[Fantasiewelt und himmlische Trübsal] Kapitel 7
Eines Nachts verging, Xiao Yuchen war niedergeschlagen, ihr Haar war zerzaust, ihr Gesicht war blass und sie umarmte sie fest. Nachts war es zu kalt. Xiao Yuchen kroch und wälzte sich schwer, um nach Hause zu gehen. Aufgrund mangelnder körperlicher Kraft fiel sie vor ihrem Haus in Ohnmacht. Dies lockte viele Passanten zum Zuschauen. Wache A: Schauen Sie! Es ist der junge Meister! Informieren Sie den alten Mann schnell (der alte Mann sagte diese drei Worte sehr leise, aber Wache B hörte sie immer noch) Xiao Yang ging im Flur auf und ab und dachte darüber nach. Gerade als er sich Sorgen um Xiao Yuchens Leben machte, kam die gute Nachricht. Xiao Yang lachte, war sprachlos vor Aufregung und ging schnell zu Xiao Yuchens Zimmer (in Xiao Yuchens Traum). „Wo bin ich?“ fragte Xiao Yuchen. Die Umgebung war dunkel, überhaupt keine Bewegung, nur mein eigenes Echo. „Bin ich wirklich tot? Diese Hölle scheint nicht so gruselig zu sein, wie man es sich vorgestellt hat.“ ???: Du bist nicht tot, das ist nur dein Traum. „Du bist…“ Xiao Yuchen schwieg lange und rief plötzlich: „Qinglong!“ Qinglong lächelte bitter und sagte: Du hast mich also nicht vergessen, dachte ich ... haha ... „Ich bin in nichts gut, außer in meinem Gedächtnis. Wurdest du nicht von Mo Yan verprügelt?“ „Weggeschlagen zu werden und zu Tode geprügelt zu werden, sind zwei verschiedene Dinge. Ihn wegzuschlagen wird nicht unbedingt zum Tod führen, aber ihn zu Tode zu schlagen, wird ihn definitiv töten.“ „Das stimmt.“ Xiao Yuchen dachte an die letzte Nacht und sagte dann: „Letzte Nacht habe ich einen Käfer wie dich getroffen, aber er war grau.“ Qinglong dachte eine Weile nach und schwieg. Xiao Yuchen konnte nicht mehr schlafen und fiel aus dem Traum. Xiao Yuchen rieb sich die Augen, drehte sich um und fiel zu Boden. „Wie ist mein Kultivierungsniveau von Phantomenergie auf Sektenenergie gefallen?“ Xiao Yuchen seufzte: „Jeder muss bedenken, dass alle Medikamente Nebenwirkungen haben.“ Xiao Yuchen versuchte mit aller Kraft zur Tür zu kriechen. „Hoo hoo, endlich ist es soweit, der wunderschöne Sonnenschein wartet auf mich!“ Vor den historischen Daten war ein schwarzer Schatten vor der Tür. Es schien, dass auch Xiao Yuchen es erkannte und schrie: Nein! Ich weiche aus! Xiao Yang öffnete aufgeregt die Tür und rannte los, wobei er Xiao Yuchens Namen rief. Da sein Kultivierungsniveau stark zurückgegangen war, wurden seine Bewegungen träge. Xiao Yang trat auf Xiao Yuchens Körper und dachte die ganze Zeit: Warum ist sein Fuß so weich? Könnte es der Teppich Western Silk Meth Yali Liumei... (der Name des Qianzong-Materials wird hier weggelassen) sein, den mein Sohn gekauft hat? „Äh? Wo ist der kleine Bastard?“ Mit verwirrtem Gesicht rannte er zum Bett. Xiao Yuchen lag auf dem Boden und schrie vor Schmerz. Er sagte nur: „Oh, ich bin hier, es tut so weh... Tatsächlich fluchte er heimlich.“ „Sohn, warum schläfst du hier? Du erkältest dich leicht. Du bist so dünn wie ein Affe. Es ist wirklich herzzerreißend.“ Xiao Yang kniff ihm ins Gesicht und sagte, dass Xiao Yuchens Gesicht rot geworden sei. Er konnte es nicht ertragen, trat Xiao Yang in die Brust und flog ein paar Meter davon. Xiao Yang war nicht wütend, aber sehr glücklich: „Sohn, du hast eine Zukunft. Es scheint, dass sich deine Kultivierung stark verbessert hat. Es ist Zeit zu praktizieren.“ Xiao Yuchen ignorierte es und ging in den Vorgarten, um die Landschaft zu genießen. Als Xiao Yang das sah, schickte er ein paar Elitewächter los, die sich Nachtkleidung anzogen und loszogen, um Xiao Yuchen zu „töten“. Xiao Yuchen machte gerade die legendäre Funkgymnastik, als mehrere schwarze Schatten vor ihm auftauchten. Anführer des Mannes in Schwarz: Töte! Xiao Yuchen lächelte und sagte: Humph, ein Haufen Idioten. Dann sagte er: Papa, hilf mir! Xiao Yuchen rannte mit dem Kopf in den Armen davon, und der Mann in Schwarz folgte ihm dicht auf den Fersen. Xiao Yang ergriff Maßnahmen, doch unerwartet ließ jemand hinter ihm ein kaltes Schwert los, das von hinten in seine Brust eindrang. Blut floss heraus und hing am Boden. Xiao Yuchen rannte durch die Haupthalle und rannte nach rechts. Es handelte sich um einen Turmberg mit etwa neun Stockwerken. Die Tür war durch einen riesigen Stein blockiert. „Es ist vorbei, es ist vorbei. Wir sind in einer Sackgasse angekommen.“ Xiao Yuchen geriet eine Weile in Panik und tat so, als wäre sie ruhig. „Nach meinem Verständnis des Spiels lebt der Protagonist normalerweise bis zum Tod, daher habe ich keine Angst.“ Mann in Schwarz: Glauben Sie, dass Sie sich immer noch nicht auf gewöhnliche Spiele und Fantasy-Romane verlassen? Bruder, du bist raus! Hinter dem Mann in Schwarz erschien ein weiterer Mann in Schwarz. Er zog schnell sein Schwert und das Schwertlicht erschien. Im Handumdrehen war der Mann tot. Nur der letzte Mann in Schwarz war übrig. Plötzlich lachte er: Hahaha! Nach meinen Recherchen zum Spiel muss der Protagonist im letzten Moment gerettet werden. Zum Glück war ich vorbereitet und trug einen Körperschutz. Keine Waffe könnte mich verletzen! Xiao Yuchen dachte: Absolut NC!Ich glaube, dass der Protagonist nicht sterben wird, weil ich es bin! Der andere Mann in Schwarz war sprachlos, ergriff Xiao Yuchens Hand, aktivierte den Mechanismus und eilte hinein. Der Felsen schloss sich und der Mann in Schwarz schaffte es nicht, rechtzeitig hineinzukommen. Er konnte nur außerhalb der Höhle rufen: Warum rennen? Wenn du den Mut hast, herauszukommen und mich herauszufordern, bin ich dumm! (Ein finsteres Lächeln in seinem Herzen) In der Höhle sagte der Mann in Schwarz: Dies ist die erste Ebene des verbotenen Bereichs der Familie Xiao. Die Monsterstufe liegt unter der 5. Stufe von Zongqi. Du kannst es mit deiner Kraft bewältigen. Xiao Yuchen hörte die vertraute Stimme und dachte an jemanden, aber es war unklar, wer es war. Xiao Yuchen tätschelte seinen Kopf und je öfter er seinen Kopf tätschelte, desto schmerzhafter war es. Er hat nur ein Wort angekreuzt: Lin
Antworten (2)
000000000
Ein Schurke ging nach draußen, um Ärger zu machen, und rief überall: „Wer wagt es, mich herauszufordern?!“ Plötzlich hielt ihn ein kräftiger Mann auf: „Ich wage es!“ Der Schurke musterte ihn kurz und stellte sich sofort neben den kräftigen Mann: „Wer wagt es, uns beide herauszufordern!“
— Alle Antworten geladen —