Rückblick auf das vorherige Kapitel: Li, Wei Liya und andere, die gerade erst die Reise angetreten hatten, hatten einen schlechten Start. Li traf im Wald vor dem Königreich Emerald auf Banditen. Wie sollen die beiden jungen Männer damit umgehen? Bitte freuen Sie sich auf diese Episode von „Fire Demon Hunter FD“
Kapitel 13: Einführung!
vor. Gerade als Wei Liya und Li Widerstand leisten wollten, war die Gestalt ein Mann mit einer roten Maske. Er zog irgendwo ein langes Messer hervor und rammte es Li und Wei Liya an den Hals. Da Li und Vilia sich sehr nahe standen, war es leicht, ihre Hälse mit der Länge eines Messers zu kontrollieren. „Haha... bewegt euch nicht... ihr zwei.“ Vilia stützte sich auf das Auto, während die maskierte Person nicht aufpasste, verschränkte die Hände hinter dem Rücken und sagte nichts. Li warf dem Mann, der das Messer hielt, einen bösen Blick zu. „Äh... was machst du? Wer bist du?“ Der maskierte Mann zwang Li und Vilia immer noch mit dem Messer und beugte sich vor: „Kind… was denkst du, was du tust?“ Nachdem er das gesagt hatte, schnippte er mit den Fingern und vier weitere Menschen mit weißen Masken und Messern hinter ihnen sprangen aus dem Wald. „Suche sorgfältig im Auto nach mir... Nimm alle wertvollen Dinge für mich mit!!“ Der maskierte Mann schrie die vier Personen an.
„Ja!“
Li und Vilia sahen sich an, und dann warf Li einen Blick auf die anderen. „Huh...Onkel ist ein Räuber?“
„Es ist offensichtlich…“ Die anderen vier Leute überschlugen sich mit dem Auto.
Villa und Li sahen sich an und lächelten wieder, und der maskierte Mann schrie sie an: „Hey! Spielt euch keine Streiche, Junge!“
Kurz nachdem er mit dem Sprechen fertig war, holte Villa von hinten eine Waffe hervor, setzte sie auf die Klinge und stieß zurück. Der maskierte Mann trat vorsichtig ein paar Schritte zurück. Als Li und Wei Liya die Gelegenheit erkannten, duckten sie sich mit stillschweigendem Verständnis zur Seite und entkamen der Klinge, die sie bedrohte. Villa nutzte den Moment, als der Mann mit der roten Maske sich zurückzog, ging schnell hinter den Mann mit der roten Maske, ergriff die Hand, die das Messer hielt, mit der Hand, die nicht die Waffe hielt, trennte sich zurück und hielt ihm dann die Waffe an den Kopf. „Onkel ... hat er immer noch vor, sich zu bewegen?“ Als er herumstöberte, sah er, wie Li auf ihn zukam und zu ihm aufsah. „Whoosh!“ Ein großer Flammenball entstand in der Handfläche. „Willst du alle mit unserem Auto sterben?“ Dann verließen sie alle das Auto. „Hey!“ Das Mädchen da drüben! Lassen Sie unseren Chef los. !“ Li lächelte kalt. „Du verlangst offensichtlich Ärger! Warum hast du ausgeraubt?“ Villa hielt den maskierten Mann in seinen Händen und der maskierte Mann sprach: „Wir... haben keine Wahl.“ Li schüttelte seine Hand und die Flammen verschwanden. Er sprang aus dem Auto und kam zum Anführer des Raubüberfalls. „Onkel... Ist das der Grund für den Raubüberfall?“ „Du kommst aus dem Königreich Feiluo, richtig?“ „Was meinst du?“, sagte Villa hinter ihm. Der Banditenanführer senkte leicht den Kopf: „Bevor du kamst Haben Ihnen die Menschen in Ihrem Land nicht gesagt, dass Sie in diesem Wald nicht laufen dürfen? "
"Äh? Das Heiligtum des Königs? „
“Es wird gesagt, dass es der Sammelplatz für die Seelen der Dämonenjäger ist, die während des Krieges zwischen Menschen und Dämonen vor zehn Jahren starben. Jeder, der dort war, kann nur sterben ... Deshalb sind wir hier, um diejenigen auszurauben, die Abkürzungen nehmen, denn Rauben auf der Straße ist zu dreist!“ Nachdem wir ihr gesamtes Eigentum ausgeraubt hatten, forderten wir sie auf, auf dem gleichen Weg zurückzukehren, sonst würden sie alle sterben ...“ Vilia ließ den Anführer los und der Anführer rieb sich die Schultern. Vilia hatte immer noch eine Spur von Zweifel: „Sagst du die Wahrheit? Der Anführer drehte sich um. Obwohl sein Gesichtsausdruck nicht zu sehen war, konnte Villa am eifrigen Tonfall des Anführers erkennen, dass das, was er sagte, wahr war: „Bitte glauben Sie mir!“ Diesmal trafen wir euch zwei mächtige Teenager, ihr zwei seid blind für die Berge, also solltet ihr beide den Weg zurückgehen, den ihr gekommen seid!“
Li und Viglia sahen sich an und kehrten dann zum Auto zurück. Viglia startete das Auto. „Vielen Dank für Ihre freundliche Erinnerung! Wir müssen heute eine Abkürzung nehmen!“ „Hey!“Kleine Teufel, könnt ihr nicht herumalbern? „Der Anführer rannte ängstlich vor das Auto, und die anderen vier Leute rannten auch über.“ „Onkel!“ Danke...Nein! Das soll unser Tribut sein ...“ Während er das sagte, fand Li einen Geldbeutel mit ein paar Goldmünzen und warf ihn dem Anführer zu. Der Anführer nahm das Geld, und Villa fuhr um sie herum und fuhr weiter Er nahm den Geldbeutel, holte eine Münze heraus und schaute in den Himmel. „Wer hat ihnen gesagt, dass sie Ratschläge missachten sollen?
„Fire Demon Hunter FD“ Kapitel 13: Einführung!
Antworten (5)
Beiträge lesen und beantworten ist eine Tugend
。。。。。。
Der junge Herr Long hat sehr mühsam geschrieben, Freunde, unterstützt ihn ein wenig, anders als ich, der super faul ist.
Unterstütze ein bisschen! (^_^)
Unterstützung! In den letzten Tagen habe ich 'Der gütige Tod' gesehen und mein 'Feuer' wieder entfacht.
— Alle Antworten geladen —