!

Das Originalplakat: Scheiße fressender Kodachi Ansichten: 178 Antworten: 9 Gepostet in: 2012-07-02 23:34:55
Agpjt öffnete seine Augenlider, aber es war wie ein eisernes Fenster, das sich nicht öffnen ließ, so wie Menschen ihre Augen nicht öffnen können, wenn sie sehr schläfrig sind. „Hilfe…“, schrie ich in meinem Herzen. „Menschen töten…“ Langsam überkamen Schläfrigkeitswellen, „So schläfrig…“ Ich weiß nicht, wie lange es gedauert hat… „...?“ Ich wachte auf: „Das ist?“ Vor mir stand eine große goldene Uhr. Die obige Uhr ist sehr groß und die mit Gold eingelegten Zeiger ticken und drehen sich. „Warte…“ Ich schien das Gefühl zu haben, dass etwas nicht stimmte, „diese Uhr?“ Ihr Minutenzeiger war sehr ungewöhnlich, da er sich genauso schnell drehte wie der Sekundenzeiger. „Warum? Der Minutenzeiger bewegt sich nur 53 Mal pro Stunde?“ „Was ist mit den verbleibenden 7 Minuten?“
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ah, das ist sehr gut, kann zu einer 5000-Wörter-Kurzgeschichte geschrieben werden
Der Schreibstil ist so schön (Sterneaugen @@)
Thriller...
。。。。。
Beiträge lesen und darauf antworten ist eine Tugend
Es scheint, dass ich einen langen Text schreiben muss...
Dieser Satz „Nima de…“ zerstört etwas die Gesamtstimmung, wenn er ein bisschen „kälter“ geschrieben würde, würde das Gefühl besser sein, das Ende des Kapitels ist gut.
Vielen Dank für Ihre weisen Ratschläge.
Es wurden bereits einfache Änderungen vorgenommen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort