Endlich zurück

Das Originalplakat: Hakurei Reimu Ansichten: 64 Antworten: 3 Gepostet in: 2012-07-03 08:07:36
Gestern bin ich mit dem Hochgeschwindigkeitszug gefahren und das Signal war sehr schlecht. Dann war die Batterie leer. Bitte laden Sie es auf. Kommen Sie heute wieder.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Herzlichen Glückwunsch, herzlichen Glückwunsch, herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche Ihnen, dass Sie bald ein wertvolles Kind bekommen und es zu einem guten Preis verkaufen...
Sind schon 5 Tage vergangen? So schnell... Gleichzeitig ein bisschen Verachtung... 305...
Brüder, ich gehe jetzt, ich muss rausgehen, um mich ein bisschen aus der Schusslinie zu bringen. Das Ministerium für Staatssicherheit beginnt, landesweit gut aussehende Männer zu zählen: Ein bisschen gut aussehende werden zu 5 Jahren verurteilt, gut aussehende zu 10 Jahren, sehr gut aussehende zu 20 Jahren. Ich bin jetzt schon im Flugzeug, jemand wie ich, wenn er gefasst wird, wird praktisch die ganze Familie hingerichtet – wie das Sprichwort sagt, Unglück soll die Familie nicht treffen, also muss ich wegrennen. Ach... Ich beneide euch, ihr habt keinen Ärger...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort