2B-Nachricht

Das Originalplakat: Gauner-Meister@Übermütige Welt№ Ansichten: 105 Antworten: 7 Gepostet in: 2012-07-04 13:21:05
Eigentlich möchte ich nicht wirklich wählen, aber wenn ich nicht wähle, verliere ich die Goldmünzen und die Erfahrung. Wenn ich wähle, verstößt das gegen mein Gewissen. Ich war lange melancholisch und traf schließlich eine schockierende Entscheidung, die die Leute zum Weinen bringt, alle lieben es, Blumen blühen und Autos haben platte Reifen: Wählen Sie!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Für das Aufwerten von Beiträgen braucht man Erfahrung und Münzen? Woher hat der Poster das kopiert?
In der Vollmondnacht, auf dem Gipfel des Huashan, allein stehend, mit tiefem Blick, in der Hand einen Gegenstand haltend, direkt in den Himmel zeigend, nach drei Kreisen zurückziehend, den Kopf hebend und laut rufend: Hier gibt es auch kein Signal!
Top!!!!
China hat so viele Waffen, und du lernst sie nicht, sondern lernst das Schwert; du lernst nicht das obere Schwert, sondern das untere Schwert; die Techniken des unteren Schwertes sind so zahlreich, dass du das betrunkene Schwert lernst; du lernst nicht das Eisen-Schwert, sondern das Silber-Schwert! Schließlich hast du die ultimative Kampfkünste gemeistert: das betrunkene Silber-Schwert! Am Ende erreichst du die Vereinigung von Mensch und Schwert – Schwertmensch! Handgranaten explodieren, wenn sie dich sehen, wenn du attraktiv bist, müssen Menschen sich ungeschlechtlich fortpflanzen; wenn du Krieg führst, fliegen Kugeln und Raketen unweigerlich zu dir; selbst Blumen sind zehnmal schöner als du, und wenn du dich niedlich machst, kann das Problem der Überbevölkerung sofort gelöst werden.
Beiträge lesen und antworten ist eine Tugend! (rechts) __In der nächsten Sekunde, Stille (links)
Es gibt immer 28 Arten von Leuten, die Beiträge kommentieren: Einer sagt, er sitzt in der vorderen Reihe und schaut zu, einer kommt vorbei, einer hinterlässt seinen Namen, einer kommt direkt und beschimpft den OP mit 'LZ soll sterben, LZSB', einer klaut ständig den zweiten Kommentar, einer ist nur nebenbei dabei, einer sagt nur 'hehe', einer kommt rein, ohne etwas beizutragen, und geht dann wieder, einer kritzelt, einer macht Werbung, einer tut ständig so, als hätte er tiefgründige Gedanken, einer ist ein Emoji-König, einer spielt gerne herum und schläft zwischendurch, einer will den Kopf desjenigen unter ihm streicheln, einer betet ständig ab, einer prahlt mit seinen Fähigkeiten, einer verachtet die Angeber, einer preist Chun Ge, einer spamt, einer ist lästig, einer sagt 'vergebt dem Ehrenrettung', einer sagt 'ist das nicht süß?', einer sagt, der Inhalt sei zu lang, um es zu lesen, einer redet endlos, einer fragt ständig, was man vorbereiten muss, wenn man zu KFC geht, jetzt gibt es noch einen für die 4-Yuan-Nährstoff-Drink-Linie, einer bittet um ein Sofortbild, einer versucht nicht, Aufmerksamkeit zu bekommen oder sich bekannt zu machen, und schließlich einer wie ich, der kopiert und einfügt, um Erfahrung zu sammeln.
图片
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort