………………

Das Originalplakat: Hakurei Reimu Ansichten: 85 Antworten: 14 Gepostet in: 2012-07-03 08:24:51
Schauen Sie sich das Bild an…………
📷 Bild (2)
Bild1
Bild2
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Kein Bild!!
Immer noch kein Bild!!
…Langsam, langsam, langsam!
Zum Teufel mit dir...
。。。。。
Es zeigt, dass das Bild mit dem Huangpu-Handy 800 Megapixel hat, es ist sehr groß… Bist du in Guangzhou? Es zeigt, dass das Wetter heute sehr gut ist.
Guangzhou!!!!
Mein Handy ist ein 320W E66, ich habe durch das Fenster fotografiert.
Warum ist das Bild so groß!!!
Warum ist das Bild so groß?
Vielleicht liegt es daran, dass es nach der Bearbeitung unklar war.
Wagaga… Als der Ersteller nach Hause kam, bemerkte er, dass sein Vater mit sorgenvoller Miene in der Ecke saß, die Haustür in der Hand fast schon in Flammen, aber ohne jegliches Gefühl. Der Ersteller bemerkte sensibel, dass sein Vater sicherlich ein unausgesprochenes Problem hatte, und trat näher, rief leise: „Papa?“ Erst dann kam sein Vater wieder zu sich, sah den Ersteller etwas schuldbewusst an und senkte dann wieder den Kopf, sagte tief: „Mein Sohn, ich muss mit dir über etwas reden…“ Nach einer Pause fuhr der Vater fort: „Die Studiengebühren für das nächste Semester kann ich wirklich nicht zusammenbekommen, du wirst vielleicht…“ In diesem Moment verstand der Ersteller, was sein Vater meinte, und ging einen Schritt nach vorne und sagte: „Macht nichts, Papa, man hat nicht nur durch die Schule Chancen. Früher oder später werden wir zusammen Ziegel arbeiten und auch Vorarbeiter sein.“ Sein Vater war längst zu ergriffen, um zu sprechen: „Mein Sohn…“ Obwohl er das sagte, dachte der Ersteller innerlich: Ich werde die Göttin nie wiedersehen. Also beschloss er, die Göttin zu treffen, um sie ein letztes Mal zu sehen. Der Ersteller kam frühzeitig an den vereinbarten Ort, doch die Göttin erschien nicht, und allmählich wurde ihm klar, dass sie sich verspätet hatte, was ihn völlige Verzweiflung fühlen ließ. Verwirrt ging er nach Hause. Gerade als er sein Zimmer betreten wollte, hörte er plötzlich eine vertraute Stimme von innen: „Bruder, du bist großartig, wirklich immer noch stark.“ Dann ertönte die tiefe Stimme des Vaters: „Du kleines Ungeheuer, für dich habe ich sogar die Studiengebühren meines Sohnes geopfert.“
Wagaga! Hausmeister: Huangfu Chaoyun (ID: 16200)\Zeit: 2012-7-3 8:24:51\Gesendet (4) Zerbrochen (38)
Warum ist Wahrsagerin Simona nackt auf der Straße gestorben? Warum haben hunderte Nachtschreckwesen mitten in der Nacht gequietscht? Warum wurden Iwans Verhütungsmittel immer wieder sabotiert? Warum wurden Feng Zhens Unterhosen immer wieder sabotiert? Wer steckt hinter der Serie von sexuellen Übergriffen auf die Gorblin-Frauen? Wird an Olanas Großmutters Tür jede Nacht geklopft – von Menschen oder Geistern? Welche unbekannten Geheimnisse verbergen sich hinter dem unerwarteten Tod hunderter Damo-Schutzhunde? Hinter all dem – ist es die Verzerrung der menschlichen Natur oder der Niedergang der Moral? Ist es ein Ausbruch der Sexualität oder die Not des Verlangens? Sehen Sie heute Abend um 23:59 Uhr auf CCAV8 die große Jahresproduktion „Der unheilvolle Weg von Huangpu“ und lassen Sie uns gemeinsam den perversen inneren Geist Huangpous durch die Linse der Reporter erkunden!!!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort