WeChat hinzufügen WeChat hinzufügen! !
Antworten (6)
Wagaga… Als der Ersteller nach Hause kam, bemerkte er, dass sein Vater mit sorgenvoller Miene in der Ecke saß, die Haustür in der Hand fast schon in Flammen, aber ohne jegliches Gefühl. Der Ersteller bemerkte sensibel, dass sein Vater sicherlich ein unausgesprochenes Problem hatte, und trat näher, rief leise: „Papa?“ Erst dann kam sein Vater wieder zu sich, sah den Ersteller etwas schuldbewusst an und senkte dann wieder den Kopf, sagte tief: „Mein Sohn, ich muss mit dir über etwas reden…“ Nach einer Pause fuhr der Vater fort: „Die Studiengebühren für das nächste Semester kann ich wirklich nicht zusammenbekommen, du wirst vielleicht…“ In diesem Moment verstand der Ersteller, was sein Vater meinte, und ging einen Schritt nach vorne und sagte: „Macht nichts, Papa, man hat nicht nur durch die Schule Chancen. Früher oder später werden wir zusammen Ziegel arbeiten und auch Vorarbeiter sein.“ Sein Vater war längst zu ergriffen, um zu sprechen: „Mein Sohn…“ Obwohl er das sagte, dachte der Ersteller innerlich: Ich werde die Göttin nie wiedersehen. Also beschloss er, die Göttin zu treffen, um sie ein letztes Mal zu sehen. Der Ersteller kam frühzeitig an den vereinbarten Ort, doch die Göttin erschien nicht, und allmählich wurde ihm klar, dass sie sich verspätet hatte, was ihn völlige Verzweiflung fühlen ließ. Verwirrt ging er nach Hause. Gerade als er sein Zimmer betreten wollte, hörte er plötzlich eine vertraute Stimme von innen: „Bruder, du bist großartig, wirklich immer noch stark.“ Dann ertönte die tiefe Stimme des Vaters: „Du kleines Ungeheuer, für dich habe ich sogar die Studiengebühren meines Sohnes geopfert.“
Das zeigt, dass es meinem Zuhause nicht an Geld fehlt…
Wer kein WeChat spielt, bitte vorbeigehen!
…Mein Klassenkamerad wollte ursprünglich nur das Symbol einschalten, aber er hätte nie gedacht, dass er süchtig danach wird.
Lalalala…
Name: Thread Starter Alter: Unbekannt Geschlecht: Meistens männlich Geburtsort: Weites Mars Dharma-Name: Besucher aus dem All Spitzname: Mars-Ninja Normale Attacke: Verschwinden Nahkampf/→ C Normale Attacke: Dich ins All schicken Nahkampf/→ D Spezialtechnik: Ausweichen → A Spezialtechnik: Beitrag löschen → B Ultimate-Technik: Große Kosmische Explosion ←↓→ A Bamboo-Ruf ←↓→ B Y, Y grenzenlos →↓← A Erwachen im Traum ← Laden → A/C Geschenk vom Mars Luftangriff ←↓→ B/D Die Welt ist so langweilig ↓Laden↑ A/ Schöne Sonne →←→ AC Dinosaurier-Gebrüll ←↓→ ABC Super-Ultimate: Mars-Fontäne ←↓→←↓→ A/C Tarnidentitäts-Durchtrennung ←↓→ →↓← A/C MAX-Super-Ultimate: Super Mars-Fontäne ←↓→←↓→ A/C Große Marsreise AC, BD, ABC Potenzielles Super-Ultimate: Wasserkönig Besitz →, B, C, →, C Entwicklung zu Gott Wasserkönig Besitz erfolgreich für einen Moment BCD ┖Verwandlung in Marsmensch A, B, C, A, B, C, D, ABC ┗Mutiges Gebrüll A, B, C, A, B, C, D, BCD ┗Weinen auf dem Mars D, C, ↓, C, D
— Alle Antworten geladen —