Es gibt Liebe, Geschmack und Träume, du und ich 7723

Das Originalplakat: Scheiße fressender Kodachi Ansichten: 156 Antworten: 6 Gepostet in: 2012-07-05 00:49:25
Heute, gelangweilt bis zum Hals, habe ich die Beiträge des Administrators durchgesehen und plötzlich ein Gefühl der Erleichterung gespürt. Wir alle haben uns von einem Idioten langsam zu dem entwickelt, was man heute „Prominente“ nennt. Niemand ist immer ein Idiot, niemand ist gleich zu Beginn ein Prominenter. 7723 wurde vor etwa 4 Jahren gegründet. Seit den ersten zwei Monaten meiner Registrierung habe ich 7723 wirklich als mein Zuhause betrachtet. Ich musste jeden Tag vorbeischauen, und wenn ich es nicht tat, fühlte ich mich verloren. Wenn ich sah, dass ein Freund sich versehentlich am Auge verletzt hat, sorgte ich mich um ihn. Wenn ein Freund gehen wollte, fühlte ich mich enttäuscht. Wie soll ich sagen, es gibt kein unendliches Fest. Vielleicht können wir nicht immer in unserer eigenen Welt leben, aber allein die Erinnerung daran reicht aus. Jetzt bin ich seit etwa zwei Wochen Moderator. Ich habe viele Eindrücke. Am Anfang war es anstrengend, jetzt ist es nicht mehr so mühsam, vielmehr freue ich mich, den Freunden zu dienen. Ich bin eben der Typ Mensch, der unter Druck überlebt. Meine Klassenkameraden sind überrascht zu hören, dass ich nicht nur zwei Romane seriell veröffentliche, sondern auch Moderator bin. Ich lächle nur und sage, dass ich nicht müde bin. Für die eigene Familie zu sorgen, ist das anstrengend? Nein. Ich will 7723 nicht übermäßig loben. Zwei Worte reichen, um es zu beschreiben: gelassen. Jeder lebt in diesem ruhigen Forum. Es ist sehr harmonisch. Ein gelegentliches kleines Aufbegehren beruhigt sich auch schnell. Ehrlich gesagt, hasse ich es am meisten, in einem Forum einen Beitrag zu posten und zehn Sekunden später beim Aktualisieren festzustellen, dass mein Beitrag verschwunden ist. Aber 7723 hat das echte Glück gefunden. Kein allzu großes Durcheinander, ruhig und friedlich. Daher, 7723 ist ein gelassener Ort. Ihre Entwicklung erfordert die Anstrengungen aller. Ich werde sie entschieden unterstützen. Mit einem Satz zusammengefasst: Liebe, Qualität, Träume – unser 7723. (right)? Restjahre-Essay (left)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
ok7723
Vorbeigehen...
Hehe...
?__ wap.7723.cn ? ?__ Forum hat für Sie noch mehr Spannendes? ?__ Spielbereich & Tauchgruppe? ?__ Fengzi hebt ehrerbietig für Sie den Beitrag hervor !?
LZ hat gut gesagt
Beiträge lesen und darauf antworten ist eine Tugend
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort