. . . Acridin
Antworten (23)
In der Welt gibt es die Fähigkeit des sechsten Sinns, wenn man sie erhöht, wird es der siebte Sinn, aber das goldene Set ist wahnsinnig teuer, fertig mit dem Gemecker....
Antwort an den Themenstarter... nein...
Du kannst auf die Toilette gehen.
Die Einführung ist sehr ansprechend
Ähm....
Hust...
=_=||||………Ihr? Habt ein ungutes Gefühl…
Alle sind zu 1397 gegangen, aber sie werden bald alle zurückkommen. 7723 ist sehr interessant, Beiträge lesen und darauf antworten ist eine Tugend.
Wann wird der Autor Kapitel 2 veröffentlichen?
Sehr atmosphärisch~~ man sollte hauptsächlich die Umgebung und die Atmosphäre detailliert beschreiben, ähnlich wie bei ‚Die Schatzgräber‘~ damit die Leser das Gefühl haben, direkt dabei zu sein
Tatsächlich schaut das jemand?! Ich freue mich. Wahrscheinlich so gegen elf Uhr abends. Zu spät sollte man lieber nicht warten. Morgen anschauen geht auch noch. Außerdem muss man nach der Prüfung noch Unterricht haben, und es gibt eine Riesenmenge an Hausaufgaben... Wahrscheinlich werde ich erst um zehn fertig sein...
Schwindelig. Ich wurde erwischt. Die Einsicht unter dem Mond ist zu stark! Ich bin einfach ein Grabräuber!
Ich schaue lieber Thriller und Krimis, schreib es bitte nicht als Horrorgeschichte, haha.
Schrecklich, die Hausaufgaben sind fertig... Ich habe angefangen zu schreiben...
Ähm… wird das zweite Kapitel nicht abends aktualisiert? →.→ Habe es nicht gesehen~
Ahhhh. Gestern habe ich versehentlich eingeschlafen... Das Handy hat sich wegen leerem Akku automatisch ausgeschaltet... Tausend Wörter umsonst geschrieben...
„Liebe Zuhörer… Freunde, hallo, willkommen beim Hören von ‚Die siebte Minute‘… Wollt ihr die Antwort auf die Geschichte wissen… Bitte schaltet den Kanal auf… die siebte Sinneswahrnehmung, bleibt dran, wir werden uns pünktlich um… 53 Minuten wiedersehen…“ Nachdem das Radio mühsam seinen letzten Satz gesprochen hatte, schlug die alte Uhr im alten Turm heftig sieben Mal. „Ich… ich verstehe es, die verlorenen 7 Minuten waren Werbezeit…“
Herzlichen Glückwunsch. Falsch geraten.
Ich liebe sie (ring), aber sie liebt mich nicht (certain), ach
Ich liebe sie (right), aber sie liebt mich nicht (center), ach
Weitere Antworten laden