Blick auf den Vergnügungspark in der Sonne – Fujisan NG Amusement Park. Am beliebtesten in diesem „aufregenden“ Vergnügungspark ist die Achterbahn. Eine Reihe stählerner Hochgeschwindigkeitsautos fliegen auf den kreuz und quer verlaufenden Gleisen am Himmel, und die Schreie werden lauter und leiser. Ja, das ist unser Ferienstudium. Auch Feather Wings hat sich alles angeschaut. Und das Letzte, was er will, ist eine Achterbahnfahrt. Zu diesem Zeitpunkt war er bereits von den beiden Mädchen Yu Yu und Shi Shi in die Warteschlange gezwungen worden.
Sie hielten jeweils ihre Flügel, Yu Yue aß ein Schneeglöckcheneis mit Minzgeschmack, Shi Shi aß eines mit Vanillesauce und er ruhte unerklärlicherweise. Die beiden großen Glühbirnen dahinter, Principal R und Aier, ignorieren wir völlig.
"Hey, Bruder, ich bin so glücklich!" Aier hat das gesagt. Er war enttäuscht darüber, dass zwei so gute Schönheiten ihn ignorierten und darauf bestanden, einem alten Mann mit gelähmtem Gesicht Aufmerksamkeit zu schenken.
"Bitte geben Sie mir einen Rat!" sagte R.
Der starke Wind wehte mit einem lauten Grollen an seinem Kopf vorbei und die damit einhergehenden Schreie drangen fast ins Trommelfell.
Über ihren Köpfen waren die eisenschwarzen Schienen wie eine riesige Schlange, die ihren Körper drehte, sich bis zur Spitze eines etwa 50 Stockwerke hohen Gebäudes erhob, alles durchschnitt und sich plötzlich drehte und fiel. Eine Reihe von Achterbahnen nimmt Touristen mit und lässt sie bis zum Äußersten schreien.
UN-GO ist die zweitgrößte Achterbahn der Welt mit einer Höhe von 130 Metern und einer Geschwindigkeit von 220 Kilometern pro Stunde.
Alles ist bereit, die Geschwindigkeit ist reduziert und was vor uns liegt, wird eine Klippe sein. Die Achterbahn fährt in die Gleitbahn ein, als ob sie frei fallen würde. Hier waren Schreie zu hören. Das Licht trifft auf das Gesicht und erreicht eine Geschwindigkeit von 220 Kilometern pro Stunde. Vor uns liegt eine Strudelbahn wie eine Leiter, die fast gerade abfällt. Yuyi und Aier konnten nicht anders als zu schreien, und die Mädchen schrien. Die Achterbahn begann zu stürzen. Mit der Zeit verändert sich die Vision dramatisch. Der scharfe Wind, die rotierenden Wolken, der rauschende Himmel. Die Geschwindigkeit verringerte sich nicht und der gesamte Vergnügungspark wurde plötzlich grau, wie ein Foto, das für einen Moment angehalten worden war, aber sie waren die Einzigen, die sich bewegten. Es gab keine Warnung, kein Gefühl der Verlangsamung.
„Es scheint, dass wir ins Visier genommen werden.“ Rs Gesicht war blass und er war der Einzige, der ruhig das lange Messer hervorzog. Das Messer und die Blume rotierten in der scharfen Luft.
"Werde ich sterben?" Schrie Fei Yi.
"Wissen Sie? Die Unfallrate einer Achterbahn beträgt etwa eins zu 250 Millionen, was niedriger ist als das Risiko eines Flugzeugs. Aber das bedeutet, dass ein Unfall immer 225 Millionen Mal passieren wird und die Sterblichkeitsrate für diejenigen, die einen Unfall erleben, 100 % beträgt!" Yu Yu zog auch ein Messer heraus.
Die letzte Reise führt in den Himmel, die nächste in die Hölle.
Auf einem Abschnitt der gegenüberliegenden Strecke gibt es viele Risse. Dieses Gleis zerbricht, eine kleine Hälfte der Schiene ist gerissen, und in der verbleibenden fließenden und langsamen Zeit fällt das Gleis langsam mit einer weltuntergangsschönen Schönheit zu Boden.
"Flügel, Federn, Al, Welt!" R zeigte auf den Boden. „Das gibt es auf keinen Fall. Unsere Zeit wird knapp. Ich muss die Astronomische Jahreszeit nutzen. Aber es braucht Zeit, bis du abhebst.“ Jahreszeit ist ein Zauberspruch, der die Zeit bis zum Äußersten verlängern kann.
Der Himmel ist blau, mit weißen Wolken und Nebel. Die weiße Taube breitet ihre Flügel aus, bleibt fast in der Luft stehen und fällt auf halber Höhe der Flugbahn. Nachdem sich der Staub gelegt hatte, schnitten die vier Personen mit ihren Klingen schnell die Karosserie des Autos auf, wodurch Funken sprühten. Reduzieren Sie die Landefläche. Es ist also vorbei, die astronomische Saison!
PS: Wenn es dir gefällt, schenke mir bitte Blumen. Nun, nächstes Kapitel, Critical Bloodline!
Kritisch: Ein Izayoi fällt im Atrium
Antworten (11)
Ist das okay? Einen Blumenstrauß werfen
Der Thread-Ersteller ist so toll! Ich liebe dich, komm her, ich küsse dich.
Ich liebe dich auch, ein Kuss für dich!
Bitte heben Sie den Beitrag hervor
Vorbeigehen...
Flügel und Daunen... Ich habe gerade festgestellt, dass ich diese beiden Wörter tatsächlich auf meinem Handy habe... Hat B dem Hauptcharakter den Namen etwa nur aus Bequemlichkeit gegeben? ...
OMG... Wer hat gesagt, BLOOd und Mondlicht hätten eine schwule Beziehung? Genau richtig...
Wenn ich sage ja, wie würdest du reagieren, und das Wort 'Gig' habe ich auch auf meinem Handy, oder? Bruder Nian wird nicht antworten, oder etwa...
.... So helpless, oh moonlight, come out and explain a bit
Das Formular erklärt es! Die Beweise für eure Verbrechen sind unten im Gebäude!
Ähm....
— Alle Antworten geladen —