Bekanntmachung
Ich war in diesen Tagen nicht in der Stadt und mir sind die Daten ausgegangen. Ich werde in ein paar Tagen zurück sein.
Antworten (10)
。。。。。
Nachdem der Benutzer im ersten Stock seinen Beitrag gepostet hatte, fiel er unbeabsichtigt ins Sumpfgebiet. In diesem Moment kam der Benutzer im zweiten Stock herüber und sagte: "Lass uns zusammen sein, ich hole dich da raus." Der Benutzer im ersten Stock hörte dies und lehnte ohne zu überlegen strikt ab! Zu diesem Zeitpunkt war die untere Hälfte des Körpers des ersten Stockwerks bereits im Sumpf versunken. Dann kam der Benutzer im dritten Stock und sagte: „Lass uns zusammen sein, ich hole dich.“ Der Benutzer im ersten Stock erschauerte, dachte: „Machen oder nicht machen?“ Nach dreisekündigem Zögern sagte der erste Stock entschlossen: „Unmöglich!“ Der Benutzer im dritten Stock ging daraufhin weg. Zu diesem Zeitpunkt war nur noch der Kopf des ersten Stockwerks über dem Sumpf. Der erste Stock schrie vor Angst: „Hilfe…“ In diesem kritischen Moment kam der Benutzer im vierten Stock, und der erste Stock schrie verzweifelt: „Lass uns zusammen sein… lass uns zusammen sein… rette mich…“ Nachdem der Benutzer im vierten Stock dies hörte, trat er ohne zu zögern den Kopf des ersten Stockwerks, der noch über dem Sumpf war, nach unten und sagte: „Ich hasse solche Perversen am meisten!“
Oh oh...
Hilf mir zuerst beim Komprimieren des Spiels, bevor du gehst!
Nicht mal vier Tage!?!
Ich schenke es nicht mehr!!
Sieh dir die ID meines kleinen Kontos an...
Ähm....
……………
Das Strafgesetz besagt: Verhalten, das den Schaden einer anderen Person durch Ausnutzung deren Unwissenheit verursacht, ist Betrug. Daher ist das Abziehen von Punkten bei Prüfungen von Studenten rechtswidrig.
— Alle Antworten geladen —