[Bewässerung] Großartig...
Früher habe ich mich darüber beschwert, dass der Webmaster immer zu beschäftigt war, um das System der Website zu verbessern, aber kürzlich habe ich zufällig entdeckt, dass der Webmaster stillschweigend die Funktionen der Website aktualisiert hat ~ Bisher habe ich festgestellt, dass die folgenden Punkte aktualisiert wurden: 1. Registrierungssystem. 7723 wurde von einigen Leuten beunruhigt, die ihre Konten böswillig betrogen und andere verflucht haben, um die Atmosphäre im Forum zu beeinträchtigen. Jetzt haben wir endlich ein SMS-Registrierungssystem, und Kontosperren wirken endlich abschreckend, was viele Leute, die Bacai-Plugins bewerben, reduzieren kann~
2. Die Forum-Downloads wurden ebenfalls stark aktualisiert. So können beispielsweise Inhalte im TXT-Format endlich heruntergeladen werden. Bisher konnte es direkt angeschaut und nicht heruntergeladen werden. Darüber hinaus können Bilder zum Download individuell angepasst werden. Das habe ich herausgefunden, als ich heute versucht habe, animierte Bilder herunterzuladen. Ich werde einen spezifischen Selbsttest machen. Weitere Modifikationen habe ich nicht gefunden. Ich kann mitteilen, was Sie finden. Obwohl es nicht viele Verbesserungen an der Website gibt, gibt es zumindest einige. Ich muss bestätigen, dass es absolut großartig ist ~ Aber was ich noch hinzufügen möchte, ist, dass ich hoffe, dass Freunde beim Ändern ihrer Passwörter ihre vorherigen Passwörter eingeben, was praktisch ist, um Diebstahl zu verhindern ~ Es gibt auch ein Transfersystem ~ ein Familiensystem ~ Der Webmaster muss hart arbeiten!
Antworten (4)
Erst jetzt bemerkt... Out...
Obwohl ich es weiß, muss ich trotzdem durchhalten.
Ei-Bruder, quak quak
Junge, lass uns schwul sein!
— Alle Antworten geladen —