Hallo zusammen! Es gibt wieder eine tolle Gelegenheit, Mitgliedsmünzen zu verdienen. Die Website von 7723 – 1391 Website Navigation (1391.cn) wird von nun an den zweiten internen Test durchführen. Dieser interne Test wird zwei Tage dauern und morgen Abend, 4. Juli, um 22:00 Uhr enden. Freunde der letzten Closed Beta haben uns viele wertvolle Anregungen gegeben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Leider sind nicht alle davon umsetzbar und es sind mehrere Funktionen hinzugekommen. eins. Fügen Sie eine persönliche URL hinzu. zwei. Mitgliederregistrierung. drei. Community-Forum. Vier. Umfangreiche Suche (nur sichtbar, wenn sie im Hintergrund aktiviert ist). fünf. Fügen Sie Video-, Finanz- und Weibo-Kategorien hinzu. Wie beim letzten Mal belohnen wir Freunde, die auf Mängel hinweisen oder Verbesserungsvorschläge für 1391 Website-Navigation (1391.cn) machen. Die Belohnung beträgt maximal 2 Millionen Membership-Coins und mindestens 50.000 Membership-Coins. Alle registrierten Mitglieder haben jetzt drei Kurznummern. Jeder ist herzlich willkommen, an der internen Beta teilzunehmen!
Die spezifischen Regeln lauten wie folgt:
1. Bitte antworten Sie auf diesen Beitrag mit Ihren Vorschlägen oder Fragen. Antworten, die Duplikate anderer sind, sind ungültig.
2. Geben Sie bei der Antwort bitte Ihr Mobiltelefonmodell und Ihren Browser an, z. B.: Nokia N73, UC Browser, Problem: XXXXX, Vorschlag: XXXXX.
Mit Ihrer Teilnahme wird 7723 morgen noch spannender! Vielen Dank für Ihre Unterstützung! !
7723 Management-Team
2012.7.2
Die Website von 7723 führt einen zweiten internen Test durch
Antworten (117)
Sofa,,,
Warum komme ich nach dem Klicken auf 'Registrieren' zur Anmeldeseite?
Ah, ich hätte fast eine gute ID erwischt.
Manche Inhalte erscheinen nicht oft und können völlig übersprungen werden... zum Beispiel die Regierung (wer schaut das schon), und es sollte mit 7723 kombiniert werden, wenn man über 7723 hereingeht, muss man sich nicht neu einloggen, Webmaster, hör auf, mir Geld zu schicken... jedes Mal, wenn ich es schicke, geht es verloren
Bei Bitcoin… kommt man beim Registrieren immer zum Anmeldebildschirm…
Dieser Kommentar ist sehr scharf. Freundlicher Hinweis: Bitte geben Sie genau den Namen des Spiels an, das Sie abrufen möchten, sowie Ihr Handymodell, damit wir Ihnen beim Herunterladen behilflich sein können.
BBK V205 QQ-Browser Meinung: Im Vergleich zu anderen Navigationswebseiten fehlen Navigationslinks zu Freundschaften, Kleidung, Downloads und Nachrichten Vorschlag: Fügen Sie diese hinzu, damit die Suche bequemer wird
Nokia 5310. UC. Frage: Warum will der Webmaster 4 Suchmaschinen hinzufügen? Das wirkt zu umständlich... Vorschlag: Entweder noch 3 hinzufügen, um mit der oberen Reihe auszurichten, oder 2 löschen und unten praktische Buttons wie 'Romane, E-Books, Klingeltöne' hinzufügen. Persönlicher Vorschlag, bitte nicht böse sein, wenn ihr anderer Meinung seid!
Nokia 6120c, UC Browser, Problem: Zu wenige Suchorte, schließlich gibt es auf manchen Websites unterschiedliche Antworten, Empfehlung: Weitere Suchorte hinzufügen.
In der persönlichen Verwaltungsoberfläche kann die umfassende Suche eingerichtet werden.
Nach dem Aktivieren der Personalisierungssuche gibt es acht umfassende Suchoptionen.
Ich will teilnehmen!
Zusatz: Ich habe gerade das Forum getestet und festgestellt, dass beim normalen Netzwerk sowohl beim Posten als auch beim Antworten Fehler auftreten.
Dies ist ein interner Test, noch nicht fertiggestellt, Bohne hat die Nummer 300 gegriffen.
Ja, deshalb habe ich die unvollkommenen Stellen hervorgehoben, um einen öffentlichen Test zu ermöglichen.
Die Funktion zum Anzeigen von Beiträgen wurde behoben.
Jetzt ist es normal, beachten Sie, dass ich mit Fehler nicht die UC-Warnung meine, sondern die Webseitenbeschreibung.
Nokia 5130, UC Browser, Problem: Beim Klicken auf Wetter erscheint ein interner Serverfehler, Empfehlung: Ich hoffe, dass das Wetter für alle 34 Provinzen angezeigt werden kann, selbst ändern
Nokia 5130, UC Browser, Problem: Keine Möglichkeit zur Registrierung und Anmeldung, alles interne Serverfehler, Empfehlung: Das Kontosystem sollte schnell verbessert werden
Frage: Warum kann mein Handy keine SMS senden? Vorschlag: Bitte etwas ausführlicher erklären.
Weitere Antworten laden