: Doktor, können wir wirklich nichts tun? Können wir in den Vereinigten Staaten zur Behandlung ins Ausland gehen?
Doktor: Leider! Im Fall dieser Patientin wird ein Umzug ins Ausland ihre Belastung nur erhöhen. Es ist besser, sie ihre letzten Tage richtig ausleben zu lassen.
Ami: Nein, Herr Doktor, haben Sie letztes Mal nicht gesagt, dass die Heilungschance bei 20 % liegt? Es ist erst mehr als einen Monat her. Wie konnte es so schnell sein? Nein, das ist unmöglich. Du lügst uns an, oder?
Arzt: Fräulein Lin, beruhigen Sie sich. Der Zustand des Patienten hat sich zu schnell verschlechtert. Ihr Leiden ist akut. Wir haben wirklich unser Bestes gegeben.
Yi: Entschuldigen Sie, Herr Doktor, wir verstehen, danke.
Arzt: Gern geschehen, das liegt auch in unserer Verantwortung, es tut uns leid!

Auf der Station saß Yi neben Xiaoqis Bett.
Yi: Frau! Du hast schon lange geschlafen, kleines faules Schwein, du kannst so gut schlafen!
Yi: Frau! Steh schnell auf. Dieser stinkende, weißbärtige Arzt sagte, dass Ihr Kopf nicht voller Scheiße ist! Wenn du aufstehst, schlagen wir ihn gemeinsam zu Tode!
Yi: Frau! Ich habe viele Dinge gekauft, die du gerne isst! Wenn Sie so gierig sind und nicht aufstehen, werden Sie von A Mei und den anderen entführt. Die vier werden deinen Mann allein schikanieren! Du unbesiegbares Vajra-Mädchen, steh auf und hilf mir!
Yi: Frau! Schau dir Amela an! Sie weint immer! Wach schnell auf und hör auf zu weinen!
Yi: Frau! Wenn du so schläfst, wie können wir dann heiraten und viele, viele Babys bekommen?
In Xiaoqis Traum schien sie die ganze Zeit Yi rufen zu hören, also geschah die folgende Szene.
Xiaoqi: Ayi, du musst mich anbellen, auch wenn ich schlafe. Du bellst immer.
Yi: Frau! Nicht ich habe geschrien, sondern sie haben mich gemobbt. Wenn du nicht aufstehst, werde ich zu Tode gemobbt!
Xiao Qi sah A Mei und die anderen neben ihnen an.
Xiaoqi: Mei, du hast dich in ein Kaninchen verwandelt, deine Augen sind so rot.
Ami: Xiaoqi, du hast immer noch den Mut zu sagen, dass du ins Krankenhaus gehen kannst, auch wenn du auf der Straße gehst.
Xiaoqi: Ja! Ich bin im Krankenhaus! Kein Wunder, dass es sich nicht wie ein Wohnheim anfühlt. Gleich danach. Ich möchte ausgehen, um Abendessen zu kaufen. hey-hey. Ich wurde ohnmächtig, bevor ich überhaupt etwas zu essen gefunden hatte!
Yi: Für so eine dumme Person musst du deinen Mann nach dem Abendessen anrufen, weißt du?
Xiao Qi sah Yi an, die blass war und rote Augen hatte. Ihre Nase tat weh und Tränen flossen.
Yi: Was ist los? Was ist los? Tut es irgendwo weh?
Xiaoqi: Nein, mit den Augen stimmt etwas nicht und es fließt ständig Wasser heraus!
Yi umarmte Xiaoqi mit beiden Händen und sagte leise: Dieser weißbärtige Arzt ist ein Idiot. Er sagte, was in deinem Kopf vorgeht, ist kein Scheiß, lass uns ihn gemeinsam verprügeln!
Xiaoqi: Hehe. Ziehen Sie nicht daran, er ist so alt, er könnte ohnmächtig werden, bevor wir überhaupt etwas unternehmen! Sie müssen trotzdem bezahlen!
Nachdem er das gesagt hatte, sah Xiao Qi Yi an und lachte. Yi umarmte Xiaoqi fester.
Yi: Frau! Von nun an musst du mir alles erzählen, weißt du, wir müssen es gemeinsam angehen, du kannst es deinem Mann und mir nicht verheimlichen!
Xiaoqi: Ja! Von nun an werden wir es gemeinsam angehen, egal was passiert, wir werden es gemeinsam angehen!
Xiaoqi: Ehemann! Das Krankenhaus ist so langweilig! Lass uns rausgehen und spielen!
Yi: Auf keinen Fall! Dr. Whitebeard ist so wild. Gestern habe ich Sie zum Eingang des Krankenhauses mitgenommen, um einen großen Kuchen zum Essen zu kaufen, und Sie haben mich alle viel ausgelacht. Nicht gut!
Xiaoqi: Heh heh heh! Du bist einfach ein Verlierer. Du wirst jedem nachgeben, der aggressiv ist, und aufhören, mit dir zu reden!
Yi: Hey, wie wäre es, wenn ich warte, bis Dr. Whitebeard kommt, um die Station zu überprüfen, dann kann ich dich aus dem geschmuggelten Haus bringen?
Xiaoqi: OK, OK! Lass uns blinden Passagier spielen! Spaß und Spaß. . .
Fortsetzung folgt...
Okay, lassen wir es in der Schwebe und veröffentlichen das Ende später...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Verdammt, das Ende veröffentlichen
Mehr ist auch zu viel davon
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort