Kapitel 11: Lebe wohl! Das Land des Smaragds!
Nachts saß Li am Rand des Brunnens vor dem Haus des Dämonenjägers und schaute in den Nachthimmel. Gelegentlich wehte ein Abendwindstoß vorbei. Vilia ging hinaus. „Was? Denkst du immer noch an das Biest, das am Abend gemacht wurde?“ Li warf Vilia einen Blick zu, „Ah…“ schaute zum Himmel, „Ich weiß nicht… wer sind sie und warum suchen sie nach mir?“
Vilia ging zu Li und stellte sich neben Li, stützte seinen Körper mit seinen Händen, lehnte sich zurück und schaute in den Nachthimmel. „Äh... warum hast du das erschaffene Biest losgelassen? Hast du keine Angst, dass es wiederkommt?“ Vilia drehte den Kopf und sah Li an. „Hehe… Gerade noch rechtzeitig, lass ihn zurückgehen und Bericht erstatten, ich bin sehr mächtig!“ Nachdem Li das gesagt hatte, stellte er sich gegen Wei Liya. „Bist du bereit? … Unsere Reise wird morgen sein …“ Li stand auf und ging zur Villa des Dämonenjägers. Als er die Tür erreichte, blieb Li stehen. „Danke ... Vilia ...“ Villa drehte den Kopf, schaute darauf und sagte in seinem Herzen: Gern geschehen, lass uns hart zusammenarbeiten.
Am nächsten Tag...
Pengpeng...
Villa klopfte an die Tür von Lis Zimmer: „Hey...Li! Steh auf und halte an!“ Gleichzeitig war die Situation in Lis Zimmer tatsächlich...
„Huh…ha…“ Li sabberte auf dem Bett und genoss genüsslich die wunderbare Traumzeit. „Hey! Wenn du die Tür nicht aufmachst, werde ich einbrechen…“ Li erschrak und schaute aus dem Schlafzimmer. „Okay, okay, was ist der Lärm?! Wirklich!“
Bang...
Lis Tür wurde von Vilia aufgestoßen und Vilia kam wütend in Lis Schlafzimmer. „Hey!“ Li saß mit nacktem Oberkörper auf dem Bett, „…Via…Vilia…“ „Ah…pervers! Zieh dich schnell an!!!“ Vilia schrie und stürzte hinaus.
"Was!! Du warst derjenige, der in sein Zimmer gestürmt ist! Oh...es ist wahr!" Li Momo zog sich an, packte sein Gepäck und kam ins Wohnzimmer. Wei Lia war wütend: „Li Hongyue! Bist du eine Schildkröte?! So langsam?!“ „Ah! Verstanden! Lass uns gehen!“ Li kam zur Schlafzimmertür und war fassungslos: „Wei Lia!“ „Was machst du? Was machst du!“ Wei Lia ging aus dem Schlafzimmer und sah Li neben der Tür stehen, die er aufgestoßen hatte, und streckte die Zunge heraus: „Hm... wer hat dich angerufen?“ Li schaute hilflos auf die Uhr, es war halb neun, „Okay, lass uns gehen!“ Die beiden Leute kamen zum Präsidentenpalast: „Gehen Sie wirklich?“ Der Präsident schloss das Buch in seiner Hand, stand auf und kam zu Li Weixia: „Haha … junger Mann! Du hast noch einen langen Weg vor dir … haha.“ Li sah den Präsidenten an und trank.
„Ich rufe später Edward und Carter an, um dich zu verabschieden! Haha, mach dich bereit!“ Li und Villa antworteten dem Präsidenten und verabschiedeten sich.
Bald war es für Li der Tag, zu gehen. An der Grenze der Hauptstadt kamen der Präsident, Admiral Edward, Carter und andere, um Li zu verabschieden. Admiral Edward ging auf Li zu und schlug Li auf den Kopf. Villa bedeckte ihren Mund und lächelte. „Es tut weh! Was machst du?“ Ed Admiral Hua tat so, als wäre er wütend und sagte: „Wovon redest du! Göre! Du hast die Tür deines Zimmers aufgebrochen, oder?! Warum musst du sie aufbrechen, wenn du gehst?“ Li rieb sich den Kopf und sagte bekümmert: „Was! Das wurde offensichtlich von Wei Liya getan!“ Er starrte Wei Liya böse an. Wei Liya hörte Lis Bericht und warf ihm einen etwas verärgerten Blick zu. Admiral Edward schlug Li erneut auf den Kopf. „Was machst du? Es tut weh!“ „Kann ein so sanftes Mädchen wie Vilia so etwas tun?!“ Als er das sagte, brach Vilia kalter Schweiß aus und lächelte bitter. Auch der Präsident, Carter und die Wachen an der Seite lachten.
„Okay, Edward, hör auf, Ärger zu machen…“ Der Präsident kam herüber, sah Li an und sagte ernst: „Li, du bist noch jung und es gibt einige Dinge, die du nicht ganz verstehst. Mach dir keinen Spaß… Haha, der jüngste Dämonenjäger, du musst auf dich selbst aufpassen…“ „Nun!“ Li sah den Präsidenten fest an und ein freundliches Lächeln erschien auf dem Gesicht des Präsidenten: „Na ja, übrigens, angesichts Ihrer Reise hat Ihnen das Land ein Auto zur Verfügung gestellt, haha!Es wird eine große Hilfe sein, oder? „
Li und Wei Liya sahen sich an und lächelten: „Haha, es ist so süß!“ Carter sagte von der Seite: „Li, Vilia, du musst zurückkommen, nachdem du mit dem Siegel fertig bist … Haha, alle warten auf dich!“ „Na ja!“ Schwester Carter.“ Zu diesem Zeitpunkt trat Edward vor und unterbrach ihn, indem er Li wütend anstarrte: „Du Bastard! Ich bin im gleichen Alter wie Lieutenant Carter, warum nennen Sie meinen Onkel Schwester Carter? Ich will sterben! „Zu diesem Zeitpunkt hatte Villa das Auto bereits gestartet. Li sprang zurück, sprang ins Auto und schnitt Edward eine Grimasse: „Wer hat dir gesagt, du sollst alt werden!“ ! „Carter und die Präsidentengarde an der Seite lachten...
Obwohl Edward wütend war, sagte er nichts. Er sah zu, wie Li wegging, der Himmel war wolkenlos, und dachte bei sich: Haha, Göre! Lass uns die Rechnung begleichen, wenn wir zurückkommen! Junge! Pass auf dich auf!
Li legte seinen Arm auf den Rücksitz des Autos, legte sich darauf und sah Admiral Edward und andere an, die sich immer weiter von ihm entfernten: „Haha, der Admiral ist nicht.“ alt! Hehe, er sieht so gut aus..."
Kapitel 11: Ende
◎◎◎ Vorherige Episode ◎◎◎