(Mitte) Kapitel 27
Alice
(links)
"Wer bist du?" Jig zog sein Akiba-Messer heraus und blickte die fremde Frau vor ihm misstrauisch an.
"Mich?" Die Frau lächelte klar und ihr Lachen schwebte sanft wie eine silberne Glocke in Jigs Ohren. „Ich bin nur eine Wahrsagerin, die die Zukunft vorhersagen und das Schicksal beobachten kann.“ Sie senkte den Blick und sagte ruhig. „Mein Name ist Elise Luck Chanter. Ich komme aus der Dämonenwelt. Mein Name in der Menschenwelt ist Alice.“
"Dämonenwelt!" Jig war erschrocken und hob sofort sein Akiye-Messer, immer auf der Hut vor ihr. Er hörte, wie Kazan über die Dämonenwelt sprach und dass es nicht leicht ist, sich mit den Dämonen dort anzulegen. "Was möchten Sie tun?" „Haha~ Entspann dich, kleiner hübscher Junge~“ Alice ging langsam hinüber und drückte sanft auf das Akiba-Messer, das Jig fest hielt. Sie brauchte nicht viel Kraft, aber sie unterdrückte leicht Jigs volle Kraft. „Obwohl ich aus der Dämonenwelt komme, bin ich kein Dämon~“ Sie hob ihre Hände, in ihren Händen hielt sie eine goldene Harfe, und begann sanft darauf zu spielen. „Meine Seele ist mit den weißen Wolken schon in die Ferne geschwebt…“ Die Sonne schien durch die Zweige ihres Körpers und ihr leicht verblasstes farbiges Gewand glänzte im Sonnenlicht.
"...Was ist Ihr Ziel?" Jig lockerte vorübergehend seine Wachsamkeit. Die Kraft dieser Person war seiner eigenen weit überlegen. Es war leicht, ihn zu töten. Hier brauchte man keine Worte zu verschwenden. Sie hatte wahrscheinlich einen anderen Zweck.
"So schlau. Kleiner hübscher Kerl." Alice klatschte und lachte. „Er ist tatsächlich derjenige, der von den Geistern und Göttern auserwählt wurde.“
"..." Jig war darüber nicht allzu überrascht, denn er hatte das Gefühl, dass in den Augen dieser Frau ein sehr scharfes Licht war, das direkt in die Seelen der Menschen schauen konnte. Für sie schien es, als könnten alle Geheimnisse nicht vor ihren Augen verborgen bleiben.
"Wenn eine Person vom Teufel tief angestarrt wird, werden ihre Augen blind. "
"Wenn eine Person von Alices Augen gesehen wird, wird ihr Geheimnis gelüftet. "
"Wenn ich etwas später komme, wird dieses kleine chaotische Geistermädchen, das vom bösen Drachen befleckt wurde, dich töten." Alice veränderte ihr bezauberndes Lächeln und sagte ernst.
"Was!" Jigs goldene Pupillen schrumpften plötzlich bis zu einem Punkt. „Was weißt du?“ Alice ging zu Lily und streichelte sie sanft. „Dieses kleine Mädchen ... ist nicht von dieser Welt.“ „Das weiß ich schon.“ Aus Lilys vorherigen Worten konnte Jig erkennen, dass Lily nicht zu dieser Welt gehörte, sondern in einer Welt ohne Magie und fortschrittliche Technologie gelebt hatte.
"Und...sie hat keine Seele."
"!!" Jig schien vom Blitz getroffen worden zu sein und sein Körper zitterte heftig. „Wie ist das möglich?“
Alice hob ihren Kopf und starrte Jig kalt mit ihren dunklen Augen an. „Ihre Seele wurde vom bösen Drachen gefressen.“
"NEIN!!!" Jig stürmte herbei und packte Alice. „Du redest Unsinn! Du redest Unsinn!!“
Alice war nicht böse und ließ sich von Jig so halten.
Aufgrund zu großer Kraft wurde Alices Gewand von Jig aufgerissen und ihre schneeweiße Haut kam zum Vorschein.
Jigs Gesicht errötete leicht, drehte den Kopf weg und hustete leicht.
„Ähem...es tut mir leid.“
„Haha…“ Alice antwortete mit einem strahlenden Lächeln zu Jig, „Es ist okay.“
„Magst du...sie sehr?“
Jig drehte seinen Kopf und blickte verzweifelt auf die bewusstlose Lily.
In den goldenen Augen blitzten sanft kleine Lichtstrahlen auf.
"Ja."
"Es gefällt mir sehr."
………………
Im stillen Wald scheint das Nachglühen der untergehenden Sonne auf die drei. Im goldenen Ozean blickten sich zwei lange Schatten schweigend an.
„Dann…“ Alice seufzte, „ich helfe dir.“
Als sie das sagte, hob sie ihre Hand und murmelte ein seltsames und schwieriges Mantra in ihrem Mund. Jig hatte tatsächlich das Gefühl, dass ihr dieses Mantra irgendwie bekannt vorkam, als ob sie es irgendwo gehört hätte.
Ein riesiges goldenes Licht flog aus ihrem Körper und verschmolz mit Lilys Körper.
"Dieser Zauber?..."
Jig arbeitete hart daran, den Fluss des Vergessens wieder anzufachen und versuchte, einige verlorene Erinnerungen wiederzufinden.
………………
In einer dunklen Halle standen zwei Gestalten inmitten von Leichenbergen.
Eine Reihe komplexer Zaubersprüche kam aus dem Mund des Mannes.
"Sohn... du musst... leben..."
Farblose Tränen fielen von seinem Gesicht...
Jig stand verständnislos da,
"Dieser Zauber... das Siegel der Opferung der Seele..."
"Papa…“
[Original] Kapitel 27 von „Soul Bearer“
Antworten (15)
Entschuldigung... ich habe es am Computer getippt, daher gibt es einige Probleme... bitte sehen Sie es so hin. Ignorieren Sie diese Zeichen!
Kann das nicht verstehen, gehe vorbei...
Ding Seite >>> Es gibt viele Zeilenumbrüche
Es wurde gesagt, dass es vom Computer geschrieben wurde...
Ähm... das Zeilenumbruchzeichen scheint verkehrt zu sein.
Alles entfernt!!
Alice, meine Göttin, meine erwachsene Schwester, meine große Liebe
Meine große Liebe, die reife Frau, komm schnell, Königin. Habt ihr bemerkt, dass in meinem Roman die weiblichen Hauptfiguren alle durchweg reife Frauen sind? Übrigens wäre es auch eine gute Idee, dass wir bei 7723 einen Debattierwettbewerb veranstalten, bei dem es um reife Frauen gegen Lolitas geht.
Ich pushe den Beitrag, ja, ich pushe
Ich drücke, drücke, drücke, die schwarzhhaarige älteren Schwester tritt auf
=_=||||Ihr.. äh..
Ich möchte Kelly töten, gib mir eine Figur, um sie zu töten… selbst wenn es Windzhen, dieser Lüstling, ist.
Die Zeit ist unterschiedlich. In dieser Ära war Kerlies Großvater noch nicht geboren.
Hmm, schreib schnell weiter über die reife Frau.
Ah Jahr, schnell weiter, meine reife Frau!
— Alle Antworten geladen —