Veröffentlichen Sie ein Gedicht. Wer kann mir helfen, es zu benennen?
Wie lange wird das Leben wie ein Traum sein? Dreitausend Blut flossen in den Himmel. Die Loyalität der goldenen Allianz währt ewig, warum also nicht Tausende von Truppen haben? Wir, unsere Generation, blicken auf herausragende Männer herab und richten unsere Schwerter in den Himmel, um Fragen zu stellen. Wenn der Sturm erneut aufkommt, wer wird um die Oberhand kämpfen? Ich werde der König der Miao Miao Jianghu sein!
Antworten (14)
Vergängliches Leben – Schwert Miao
So einfach?
Schwebender Staubtraum
…Dieses Gedicht erwähnt auch Brüder und ähnliche eigene Dinge
Wie wäre es mit 'Ein Traum', um eine poetische Stimmung zu haben?
Kein poetischer Sinn… hier geht es immer noch um die Poesie der Brüder.
Na na na,,
Brüderliche Freundschaft übertrifft den Himmel
Durch die Welt ziehen…
Unterwegs auf den Flüssen und Seen
Das Schwert zielt auf Zhanglang..
So nass! So nass! So selten gesehen, so nass! Wenn diese Nässe auftaucht, wer kann da noch um den Höhepunkt konkurrieren! Wenn diese Nässe auftaucht, werden diejenigen sogenannten nassen Menschen unweigerlich sich selbst als minderwertig empfinden!
Nachdem ich den Beitrag des Threadstarters gelesen hatte, wurde mein Gesicht ernst, ich schaltete das Handy aus, stand auf, öffnete den Kühlschrank, nahm eine Flasche Nongfu Spring heraus, hielt sie in der Hand und ging zum Fenster, starrte in die Ferne. Draußen regnete es leicht unter dem grauen Himmel, und als ich nach draußen sah, wurde meine Stimmung noch trüber. Ich konnte meine inneren Gefühle nicht länger zurückhalten, öffnete das Fenster und rief laut nach draußen: Threadstarter, hör verdammt nochmal auf, so zu flunkern.
Wenn Gefühle, den Traum schätzen
— Alle Antworten geladen —