Ging zur Arbeit
Ich muss heute Abend zur Arbeit gehen ... Ich bin um 22:30 Uhr von der Arbeit gekommen ... Kürzlich habe ich herausgefunden, dass es viele gefälschte Rezensionen zum Spiel gibt ... Für einige „Der Protagonist ist ein Mensch ...“ sagte ich, man solle seine Existenz ignorieren!
Antworten (4)
Komm schon, Liebling.
Wir haben bereits Urlaub.
................(left). . .......................(right) .................(left). . .......................(right) ................(left). . .......................(right) .................(left). . .......................(right) .................(left). . .......................(right) ..................(left). . .......................(right) ...................(left). . .......................(right) ..................(left). . .......................(right) ..................(left). . .......................(right) ...................(left). . .......................(right) .................(left). . .......................(right) ................(left). . .......................(right) ................(left). . .......................(right) ................(left). . .......................(right) ................(left). . .......................(right) ................(left). . .......................(right) ................(left). . .......................(right) ................(left). . .......................(right) ................(left). . .......................(right) ................(left). . .......................(right) ................(left). . .......................(right) ................(left). . .......................(right) ................(left). . .......................(right) ................(left). . .......................(right) ................(left). . .......................(right) ................(left). . .......................(right) ................(left). . .......................(right) ................(left). . .......................(right) ................(left). . .......................(right) ................(left). . .......................(right) ................(left). . .......................(right) ................(left). . .......................(right) ................(left). . .......................(right) ................(left). . .......................(right) (left). . .......................(right)
Letzte Prüfung am Nachmittag
— Alle Antworten geladen —