Was für ein Schwanz. . . .
Gesehen von der Jingzhongyue-Community. Nun, Sie können Gu Jian Qi Tan spielen, das von einigen Spielern als ein weiteres Legend of Sword and Fairy 5 gelobt wird ... Ich habe zu viel gesagt ... Ich möchte noch eine Frage stellen: Diese Websites, auf denen Jing Zhongyues Spiele geknackt wurden (z. B. 7723), warum hat Jing Zhongyue nicht mit ihnen gesprochen? Kann Jing Zhongyue sie verklagen? Es kann den Effekt haben, Hühner zu töten und Affen zu respektieren ... Antwort: September Miracle (2012-05-31 06: 51: 44.0) ---------------------------------------- 8. Es scheint, dass es jetzt viel weniger Raubkopien gibt, tatsächlich sollte er verschwinden! Sonst würde niemand Spiele machen! Antwort: lang (2012-05-31 08:35:51.0). Nachdem ich es gesehen hatte, hatte ich das Gefühl, dass dieses Kind so kindisch war.
Antworten (2)
Poster, du bist endlich online! Die aufblasbare Puppe, die du gestern gekauft hast, haben wir bereits verschickt, aber das Modell der Fan Bingbing-Version, das du online bestellt hast, ist nicht mehr vorrätig, daher haben wir dir die Feng Jie-Version geschickt. Aber du kannst dich in Bezug auf die Qualität absolut darauf verlassen, und wir geben dir einen Preisnachlass von 40%. Der Versand erfolgt über SF Express. Denk daran, eine gute Bewertung zu hinterlassen.
Ich rede Unsinn...
— Alle Antworten geladen —