[Letztes Finale] [Xuanwu-Liebesroman] „An Xiaoqi, Heaven, Marry You“-Finale

Das Originalplakat: Gauner-Meister@Xuanyuan Longshao Ansichten: 683 Antworten: 3 Gepostet in: 2012-07-02 09:28:56
15 Schlusskapitel
Arztpraxis
Yi: Doktor, ich werde Xiaoqi heute Nachmittag zum Spielen mitnehmen. Ist es gesundheitlich in Ordnung?
Doktor Whitebeard: Hey. Wenn du das nicht kannst, musst du sie auch dorthin bringen. Kommen Sie vor 18 Uhr zurück.

Yi: Danke Doktor! Dann müssen Sie so tun, als wüssten Sie es nicht! Ich sagte, ich würde sie mitnehmen, um heimlich aufs Land zu gehen!
Doktor Whitebeard: Ähm (hilflos) Die Kinder von heute sind es. . . . . Du liebst sie wirklich.
Yi: Ich kann nur sagen, dass ich hoffe, dass ich derjenige bin, der krank ist.
Der weißbärtige Arzt blickte auf Yis Rücken und seufzte lange.
Xiaoqi: Ehemann, dieser weiße Bart ist so dumm. Er dachte wirklich, ich würde schlafen.
Yi: Ja, Ben ist tot. (Hey, hey, Bruder! Fühlst du dich nicht schuldig?)
Xiaoqi: Ehemann! Was werden wir tun?
Yi: Lass uns in die Spielhalle gehen, okay?
Xiaoqi: OK, OK! Da wollte ich schon einmal hin!
Yi hielt Xiaoqis Hand und sagte kindisch: Dann lass uns losgehen.
Xiaoqi hat auch gelernt: OK! Kämpfer! Start!
Die beiden standen dort, wo sie die Puppe hielten, und weigerten sich, sich zu bewegen. Sie haben noch nicht angefangen zu kneifen, weil andere immer noch kneifen, und sie haben schon lange zugeschaut. Zusammenfassende Erfahrung...
Xiaoqi: Ehemann! Schauen Sie, wie dumm sie sind. Wenn du mich willst, kann ich es nehmen!
Wirklich? Ich denke, meine Frau ist besser als sie. . . clever! Yi wurde von Xiao Qi böse angestarrt und änderte sofort ihre Worte.
Xiaoqi: Das heißt, wir sind an der Reihe.
Xiaoqi: Ha~? Warum kommst du nicht hoch? Brumm, brumm, brumm! Muss es heute schaffen!
Yi: Wenn meine Frau es nicht will, kümmere ich mich darum.
Er schwitzte neben ihm. Wenn er es nicht täte, würde Xiaoqi die Maschine zerstören.
Xiao Qi sagte sehr gekränkt: Okay... Dann musst du es dir holen. Dieser Crayon Shin-chan.
Yi: Nun, ich werde es auf jeden Fall bekommen.
"Ja~~ Es ist großartig, ich habe es auf einmal geschafft. Ich liebe dich so sehr." Nachdem Xiao Qi das gesagt hatte, gab er Yi einen lauten Kuss ins Gesicht und die beiden lachten zusammen.
Doktor Whitebeard: Yi, Sie sollten mental besser vorbereitet sein. Selbst wenn Xiaoqi aufwacht, wird sie nur eine Rückblende haben. Du. . . .
Yi: Ja, danke. Es tut mir leid, Sie in dieser Zeit belästigen zu müssen.
Doktor Whitebeard: Mein Kind, Leben und Tod werden vom Schicksal bestimmt, du bist immer noch... . . .
Yi: Ich weiß, ich habe Xiaoqi besucht. Sie wird weinen, wenn sie aufsteht und mich nicht finden kann.
Xiao Qi ist heute Morgen früh aufgestanden.
Xiaoqi: Ja. Ehemann! Warum hast du nicht geschlafen~!
Yi: Ich fürchte, du wirst mich nicht finden können, wenn du aufwachst, und du wirst Angst haben.
Xiaoqi: Ehemann! Ich fühle mich heute besonders energiegeladen! Glauben Sie, dass dies die sogenannte Rückkehr des Lichts ist?
Yi: Reden Sie keinen Unsinn. Da Sie in guter Stimmung sind, wie wäre es, wenn Ihr Mann Sie für einen Tag zum Spielen mitnimmt?
Xiaoqi: OK, OK! Wir machen das Karussell, okay?
Yi: OK! Fahren Sie noch einmal mit dem Karussell.
Yi hielt Xiaoqis Hand und legte sie auf sein Gesicht. „Schatz! Wie wäre es, wenn wir in Zukunft wieder spielen würden! Bei unserem kleinen Basketballteam werde ich immer noch der Kapitän sein und du wirst der Administrator sein!“
Xiao Qi sah Yi an: Okay! Ehemann! Ich möchte eine Fahrt mit dem Riesenrad machen!
Yi: Nun, meine Frau möchte sich setzen und mein Mann wird Sie begleiten. Als das Riesenrad seinen höchsten Punkt erreichte, sagte Xiao Qi laut: Ehemann! Ich mag dich, magst du mich?
Dieses Mal hörte Yi: Frau, ich mag dich auch!
Aber stimmt es, dass der Fluch des Riesenrads erst zum ersten Mal wahr wird? Stimmt es, dass es nicht geändert werden kann? Xiaoqis Tränen fielen auf ihre Hände, als ob dieser Moment zur Ewigkeit würde! Es ist Nacht und der Himmel ist voller Feuerwerk. Die Schönheit ist vergänglich. . . .
Yi saß auf dem Rasen und Xiaoqi blieb ruhig in seinen Armen.
Xiaoqi: Ehemann! So schön!
Yi: Ja, sehr schön.
Xiaoqi: Ehemann, ich liebe dich so sehr!
Xiaoqi: Ehemann, nachdem ich gegangen bin, möchte ich meine Asche im Meer verstreuen!
Xiao Qi: Ehemann, lass uns einen Termin für das nächste Leben vereinbaren, ja?
Xiaoqi: Ehemann, du musst gut auf dich aufpassen, wenn ich nicht in der Nähe bin! Spielen Sie nicht ständig Spiele, das ist sehr schädlich für Ihren Körper!
Xiaoqi: Ehemann, du musst mir helfen, gut auf Amei aufzupassen, wenn ich nicht da bin!
Xiaoqi: Ehemann, ich kann vielleicht nicht mit dir ein alter Schwiegervater und eine alte Schwiegermutter sein!
Xiaoqi: Ehemann, ich habe vielleicht nicht die Chance, dir eine Basketballmannschaft zu geben, und ich kann auch nicht dein Administrator sein!
Xiao Qi: Ehemann, du musst ein sehr gutes Mädchen finden, mit dem du ein Baby bekommen kannst, und der älteste Ehemann und die älteste Ehefrau zusammen sein!
Xiaoqi: Ehemann, Xiaoqi möchte nicht, dass ich in Schwierigkeiten bin, aber ich fürchte, du wirst nicht zuhören.
Xiaoqi: Ehemann, Xiaoqi ist so müde! Ich gehe ins Bett! Ich bin so müde, nachdem ich den ganzen Tag gespielt habe. Du musst daran denken, mich morgen aufzuwecken, sonst bleibe ich im Bett!
Yi: Baby, ich liebe dich. Habt einen guten, ruhigen Schlaf! Ihr Mann wird Sie morgen bestimmt wecken. Geh schlafen!
Xiaoqi: Anthracen, dann gehe ich schlafen. Ich bin wirklich müde!
Die Lobby des Flughafens nach Xiaoqis Beerdigung
Jun: Yi, willst du wirklich gehen?
Yi: Ja, ich weiß nicht warum, aber ich habe immer das Gefühl, dass Xiaoqi mich meinen Ehemann nennt und sagt, dass sie sich auf ihrem Weg in den Himmel so einsam fühlt.
Yan: Yi, sei nicht so, Xiao Qi wird traurig sein, wenn sie es sieht.
Maple: Das stimmt. Yi, Xiaoqi will dich nicht so sehen.
Yi: Okay, alle zusammen, ich werde nichts mehr sagen, ich werde später meinen Flug verpassen. Übrigens, Jun, pass gut auf Ami auf, okay?
Jun hielt Amis Hand und sagte: Ich werde es tun, und du solltest auch brav sein. Egal wo Sie sind, denken Sie daran, dass wir immer noch da sind.
Yi: Nun, ich werde mich daran erinnern. Ich gehe.
Nachdem er das gesagt hatte, winkte er anmutig ab und betrat das Zollabfertigungstor, ohne sich umzusehen.
Im Flugzeug sitzend blickte Yi in den blauen Himmel. Yi wusste, dass er im Rest seines Lebens vielleicht viele, viele Mädchen treffen würde. Sie mochten alle sehr gut sein, aber er wusste, dass keines von ihnen ein Mädchen namens An Xiaoqi war.
Plötzlich schien er Xiao Qi und ihr lächelndes Gesicht zu sehen. Sie war immer noch so rein! Nur noch ein Paar Flügel.
Sie sagte: Yi, ich bin ein Engel, ich bin hier, um dich auf die andere Seite unseres Glücks zu bringen!
Am nächsten Tag, nachdem sie die Morgenzeitung gelesen hatten, seufzten Jun und alle anderen leise und dachten: Yi, vielleicht ist das auch eine Art Glück für dich. Ich hoffe, du findest Xiaoqi. Ich segne euch alle.
Morning News: Das Flugzeug, das gestern Nachmittag von N City in die Vereinigten Staaten startete, stürzte leider aufgrund von Turbulenzen ab und niemand überlebte.
Tatsächlich sagte Xiao Qi an diesem Tag, dem Tag, an dem ich zum ersten Mal mit dem Riesenrad fuhr: „Yi, ich mag dich, magst du mich?“ An diesem Tag hatte Yi tatsächlich eine Antwort. Er hörte Xiao Qis Geständnis nicht, sagte aber: „An Xiaoqi, ich habe mich vielleicht in dich verliebt ...
◎◎◎(ur l=http://7723.cn/lts/view.asp?myid=&text=&idd=189&id=2387)Vorheriges Kapitel(/url)◎◎◎
◎ „Ein Xiaoqi, Himmel, heirate dich“ vollständig◎
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Reiner Dialog..
Nur vorbeikommend, ohne den Roman zu lesen…
Es ist einfach zu diesem da geworden
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort