Frage zu Motorola Milestone 2

Das Originalplakat: Hakurei Reimu Ansichten: 158 Antworten: 10 Gepostet in: 2012-07-03 11:00:37
Was bedeutet es, wenn beim Parsen des Pakets beim Öffnen der Datei ein Fehler auftritt?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Erneut herunterladen. Erklären Sie, aus welchem Grund das APK-Paket unvollständig ist. Oder welche Datei im Paket fehlt oder beschädigt ist. Dadurch kann das System dieses Paket nicht analysieren.
Ich habe schon mehrere ausprobiert.
Die Lösung für dieses Problem ist wie folgt: 1. Frag andere Leute auf dieser Seite, ob sie dasselbe Problem beim Herunterladen haben. 2. Wenn das nicht funktioniert, geh auf die eigentliche Seite zum Herunterladen, und wenn das auch nicht klappt, such auf Baidu nach, ob diese Datei Probleme hat. 3. Wenn dein Handy plötzlich einen Anfall hat, erkennt es die Datei möglicherweise nicht, das kann vorkommen, aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering. 4. Mach ein Handy-Flash, nach dem Flashen kann die Datei installiert werden, solange die Datei selbst keinen Fehler hat.
Hat Huangfu das Handy gewechselt?
Er ist ein treuer Unterstützer von Nokia, genauso wie ein echter Spieler ein originales Spiel unterstützt. Das ist lobenswert.
Haha... wer hat das gesagt, mein Vater hat zu Samsung gewechselt, ich übernehme das Geschäft
Probleme mit dem Installationspaket
Huangfu, du hast es wahrscheinlich generalüberholt gekauft! Bei den Meilensteinen sind viele generalüberholt! Ich empfehle, das Gerät neu zu flashen. Daten neu schreiben.
Ich habe die Maschine noch nicht lange nach ihrer Veröffentlichung in einem autorisierten Geschäft gekauft, damals kostete sie etwas über viertausend.
…………da gibt es keine Lösung.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort