Urkomisch: Die N stärksten Gründe, den Unterricht zu schwänzen (erneut veröffentlicht)

Das Originalplakat: Filmkönig Ansichten: 92 Antworten: 2 Gepostet in: 2012-07-03 19:17:44
Der ehrenwerteste Grund: Ich bin zu hübsch und Mädchen aus anderen Klassen schauen mich im Unterricht immer an.
Der pragmatischste Grund: Der Professor ist zu hässlich und beeinträchtigt meine Sehkraft.
Der schmeichelhafteste Grund: Die Lehrerinnen sind so schön, dass sie mich immer verrückt machen.
Der langweiligste Grund: Mein Schreibtischkollege chattet nicht mit mir, also gehe ich zurück, um mit dem UF-Freundesbrowser Freunde zu finden.
Der beschämendste Grund: Ich habe zu Mittag zu viel gegessen und mich beim Sitzen unwohl gefühlt.
Der traurigste Grund: Das schönste Mädchen in unserer Abteilung verliebt sich in einen Jungen, der nicht ein Viertel so gutaussehend ist wie ich (meiner persönlichen Meinung nach). Kann ich an diesem Kurs teilnehmen?
Der Grund, warum ich mich am meisten um mich selbst kümmere: Ich habe gestern Abend zu spät gelernt und habe Kursunterlagen mit der Online-Notizenfunktion des UF Dating-Browsers erstellt. Ich habe Angst, dass es meine Gesundheit beeinträchtigen könnte, deshalb kann ich nicht zum Unterricht gehen.
Der wichtigste Grund: Mein Klassenkamerad hatte vor, das Geld, das er mir schuldete, zu verwenden, um mich zum Abendessen einzuladen, weil er nicht bereit war, das Geld zurückzuzahlen.
Der günstigste Grund: Ich habe heute meinen Klassenkameraden beim Kohltragen geholfen.
Der unverschämteste Grund: Ich bin heute nicht glücklich, also gehe ich einfach nicht.
Der modischste Grund: Ich habe heute Nachmittag einen Termin mit dem siebten Kommentator in meinem Bewertungsbrowser für Freunde vereinbart, um mich gegenseitig zu verpflichten.
Der hilfloseste Grund: Mehrere Paar meiner Socken wurden einen halben Monat lang nicht gewaschen. Da ich heute nichts zum Anziehen habe, muss ich zu Hause bleiben.
Der peinlichste Grund: Ich habe beim Gehen, um schöne Frauen anzusehen, versehentlich meine Brille zerbrochen und musste sie reparieren lassen.
Der bewundernswerteste Grund: Heute werde ich von Lei Feng lernen.
Der Grund für die größte Frustration: Ich bin untröstlich und muss für einen Tag streiken.
Der beleidigendste Grund für das Bildungsministerium: Die Schreibtische und Stühle in der Schule sind zu hart, was meine Schlafqualität beeinträchtigt.
Der lächerlichste Grund: Außerirdische werden einmarschieren und ich nähe Supermans Hosen.
Ist es noch stärker? Bitte hinzufügen!
📷 Bild (1)
Bild1
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Antworten und Blumen schicken.
Der Verfasser ist ein starker Mensch
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort