Die fünfzehn Nächte des kritischen Menschen, Blumen im Spiegel, Mond im Wasser (1)

Das Originalplakat: BLOOD Ansichten: 161 Antworten: 8 Gepostet in: 2012-07-03 01:04:21
Die helle Sonne schien auf sie und wurde Tag und Nacht von den Zweigen über ihren Köpfen zerschmettert, und das flüchtige Licht floss über ihre Gesichter. Sie und ihre Hände streckten sich bis zum ewigen Horizont aus. Am 7. Juli, dem fünften Tag der Mission, war Tokio vollständig gefallen. Blut füllte den Himmel darüber. Plötzlich explodierte die rote Farbe des Blutes in der Luft, wie eine riesige, ätherische, bezaubernde, kalte rote Blume von der anderen Seite. In dem Moment, als es blühte und verdorrte, erbebte die Erde den Himmel. Der schwarze Turm tauchte langsam aus dem Boden auf und stand auf den Straßen Tokios. Während des Austauschs zwischen Schwarz und Weiß hielten die Schatten die Kettenmesser des Todes in der Hand und beobachteten alle. Jungen und Mädchen treten auf den Straßen Tokios gegeneinander an! "Lass uns gehen!" Mehrere Blutstropfen rollten über die Klinge. Zwischen ihnen herrschten sowohl Gravitations- als auch Abstoßungskräfte. Sie näherten sich langsam, verschmolzen, kollidierten und trennten sich von der Klinge. Funken wirbelten, und die Luft war erfüllt von einem starken, brennenden Geruch, der aufblitzte. Hier waren die Klingen der vier Personen eingraviert, und auch die schwarzen Schatten schossen nach oben. Der Staub blitzte hin und her, tanzte im Staub und war äußerst schön. „Astronomisch-sengende Hitze“ Die Temperatur steigt extrem an, alles Geschmolzene verwandelt sich in Staub, der Himmel stürzt ein und die Erde bricht auseinander! "Stoppen." Der Mann zog sein Messer aus der Ecke und rammte das Messer in die Quarzbodenfliesen, wobei er den Quarz mit der scharfen Klinge zerschnitt. Die Luft schrie und ein Messerabdruck in eleganter Farbe floss herab: „Ich bin hier, lüsterner Blutnebel, bitte mach den Zug!“ Das Mädchen senkte ihr Messer und sagte. „Du gehst um die Welt, Wings, Al, überlass diesen Kerl mir!“ Im Klang der Wellen brüllte das Metall. Er zog sein Schwert und die beiden Schwerter prallten in der Dunkelheit aufeinander. Zwischen den fliegenden Funken blitzte in seinen Augenwinkeln ein blutroter Lidschatten auf. Die Messerspitze senkte sich, Yu Fei gab alle Verteidigungshaltungen auf und stand schweigend da. Sie hatte keine Angst mehr, ihr Reich breitete sich aus und die Klinge flog ins Leere. Als er plötzlich die Hand hob, wurde das erste Messer in nur wenigen Zehntelsekunden gefangen. Die beiden Messer trafen aufeinander und glitten lautlos davon, so leicht wie ein zerbrochenes Blatt. „Du hast mich wirklich überrascht!“ Xue Wus Lachen war überall. Es war erst der Anfang und Yu Yu kehrte in die Haltung zurück, in der er schweigend mit spitz zulaufendem Kopf stand. Beim zweiten Messer gab es gleichzeitig Brüllen und Messergeräusche oben und unten am Kopf, und die Messerspitzen oben und unten drehten sich. Feathers Zehen sprangen energisch nach vorne, und die verfolgenden Klingen zogen weniger als einen Zentimeter entfernt vorbei. Es gab keinen Ton und der Blutnebel verschwand in der Dunkelheit. „Das letzte Messer!“ kam eine leise Stimme. Yu Fei holte tief Luft und saugte jeden Atemzug tief in seine Lungen ein. Als die Messerspitze angehoben wurde, musste er sich konzentrieren und alles geben. „Die Flügel und Federn sind ausgebreitet, die Wolken sind leicht und der Wind ist sanft.“ Die Klinge des Schwertes zeigte ein hellblaues Licht und das Wasser floss kristallklar durch die Klinge. Mit dem knisternden Geräusch erkannte Yu Yu in ihrem Kopf das letzte Geräusch in der dunklen Welt. Unzählige Blutnebel umgaben sie in einem 360-Grad-Kreis und sie hob langsam das lange Messer in ihrer Hand. Die 360-Grad-Klinge kann jederzeit aktiviert werden. Yu Yu lächelte stumm und gab seine Verteidigung auf. Das letzte Schwert, Jing, ist wie ein Duell zwischen japanischen Samurai. Die mörderische Absicht friert die Zeit ein und wartet nur darauf, dass ein fliegendes Blatt Ming Jing durchschneidet und das Schwertlicht explodiert. Vorbei blitzten zwei Schatten durch, „Du gewinnst…“ Der Blutnebel war voller Blut und der Restwind wehte durch den Staub, der sich in Flammen verwandelte und wieder zu Staub wurde. Es bleiben noch fünf sieben Todsünden! Hoch im Himmel über dem Turm schrien schwarze Krähen. Der Fuchs im gefiederten Gewand blickte von der Turmspitze aus auf alles auf der Welt. Als er im Leben schwebte, kam das Ende! PS: Ich flehe meine Blumenliebhaber an, der eigentliche Höhepunkt dieses Kapitels steht vor der Tür. Die Jungs kämpfen auf den Straßen von Kyoto! Ich empfehle auch Zan Nians neues Werk „Seven Seconds“
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Bitte blume blume blume blume blume
Es wird gesagt, es sei die Nacht des fünfzehnten Tages, aber eigentlich sind es schon über dreißig Kapitel. Freunde, die es noch nicht gesehen haben, wenn es Ihnen gefällt, lesen Sie bitte vorher die vorherigen Teile. Vielen Dank.
Hinterlasse eine Bewertung!
hhhhhh
Die fünfzehnte Nacht... Grenzblumen, Wasser und Mond...
Unter dem Mond kommt er immer noch nicht, er ist trotzdem Ohs bester Freund..
。。。。。。。Bruder B. Ich dachte, du würdest es nicht zugeben。。。
Ich habe keine andere Wahl, ich akzeptiere es.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort