komm mal kurz zurück
Was für ein Witz ... Ich bin gerade ins Kino gegangen, um Painted Skin 2 anzusehen, und ich weiß nicht, was der Zusammenhang mit 1 ist.
❮
❯
Antworten (2)
Habe Teil 2 nicht gesehen…
Als ich meine Frau vom Forum im Arm hielt, die tief eingeschlafen war, zog ich vorsichtig die Decke zurück, zog meine Kleidung an, und auf dem Gesicht meiner Frau war noch immer ein glückliches, zufriedenes Lächeln. Ich seufzte leise und wollte mich umdrehen und gehen. „Tapferer Mann, wie ist Ihr Name?“ – Eine zarte Stimme kam von hinten. Ach, ich habe sie doch aufgeweckt. Ich sah, wie die schöne Frau halb zur Seite lag, ihre schneeweißen Arme erschlafft ihren zarten Körper stützend, und ihre Augen voller funkelnder Tränen flehend zu mir blickten. Ich richtete mein rotes Halstuch und erinnerte mich an die Lehren von Mao Zedong: Wir müssen den Menschen Glück bringen, dürfen nicht auf persönlichen Ruhm und Gewinn achten und sollen stets die Interessen des Volkes an erste Stelle setzen! Ich bebte vor Entschlossenheit und sagte: „Lei Feng!“ Meine Frau sprang auf, völlig ohne Rücksicht auf ihren zarten, erschöpften Körper, stürzte sich leidenschaftlich auf meine Beine, sah mich erwartungsvoll an und fragte: „Wann können wir uns wiedersehen?“ Ich seufzte tief, blickte mit 45 Grad Mitleid zum Himmel, fühlte einen Moment der Traurigkeit in mir und sagte: „Wenn der Forenleiter wieder so ein Prahlereipost veröffentlicht!“
— Alle Antworten geladen —