Verriegelung Ich war wütend, als ich diese Nachricht sah
Bitte hinterlassen Sie keine Kommentare, da Sie sonst von der Teilnahme ausgeschlossen werden. Mir geht es schlecht. . Ich bin aus Gewissensgründen dorthin gegangen, um zu kommentieren, aber Sie sagten, ich poste nur Kommentare! Es war das erste Mal, dass ich an einer Veranstaltung teilnahm, und sie hat über mich gesprochen! Ich gebe zu, dass ich einige Spiele nicht gespielt habe, aber das liegt daran, dass ich auch ein Mobiltelefon habe! Im Allgemeinen macht er schnellere Fortschritte als ich. Stellen Sie sich vor, ich habe 100 Millionen Streaming-Fotos für die nächste Spielsitzung und gebe dann einen Kommentar ab. Mein Datenverkehr ist kostenlos? ! Soll ich einen Kommentar abgeben? ! Das System ist krank. Wenn Sie nicht teilnehmen, werden Sie nicht teilnehmen. Ist es immer noch problematisch für mich? ! Das habe ich nicht gesagt, warum warnst du andere nicht, wenn sie fluchen? ! Jedes Mal, wenn ich kommentiere, fällt die Bewertung anders aus. Die empfohlenen Spiele stimmen fast mit den getesteten Spielen überein. Ich weiß nicht, ob ich sie nicht spiele? ! Ich bin besessen vom System von Nimali Gobi! ! !
Antworten (13)
Vergiss es, wie ich, ich nehme nicht teil.
Beruhige dich, ich nehme sowieso eine neutrale Haltung ein. Wenn du das Spiel selbst ausprobiert hast, dann bewerte es detaillierter und schau, was die anderen noch sagen. Bei mir zum Beispiel, schreibe ich in jedem Kommentar mindestens 300 Wörter, mal sehen, was die anderen dann noch sagen!
Nicht teilnehmen.
Liyou muss ruhig bleiben...
Der Verfasser ist ruhig~
100 M? 500 M reichen alle nicht aus...
Bleib ruhig. Ignoriere es einfach.
Äh… 2300M Strecke vorbei!
Lade Opera auf dem Computer herunter, lade Naughtypie auf dem Handy herunter, lade herunter, spiele und kommentiere gleichzeitig, Datenvolumen ist sowieso nur ein Wölkchen.
Zu spät gekommen... muss ruhig bleiben.. →_→
Harmonische Kommentare, keine Beleidigungen gegenüber der Regierung
Im Backend kann man die Kommentierungszeiten aller Spiele sehen. Schimpfwörter werden ebenso behandelt, einige wurden bereits gesperrt.
Veranstaltungen haben ihre eigenen Regeln, falsche Bewertungen und das Massennachahmen von Bewertungen werden konsequent bekämpft. Wenn sich niemand daran hält, verliert diese Veranstaltung auch ihren Sinn.
— Alle Antworten geladen —
Dieser Beitrag wurde gesperrt und kann nicht beantwortet werden