Erster Download MC-Zertifikatversion und Anhänge (CE) und (prev). Gehen Sie nach dem Herunterladen zum Hauptthema
1. Verwenden Sie UC, um das Spiel herunterzuladen, das Sie ändern möchten
2. Öffnen Sie MC und extrahieren Sie alle darin enthaltenen Klassen in einen leeren Ordner
3. Drücken Sie die linke Softtaste, um zu einem anderen Fenster zu wechseln, drücken Sie *, um alles zu markieren, drücken Sie die rechte Softtaste, klicken Sie im Popup-Menü auf „Datei“ – „Neues ZIP-Archiv“, ändern Sie die Komprimierungsstufe auf 0 und klicken Sie auf „OK“, um die Komprimierung zu starten
4. Beenden Sie nach der Komprimierung MC, geben Sie CE ein, suchen Sie die Datei, drücken Sie 0, um in den Hexadezimalmodus zu wechseln, drücken Sie 9, geben Sie 1100F0 in das Hexadezimalfeld ein (hier wird 240x320 in 128x16 geändert. 0 hat Vorrang, andere Hexadezimalcodes sind unten angegeben), drücken Sie OK. Wenn die rote Schriftart gefunden wird, drücken Sie 3, um sie in 110080 zu ändern. Setzen Sie die Suche nach der Änderung fort, falls dies der Fall ist nicht mehrmals hintereinander gefunden, bedeutet dies Erfolg
5. Ermitteln Sie weiterhin die Höhe gemäß der oben beschriebenen Methode
6. Nachdem Sie die Änderungen bestätigt haben, klicken Sie auf Speichern
7. Beenden Sie CE, verwenden Sie prev, um die geänderte Klasse zu überprüfen, verwenden Sie dann MC, um die ursprüngliche Klasse zu ersetzen, und ändern Sie das Suffix in . Nur Glas
8. Ersetzungsmethode (für Anfänger): Fügen Sie zuerst eines der Fenster in das komprimierte Paket ein, wechseln Sie dann zur geänderten Klasse und markieren Sie alle, drücken Sie 5 und dann Komprimieren (ersetzen Sie die Originaldatei und ändern Sie sie in „Öffnen“)
9. Auflösung hexadezimal
128 110080
160 1100A0
176 1100B0
208 1100D0
220 1100DC
240 1100F0
320 110140
400 110190
Spielauflösung auf dem Mobiltelefon ändern (1)
Antworten (8)
In einen leeren Ordner legen und dann das _ in _jar/jad in . ändern… Kannst du das noch etwas ausführlicher erklären?
Erstellen Sie einfach einen Ordner auf der Speicherkarte, übertragen Sie MC und das Zertifikat hinein und ändern Sie dann die Dateiendung.
Methode, um kleine Bildschirm-Java-Spiele auf hoher Auflösung im Vollbildmodus laufen zu lassen! Öffnen Sie die Java-Spieldatei mit dem X-Manager und bearbeiten Sie die manifest.mf im Ordner meta-inf mit einem Texteditor. Fügen Sie dann diese zwei Zeilen am unteren Ende hinzu und speichern Sie die Datei zurück. Ihr Spiel kann jetzt im Vollbildmodus laufen!
Nokia-MIDlet-Original-Display-Size: 176,208
Nokia-MIDlet-Target-Display-Size: 240,320
Wenn Sie die zweite Version des 176,208 J*A-Spiels für N73, E50 usw. auf Vollbild umstellen wollen, ändern Sie einfach die Zahlen der ersten Zeile auf 240,320. Beim Ändern von QQ- oder chinesischen Spielen führt die obige Methode dazu, dass die jar-Datei ungültig wird. Nach meinen Tests habe ich glücklicherweise beim zweiten Versuch die Lösung gefunden! Nachdem geändert, darf in der manifest.mf keine ‚chinesischen Zeichen‘ vorhanden sein. Daher ersetzen Sie alle ‚chinesischen Zeichen‘ in der manifest.mf durch englische Buchstaben, so kann die Modifikation, Installation und Anwendung perfekt durchgeführt werden^_^.
Der zweite Punkt ist die Anwendungsplattform der jar-Datei. Java-Spiele von Sony Ericsson sind meist 176,220, die sich von Nokias 176,208 unterscheiden. Achtet also darauf.
Nokia-MIDlet-Original-Display-Size: die Auflösung Ihres Handys N
Nokia-MIDlet-Original-Display-Size: 176,208
Nokia-MIDlet-Target-Display-Size: 240,320
Wenn Sie die zweite Version des 176,208 J*A-Spiels für N73, E50 usw. auf Vollbild umstellen wollen, ändern Sie einfach die Zahlen der ersten Zeile auf 240,320. Beim Ändern von QQ- oder chinesischen Spielen führt die obige Methode dazu, dass die jar-Datei ungültig wird. Nach meinen Tests habe ich glücklicherweise beim zweiten Versuch die Lösung gefunden! Nachdem geändert, darf in der manifest.mf keine ‚chinesischen Zeichen‘ vorhanden sein. Daher ersetzen Sie alle ‚chinesischen Zeichen‘ in der manifest.mf durch englische Buchstaben, so kann die Modifikation, Installation und Anwendung perfekt durchgeführt werden^_^.
Der zweite Punkt ist die Anwendungsplattform der jar-Datei. Java-Spiele von Sony Ericsson sind meist 176,220, die sich von Nokias 176,208 unterscheiden. Achtet also darauf.
Nokia-MIDlet-Original-Display-Size: die Auflösung Ihres Handys N
Poster... ich kann es ein bisschen nicht verstehen...
Diese Methode ist im Grunde genommen nutzlos, ich habe es früher schon ausprobiert!
Ich habe es verstanden, aber das MC-Zertifikat ist ungültig. Meine Hand verkrampfte beim Drücken. Am Ende habe ich aufgegeben. Kann ich stattdessen Xplore verwenden?
Gesucht wird jemand mit Zertifikat. Voll funktionsfähiger Anwendungsmanager
Datum auf 2008.8.8 einstellen
— Alle Antworten geladen —