7723 ist so betrügerisch.

Das Originalplakat: Reis Ansichten: 137 Antworten: 10 Gepostet in: 2012-07-04 06:07:49
Das Glücksspielspiel in der Unterhaltung ist echt verdammt verrückt. Ich habe fünfmal auf groß gesetzt. Er hat fünfmal klein gebracht. Ich habe fünfmal auf klein gesetzt. Er hat fünfmal groß gebracht. Scheiße. Sag nicht, dass ich Pech habe. Echt verdammt verrückt... Ich setze auf groß, er bringt klein. Ich setze auf klein, er bringt groß. Wie zum Teufel soll ich da spielen?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Kleine Masturbation erfreut die Stimmung, große Masturbation schadet dem Körper, erzwungene Masturbation verfliegt wie Rauch
Ich auch!!
Haha... das ist wirklich absurd
Man gewöhnt sich schon daran~
Ich ging Schere, Stein, Papier spielen und gewann Dutzende Runden hintereinander, aber beim Spiel um Hoch und Tief verlor ich alles.
Kleines Glücksspiel erfreut das Herz, großes Glücksspiel schadet dem Körper, starkes Glücksspiel zerstört alles.
Verdammt, habe noch nie gespielt
Eigentlich hätte es nur noch ein paar Tausend gebraucht, um aufzusteigen. Also habe ich zwei Wetten gemacht. Aber auf einmal waren es mehrere Zehntausend. Das Aufsteigen muss wieder warten.
Charakterproblem.
Ich wusste, dass du etwas über meinen Charakter sagen würdest... Wuwu
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort