Bitte empfehlen Sie einige gute Songs~
Antworten (7)
Man kann selbst in der Navigation die von Freunden empfohlenen Themen ansehen. Dort sind nur von Freunden empfohlene Lieder.
Ich habe diesen Beitrag gerade deswegen gepostet, weil ich alles gesehen habe..
Fates Lied
Nun ja... ich bin machtlos... Wenn es an Regentagen Lieblingssänger gibt, könnt ihr sie ruhig empfehlen. Lasst alle einen Blick darauf werfen.
Neulinge, klassische Lieder wie „So ruhig“, „Three Kingdoms Kill“, „Bach Altes Testament“, „Kann nicht loslassen“, „Bitteres Lächeln“, „Liebesbeziehung ohne Trennung“ zeigen sich im Vergleich zu V's grauem Avatar, ungeschminkt, gebrochene Brücke im Schnee, Beerdigung mit Rosen, Halbstadt-Rauchmord, Erzfeind, viel angenehmer zu hören. S erschien gerade, die oben genannten Lieder haben wenig Downloads, schade, die Klassiker von 2012 können nicht mit denen von 2011 mithalten. Manche vergleichen Halbstadt-Rauchsand mit Three Kingdoms Kill, die Lyrics?! Klassische Lyrics sind leicht zu finden, J's East Wind Break ist auch sehr gut, aber Three Kingdoms Kill wird intensiver, genauso wie So ruhig, der Höhepunkt kommt schnell, man merkt es beim Hören. Bach Altes Testament ist die Sammlerausgabe, es gibt im Grunde nichts Vergleichbares, es ist sehr schnell, die Melodie ist wunderschön, und es wird ein Sopran eingesetzt. Ebenso bei Liebesbeziehung ohne Trennung, der Höhepunkt ist nicht hoch, aber die Melodie ist großartig.
Alles schon gehört...
A LOVE UNTIL THE END OF TIME
— Alle Antworten geladen —