Wesen Ein eigenes Gedicht verfassen? Bleiben Sie weiterhin unwissend

Das Originalplakat: Scheiße fressender Kodachi Ansichten: 492 Antworten: 9 Gepostet in: 2012-07-03 19:53:28
Öffnen der staubbedeckten Erinnerungsbilder
Dein strahlend lächelndes Gesicht auf dem Foto
Es kommt mir immer noch wie an diesem Tag vor
Der unwissende Junge und das unschuldige Mädchen
Gehen Hand in Hand durch die belebte Straße
Ich möchte wirklich in diese Jahre zurückkehren
Ich möchte deine kleine Hand wieder halten
Ich möchte in meiner Erinnerung unwissend bleiben
Aber du und ich werden erwachsen werden
Einst sind die beiden kleinen Hände, die fest gehalten wurden, jetzt zu schüchternem Schweigen geworden. Ich möchte wirklich zu diesem Tag zurückkehren. Ich möchte dein lächelndes Gesicht wieder sehen. Ich möchte weiterhin in meiner Erinnerung erröten. Aber du und ich sind erwachsen geworden. Die Intimität zwischen uns beiden hat sich mittlerweile in eine kalte Unterlassung verwandelt. Ich möchte wirklich in diese unwissende Kindheit zurückkehren. Ich möchte es wirklich.
Ich glaube schon.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
GOOD!
Ohne diese Kindheit, Spitze!
Nicht wahr... Bin ich dann ein Mensch? ...
Kind... du erlebst häusliche Gewalt...
Hochschieben, guter Beitrag, gleiche Meinung
Wow, wurde hervorgehoben! Danke, Boss!
Es gibt immer ein paar Leute: drei, die professionell um die vorderen Plätze konkurrieren, einer, der unanständige Bilder postet, einer, der angibt, einer, der die Angeber verachtet, einer, der nur beiläufig kommentiert, einer, der versucht, zu retten, einer, der nur Emojis postet, einer, der verdammt noch mal den Originalposter verachtet, einer, der verdammt noch mal zustimmt, den Originalposter zu verachten, einer, der immer sagt, welche Etage, einer, der Werbung postet, einer, der sagt, er habe früher jugendlich und unbedarft Beiträge gelesen, ohne zu antworten, einer, der sagt, Masturbation sei gesünder, einer, der Dinge postet, um Diskussionen über das himmlische Reich auszulösen, zwei, die den Originalposter um die E-Mail-Adresse bitten, und noch einer, der als Vertreter eines Provinzteams darauf besteht, dass die Reihen unten beibehalten werden, einer, der vorhersagt, dass dieser Beitrag viral geht, einer, der sagt, der Originalposter wisse zu viel, einer, der sagt, er mag es einfach, Beiträge mit wenig Aufmerksamkeit zu unterstützen und dadurch nicht zu verlieren, einer, der sagt, dass das Mädchen schön sei und um Bestätigung bittet, und schließlich einer wie ich, der kopiert und einfügt.
Sowohl stinkend als auch lang, ähm………
Keine Satzzeichen, sieht auf den ersten Blick nach Abschreiben aus
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort