。。。

Das Originalplakat: Scheiße fressender Kodachi Ansichten: 124 Antworten: 6 Gepostet in: 2012-07-04 23:18:56
(Mitte) Kapitel 2
(links) „Was ist das für eine kaputte Uhr?“ Ich runzelte die Stirn. So eine Uhr hatte ich noch nie zuvor gesehen: „Es ist eine goldene Uhr.“
Wenn man die Leiche betrachtet, sieht es nicht so aus, als hätte sie einen Autounfall gehabt. Am ganzen Körper gab es keine Narben und selbst der getroffene Kopf war intakt.
"Äh... ich muss träumen." Ich kratzte mir am Kopf und dachte: „Oder bin ich schon tot? Das ist die Hölle?!“
"Bah." Ich fluchte heimlich, um diesen unglücklichen Gedanken loszuwerden. „Wir sind junge Menschen in unseren besten Jahren und werden in Zukunft einen Beitrag zur Gesellschaft leisten. Gott wird die Säulen unseres Mutterlandes nicht zerstören.“
Nachdem ich lange darüber nachgedacht hatte, kam ich zu einem sehr idiotischen Schluss.
"Ja. Ich muss träumen." Ich tröstete mich, indem ich auf meine Brust drückte: „Vielleicht wache ich bald auf.“
Da es sich um einen Traum handelt, müssen ungewöhnliche Dinge passieren, sodass auch die seltsame Uhr erklärt werden kann.
Dies ist das erste Mal, dass ich in einem Traum so klar war. Wenn ich in der Vergangenheit geträumt habe, hatte ich das Gefühl, als würde ich aus der Ferne ein Feuer beobachten. Es war vage und unwirklich, und viele der Handlungsstränge waren sogar vergessen, als ich aufwachte. Dieses Mal hatte ich tatsächlich ein eindringliches Gefühl, eine unbeschreibliche Aufregung und Aufregung.
Als ich mich umsah, war bis auf diese riesige Uhr oder einen Glockenturm alles andere stockfinster. Wie bei einem mit Tinte befleckten Gemälde bleibt nur der mittlere Teil übrig.
"Oh, es ist wirklich seltsam." Während ich über das Wunder des Traums seufzte, öffnete ich die Tür des Glockenturms und ging hinein.
Die Tür öffnete sich mit einem langen und harten „Quietschen“ und das Innere des Glockenturms erschien vor Ihnen.
Dies ist nur die unterste Etage des Glockenturms. Es führt eine lange Treppe hinauf. Die Treppe ist im europäischen klassischen Stil des 19. Jahrhunderts gehalten, mit glatten und glänzend braunen Handläufen, die spiralförmig nach oben verlaufen.
Es ist ziemlich dunkel hier, aber ich bin ziemlich mutig und hatte keine Angst. Aber ich weiß nicht, warum ich beim Spaziergang hier immer ein Déjà-vu-Gefühl habe.
Wenn man den leicht abgenutzten roten Teppich betritt, scheint es, als könne man seinen weichen roten Flaum durch die Sohlen spüren. Ich ging vorsichtig, aus Angst, die ruhige und harmonische Atmosphäre hier zu zerstören.
Die Treppen sind nicht sehr lang. Nachdem wir eine Weile gelaufen waren, erreichten wir die Spitze des Glockenturms.
Es scheint, dass hier schon lange niemand mehr geputzt hat. Der ganze Raum ist mit Staub bedeckt, was in scharfem Kontrast zu den sauberen und ordentlichen Treppen unten steht.
Die Rückseite der Uhr ist voller riesiger Zahnräder, die sich unter dem Einfluss der Metallfeder langsam drehen und einen sehr rhythmischen Klang erzeugen.
Ich ging vorsichtig zu einem Tisch, aus Angst, die dicke Staubschicht aufzuwirbeln. Der überall in dem engen Raum herumfliegende Staub wäre erstickend.
Vor Ihnen steht ein halbhoher Schreibtisch. Dies ist ein Highlight des Dachbodens, da er sehr sauber gewischt wurde und die geschnitzten Muster rund um den Tisch ein elegantes klassisches Flair offenbaren.
Das sanfte Streicheln der leicht glänzenden Tischplatte vermittelt dem Menschen ein ganz subtiles Gefühl, als ob er über die Erlesenheit des Tisches staunen würde.
"Hä?" Auf der Tischecke liegt ein altes Stück Kraftpapier. Das Papier ist leicht aufgerollt und leuchtet in oxidiertem Gelb. Ich hob es auf, glättete es und fand ein paar Zeilen mit kleinen Wörtern darauf. (Mitte) Die Perle der Zeit ist unverzichtbar. Wenn Sie es versehentlich verpassen, wird der Himmel um sieben Punkte reduziert. Das Tosen des Meeres wird die Erde spalten und die Felsen werden den Himmel zersplittern. Soldaten, Leder und Rüstungen sind alle nutzlos. Nur der Kaiser der Zeit kann es retten. (links) Dies ist in sehr eleganten Zeilen geschrieben, als wäre es klassisches Chinesisch. Aber was bedeutet es? „Perle der Zeit?“ Es wurde im ersten Satz des Gedichts erwähnt: „...unentbehrlich?“... Nachdem ich es mehrere Male gelesen hatte, verstand ich ungefähr seine Bedeutung. Das bedeutet, dass es die sogenannte „Perle der Zeit“ gibt, die äußerst wichtig und „unverzichtbar“ zu sein scheint. Bei einer unglücklichen Niederlage würden „sieben Punkte verloren gehen“. Der darauffolgende Tsunami war wahrscheinlich die Folge des Verlustes. Im letzten Satz scheint der „Kaiser der Zeit“ eine mysteriöse Figur zu sein, die die Welt retten kann? „Leider ... worüber habe ich den ganzen Tag nachgedacht?“ Wie das Sprichwort sagt: Was man jeden Tag denkt, ist das, wovon man nachts träumt. Da ich in meinem Traum von diesen seltsamen Dingen geträumt habe, müssen es Dinge sein, die bereits in meinem Kopf existieren und sich nur in Form von Träumen abspielen. „Was ist das? Ein Fluch?„Ich konnte nicht anders, als mein Gehirn zu bewundern. Es konnte die Fragmente in meinem Kopf zu einem ganzen Traum zusammensetzen. Es war wirklich klug. Plötzlich breitete sich ein stechender Schmerz durch meinen Körper aus. Es fühlte sich an, als wäre ich vom Blitz getroffen worden, und mein ganzer Körper war taub vor Schmerz.“ „Ah! ...“ Ich bedeckte meine Brust und ging in die Hocke, und der elektrische Strom strahlte aus meiner Brust. „Es ist so … schmerzhaft …“ Die Sicht in meinen Augen wurde nach und nach weiß, wie eine Nebelschicht, und mein Bewusstsein wurde schnell verschwommen. „Hilfe …“ „Leben …“ Ich konnte meine Augen nicht mehr öffnen und wurde ohnmächtig … fiel in endlose Dunkelheit …
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich will auch abschicken.
Vorbeigehen...
Ja, nicht schlecht, je näher man der Wahrheit kommt, desto mehr freut man sich~
Ähm… es scheint, dass ich die Wahrheit ein bisschen glaubwürdiger machen muss…
Hust...
Außerdem, der dritte Stock... erst Kapitel zwei geschrieben und schon so nah an der Wahrheit?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort