Anregung

Das Originalplakat: Heute ist das Gestern von morgen@Listen Ansichten: 470 Antworten: 3 Gepostet in: 2012-07-02 21:40:01
Jedes Mal, wenn ich nach einem Spiel suche, nachdem ich die Webseite verlassen und dann die Benutzeroberfläche aufgerufen habe, auf der ich gerade nach dem Spiel gesucht habe, verschwindet der gesuchte Inhalt. Kann ich es ändern?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Name: Thread Starter Alter: Unbekannt Geschlecht: Meistens männlich Geburtsort: Weites Mars Dharma-Name: Besucher aus dem All Spitzname: Mars-Ninja Normale Attacke: Verschwinden Nahkampf/→ C Normale Attacke: Dich ins All schicken Nahkampf/→ D Spezialtechnik: Ausweichen → A Spezialtechnik: Beitrag löschen → B Ultimate-Technik: Große Kosmische Explosion ←↓→ A Bamboo-Ruf ←↓→ B Y, Y grenzenlos →↓← A Erwachen im Traum ← Laden → A/C Geschenk vom Mars Luftangriff ←↓→ B/D Die Welt ist so langweilig ↓Laden↑ A/ Schöne Sonne →←→ AC Dinosaurier-Gebrüll ←↓→ ABC Super-Ultimate: Mars-Fontäne ←↓→←↓→ A/C Tarnidentitäts-Durchtrennung ←↓→ →↓← A/C MAX-Super-Ultimate: Super Mars-Fontäne ←↓→←↓→ A/C Große Marsreise AC, BD, ABC Potenzielles Super-Ultimate: Wasserkönig Besitz →, B, C, →, C Entwicklung zu Gott Wasserkönig Besitz erfolgreich für einen Moment BCD ┖Verwandlung in Marsmensch A, B, C, A, B, C, D, ABC ┗Mutiges Gebrüll A, B, C, A, B, C, D, BCD ┗Weinen auf dem Mars D, C, ↓, C, D
(right)(input=5)Spitze(/input)
(input=38) Bank alles Gute ~~ (/input)
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort