Anros betrachtete Jingzis Gesichtsausdruck und spürte ein unbeschreibliches Gefühl in seinem Herzen. Er zog Kyoko energisch und hielt sie herrschsüchtig in seinen Armen, während er Tsuna mit seinen äußerst besitzergreifenden Augen fixierte.
Tsuna fühlte sich unerklärlicherweise unwohl. Es gab einen unbeschreiblichen Grund in seinem Herzen und etwas blieb ihm im Hals stecken. Die Atmosphäre wurde plötzlich angespannt.
„Dad~“ Die klebrige Kinderstimme ließ Tsuna zittern und er drehte den Kopf. Xiao Ji sprang auf ihn zu und der süße Marshmallow rieb achtlos an seinem grauen Hemd. Seine großen honigfarbenen Augen flackerten, und dann bildete sich eine Schicht Wassernebel, die immer größer wurde.
Tsuna war so in Panik, dass ihr Jingzi und Anlos, die ihr gegenüberstanden, egal waren. Sie tröstete sie hastig und wischte sanft die Bonbonflecken aus den Mundwinkeln des Kindes.
„Hast du nicht versprochen, zu Hause auf mich zu warten? Warum bist du ungehorsam?“ Tsuna tat so, als wäre er wütend, aber seine Mundwinkel bildeten sanfte Bögen und die Falten in seinem Gesicht wurden augenblicklich weicher.
„Uh-huh, Onkel Jokudera und alle sind zu einem Treffen gegangen“, sagte Xiaoji sehr gelangweilt. Also habe ich Opa heimlich gebeten, mich zum Spielen mitzunehmen, aber…“ Xiaoji schmollte verärgert, „Ich habe gerade Marshmallows gekauft und kann Opa nicht finden.“
Tsuna runzelte gutaussehend die Stirn, was in aller Welt macht Papa? ! Was ist, wenn das Kind von Bösewichten entführt wird? ! !
Jingzis Augen weiteten sich vor Schock, sie konnte den Anblick, der sich ihr bot, kaum fassen. Dieses Kind ... wenn das Gesicht nicht genau wie Tsuna aussah, hätte sie es nicht gewagt, die Wahrheit zuzugeben, die sie zusammenbrechen ließ.
——Er ist der Ehemann eines anderen geworden.
Sie bedeckte ihren Mund und die Tränen wurden stärker. Kummer, tiefer Schmerz. Anlos war verzweifelt und umarmte sie fester.
Xiaoji starrte Jingzi an, die Schmerzen hatte und an einer gespaltenen Leber und Gallenblase litt, und fühlte sich unerklärlicherweise traurig. Meine Augen tun ein wenig weh.
——Was für ein vertrautes Gesicht, so ein freundliches Gesicht. Es ist wie... das Gefühl einer Mutter.
Ich weiß nicht, woher die Kraft kam, Xiao Ji löste sich von Tsunas Armen und stolperte auf Kyoko zu, wobei er Tsunas komplizierte Augen ignorierte.
Die Zeit schien sich unendlich zu dehnen, und Jingzi hatte das Gefühl, dass sie die Einzige war, die noch auf der Welt war, und sie war die Einzige, die noch in der riesigen Welt der Traurigkeit und der Tränen übrig war.
"Das." Eine schüchterne Kinderstimme ertönte vor ihr: „Mein Name ist Maki Sawada. Kannst du... meine Mama sein?“
Tsunas Pupillen schrumpften sofort.
Liebe, so (4)
Antworten (3)
Ein Teil ist blockiert. Der Mann dort vorne, weißt du, warum wir verbunden sind? Schon vor tausend Jahren kannten wir uns. Es war im Herbst, du ranntest mit mir im Wind und hast mir Zahnspuren hinterlassen. Diese Angelegenheit wurde zu einer ewigen Legende. Damals hieß ich Lü Dongbin... (Nur zur Unterhaltung, ohne böse Absicht)
Der Schreibstil ist so schön (Sterneaugen @@)
Der gesperrte Text wurde in Pinyin geändert.
— Alle Antworten geladen —