poetischer Dialog
Ou Rungang: : Ich frage mich, wo der Himmel in Zukunft sein wird? Vielleicht gibt es einen flüchtigen Blick auf die ursprüngliche Zeit und den ursprünglichen Raum, es gibt die Schönheit der ursprünglichen Zeit, es gibt die ursprüngliche Sehnsucht nach der Parallelwelt, es gibt die ursprüngliche Komik der andersdimensionalen Elemente, da... gibt es immer noch Ihre alberne, verzögerte Figur? [05-26 22:50] Ou Rungang: Die Liebe ist gleichgültig, der Geist ist kalt, fällt in die Reinkarnation, die Seele ist weg, die Seele ist verloren, wandert nicht länger, zerreißt die gebrochene Seele, marschiert zum anderen Ufer, [05-27 23:13] Ou Rungang:: Ich bin von der Liebe bewegt, benutze mein Herz und falle gemeinsam zusammen; Tränen wurden vergossen, das Herz wurde gebrochen und die Seele wurde zerrissen; Als wir aus dem Traum erwachten, waren unsere Herzen kalt und wir waren einander fremd. [27.05. 23:11] 643931143: [27.05. 17:49] Ou Rungang: Stille, Stille ist wie das Zwitschern sommerlicher Insekten, die die letzte Jahreszeit vergessen, Stille, Stille ist wie die Stille dieses Tages mit dem starken Winterschnee, Stille, Stille erfüllt alles wie ein Dunst... Stille, stille Stille Stille, [27.05. 13:40] 643931143: Es war einmal, als ich dir heimlich beim Schreiben zusah und dabei deine wunderschöne Handschrift betrachtete! Einmal habe ich mit zitternden Augen auf dein Gesicht geschaut, auf dein reinweißes und makelloses Gesicht! Es war einmal, ich wollte deine Hand sanft halten und deine sanfte und zarte Haut berühren! Es war einmal, ich wollte einen gemütlichen Spaziergang machen und dem wunderbaren Klang der Schritte lauschen! Es war einmal, als ich schüchtern ein Foto von dir machte, es leise auf mein Handy legte, das Foto ansah und schwieg! Die Vergangenheit, die Vergangenheit, der ich ein Versprechen gegeben habe ... die Vergangenheit, die sich in mein Herz eingeprägt hat! Es war einmal, diese Vergangenheit, die vom Wind verweht wurde... es war einmal, unsere Vergangenheit! Es war einmal... [27.05. 13:07] Ou Rungang: Allerdings ist es schwierig, die fehlende Spur zu finden. Es ist jedoch schwierig, Ihr ewiges Lächeln wieder zum Blühen zu bringen. Es ist jedoch schwierig, Ihre unschuldigen Worte fortzusetzen. Ihre feine Handschrift ist jedoch kaum zu übersehen. Ihre friedliche Welt ist jedoch schwer vorstellbar. Allerdings sind Ihre unveränderlichen Gelübde schwer zu erfüllen. Ihr Verschwinden ist jedoch unerträglich. Aber, aber, aber, es gibt kein aber [26.05. 23:30] 643931143: Ich weiß nicht, wo ich die verlorene Zeit hinwerfen soll! Vielleicht gab es damals die Schönheit, an der wir vorbeikamen; Damals gab es Erinnerungen daran, wie wir uns gegenseitig anlächelten; Zu dieser Zeit gab es die verwirrte Gestalt von dir und mir; Damals gab es unsere fehlgeleitete Freundschaft; Damals gab es deine Lieblingssüßigkeit; Zu dieser Zeit gab es eine Zeit, die nicht mehr zurückgegeben werden kann ... Zu dieser Zeit tanzte der Wind sanft über deine grünen Haare und ich guckte schweigend. Du hast dich umgedreht und ich habe hastig den Blick zurückgezogen, aber du hast mich immer noch gesehen. Ich senkte schweigend meinen Kopf und zog deinen poetischen Blick auf das Papier, still! Deine Wangen sind rot und du schweigst! Du vermisst dich, ich... Damals konnte ich es nicht wertschätzen! Damals war es im Wind vergessen worden! Damals hätte ich nie gedacht, dass ich jetzt an diese Zeit denken würde! Ich denke, jetzt solltest du einen anderen Blick auf mich werfen! Nicht nur damals, aber ich bin immer noch derselbe! Nie weit gekommen... [26.05. 23:14]
Antworten (1)
Sofa...
— Alle Antworten geladen —