Verlassen Sie sich auf, verlassen Sie sich auf, verlassen Sie sich auf
TM hat lange Zeit Xianxia Fantasy World gespielt und immer noch nicht das perfekte Ende hinbekommen, und ich habe so viel Zeit damit verschwendet, acht Artefakte zu verwenden, um Erfolge zu ändern.
❮
❯
Antworten (7)
Frage 1: Über Tianxiao, der jüngere Bruder, der nach Tianxiaos Herkunft fragt, Auswahlmöglichkeiten:\Alle behandeln mich sehr gut, also suche ich nach und nach\Frage 2: Im Kampf mit Ruoyi vom Xuan-Nu-Tor, nachdem der Meister Changqing aufgehalten hat, Auswahlmöglichkeiten:\Es geht um die Teilnahme\Frage 3: Im Himmel der Feenwelt, als Ruoyi die dämonische Energie in Tianxiao erwähnt, Auswahlmöglichkeiten für Tianxiaos Gedanken:\Ich muss so schnell wie möglich einen Weg finden, diese Kraft freizusetzen\Frage 4: Als Ruoyi nach Tianxiaos Idealen fragt, Auswahlmöglichkeiten:\Die drei Reiche vereinen\Frage 5: Beim ersten Mal, dass er auf die Dämonen trifft und fällt:\Wie kann man sich hier trennen\Frage 6: Auswahlmöglichkeiten beim Beitritt von Ba Wang:\Was ist der Unterschied zwischen Dämonen und Menschen\Frage 7: Was Tianxiao empfindet, als er beim Tod des Gottesmörders spricht:\Nur der Sieger kann alles verändern\Frage 8: Als Ruoyi Tianxiao fragt, wen von uns du am meisten magst:\Ich mag euch alle sehr\Frage 9: Im Dämonenkönigspalast, Auswahlmöglichkeiten, als Tianxiao eine unheilvolle Vorahnung hat:\Mit allen zusammen gibt es keinen Grund zu zögern
Du hast auch mal so eine peinliche Situation, huh?
……………
Es bedeutet, dass es mindestens fünf Stunden dauert, um durchzuspielen...
Ich habe es mit Yagamis Mod gemacht, 999 Stunden, die Zahl der getöteten Gegner und Bosse liegt jeweils über einer Million, von 12 Aufgaben wurden 14 abgeschlossen.
Ich auch!!
Vorbeigehend 40.
— Alle Antworten geladen —