Verdammt, es tut weh, ein Android-Telefon zu verwenden

Das Originalplakat: Hakurei Reimu Ansichten: 253 Antworten: 18 Gepostet in: 2012-07-03 13:28:06
Es tut weh beim Tippen, es tut weh, die ganze Tastatur zu benutzen, es tut weh, Webseiten zu öffnen, es tut weh, Spiele zu spielen, es tut jetzt so weh, ich kann nicht einmal eine Verbindung zum Internet herstellen, es tut weh.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich fühle das Gleiche beim Vorbeigehen..
Das komplette Keyboard ist überhaupt nicht nervig, ich tippe blind darauf.
Baidu Eingabemethode vorbeigehen
Die Eingabemethode von Sogou ist anders als das Tippen auf einer normalen Tastatur, man muss ständig wechseln, egal was man eingibt.
s40 mit eingebauter Eingabemethode
Hast du ein Android-Handy gekauft?
Es ist überhaupt nicht nervig. Wenn man es nicht langfristig benutzt, sollte man es nicht benutzen.
Jetzt kann ich nichts herunterladen... alles ist falsch
Haha, Flashen, Flashen, ich schlage vor, du flashst das Gerät und machst es nur halb kaputt.
Verwende den PC!!!
Mit diesem Android-Handy bin ich auch nicht vertraut! Frustrierend, die heruntergeladenen Spiele lassen sich nicht installieren, es wird ein Fehler angezeigt.
Unvereinbar, oder? Ich kann es trotzdem installieren.
Richtig, es ist mit euren Handys nicht kompatibel.
Es kann nirgendwo herunterfallen.
Erstens kann man mit der Hai Zhuo-Software das Netzwerk einstellen. Zweitens könnte es sein, dass du einige Dinge gelöscht hast, die du nicht hättest löschen sollen, am besten das Gerät neu aufsetzen. Bei Android-Geräten ist die Netzwerkkonfiguration auch ein bisschen ...
Huangfu hat das Gerät gewechselt, ist E66 noch da? Wenn du es loswerden willst, kontaktiere mich, ich zahle 10 Yuan...
Welches Modell ist es?
Verdammt... meins ist Android 4.0. Genervt...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort